“Super Aufenhalt mit zentraler Lage und Top Einführung ins lokale Leben” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BarcelonaBB

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Barcelona suchen?
BarcelonaBB
BarcelonaBB gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mallorca corner of Girona, 08037 Barcelona, Spanien (Eixample)   |
Nr. 1 von 297 Pensionen in Barcelona
“Super Aufenhalt mit zentraler Lage und Top Einführung ins lokale Leben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Kiku (einer der beiden Betreiber) hat sich wirklich 1,5 Stunden fast für uns Zeit genommen, um uns Hintergründe, Geschichte, Tipps, Tricks, Verhaltensweisen, Orte, etc. in Barcelona zu zeigen. Ich glaube am liebsten hätte er uns die drei Tage persönlich begleitet....Spanisch, Englisch, Deutsch und natürlich Katalanisch kein Problem. Zimmer war etwas laut zwar aber das hat uns nicht weiter gestört. Ggf. aufpassen wenn man hier anfällig ist oder Ohrenstöpsel mitnehmen. Zwei Zimmer teilen sich meist ein Bad, es gibt jedoch auch andere. Nette Frühstücksrunde mit internationaler Beteiligung unter BarcelonaBB Gästen zum Austausch. Ziel der Zusammenführung der Gäste wirkt. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011 über Mobile-Apps

Ein B&B wie man es sich wünscht! Es liegt zentral, die Zimmer sind geräumig, sauber und gemütlich! Das Frühstück ist reichhaltig und lecker; die Inhaber ausgesprochen nett, sehr hilfsbereit, stets freundlich und nicht aufdringlich! Sie sprechen neben englisch, sogar deutsch. Die Ausflugs- und Restauranttipps sind authentisch und daher mE besser als aus dem Reiseführer. Ich kann es jedem jederzeit empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Es war ein Traum. Wir hatten ein paar Tage frei und haben unser schon so lange bestehendes Vorhaben umgesetzt und einen Flug nach Barcelona gebucht. Bei der Suche nach einer geeigneten Unterkunft haben wir glücklicherweise auf den Tipp von Freunden gehört, die uns dieses einzigartige B&B empfohlen haben. Kiku und John haben uns herzlichst empfangen (obwohl wir erst um 24 Uhr ankamen.) Sie sind so nett und geben einem die besten "Insider Tipps". Jedes Zimmer ist ganz auf seine eigene Art charmant und natürlich super sauber. Man kann ganz nach Lust und Laune im Wohnzimmer unter Leuten sein, oder aber ganz für sich sein. Eine so spezielle und individuelle Unterkunft findet man selten und bleibt einem immer in Erinnerung. Viel Spass und Grüße an Kiku und John ;-)
P.S. Nicht zu vergessen das köstliche und vielseitige Frühstück...

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Budapest
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Wir haben leider nur 3 Nächte in Barcelona BB verbracht. Obwohl wir nach Mitternacht angekommen sind hat uns Nieves sehr nett empfangen. Leider konnten wir Kiku und John nicht kennenlernen, vielleicht das nächste Mal. Die Wohnung ist sehr stilvoll eingerichtet, die Zimmer sind gross, die Betten sauber und die Matratzen bequem. Das Badezimmer ist sauber, wir haben pro Person ein grosses und ein kleines Handtuch erhalten. Was mir als Mangel aufgefallen ist, dass man im Bad nirgendwo ein Haken hat, wo man die Handtücher aufhängen kann. Das Frühstück war das nonplusultra. Frisch gebackene Croissants, und hausgemachte Marmeladen. In der Flur war auch ein Laptop das ich benutzen konnte. Wenn wir wiederkommen, dann definitiv hierher.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2009

Wir waren für 9 Nächte im Barcelona BB. Das Eixample Quartier ist eine ideale Ausgangsstation für Entdeckungsreisen. Nähe Metro. Vieles lässt sich zu Fuss erledigen. Die Gastgeber sprechen sehr gut englisch und sind sehr hilfsbereit. Wir haben gute Essenstips erhalten. Die Räume sind gross und sauber. Ebenso das Bad mit einer perfekt funktionierenden Dusche. Das Frühstück war sehr reichhaltig und den starken Morgenkaffe haben wir sehr geschätzt. Der einzige Minuspunkt ist der Verkehrslärm, da die Zimmer ebenerdig auf eine zweispurige Kreuzung gerichtet sind. Doch haben wir uns ja bewusst für eine Stadt entschieden. Den KIndern hats nichts ausgemacht. Ich schlief mit Ohrstöpseln. Zum Glück gibt es in Barcelona nicht das Dauergehupe, wie in Italien. Ebenalls sehr geschätzt haben wir den freien Internetzugang auf einem PC, den die Gastgeber im Gang aufgestellt haben.

• Aufenthalt Februar 2009, Familie

Sie waren bereits im BarcelonaBB? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BarcelonaBB

Anschrift: Mallorca corner of Girona, 08037 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa
Nr. 1 von 297 Pensionen in Barcelona
Hotel Barcelonabb
BarcelonaBB Barcelona
Barcelonabb Hotel Barcelona

Wenn Sie BarcelonaBB besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.