“Ausgezeichnet!” 5 von 5 Sternen

Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 1 von 316 Pensionen in Barcelona
“Ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Ein B&B wie man es sich wünscht! Es liegt zentral, die Zimmer sind geräumig, sauber und gemütlich! Das Frühstück ist reichhaltig und lecker; die Inhaber ausgesprochen nett, sehr hilfsbereit, stets freundlich und nicht aufdringlich! Sie sprechen neben englisch, sogar deutsch. Die Ausflugs- und Restauranttipps sind authentisch und daher mE besser als aus dem Reiseführer. Ich kann es jedem jederzeit empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Es war ein Traum. Wir hatten ein paar Tage frei und haben unser schon so lange bestehendes Vorhaben umgesetzt und einen Flug nach Barcelona gebucht. Bei der Suche nach einer geeigneten Unterkunft haben wir glücklicherweise auf den Tipp von Freunden gehört, die uns dieses einzigartige B&B empfohlen haben. Kiku und John haben uns herzlichst empfangen (obwohl wir erst um 24 Uhr ankamen.) Sie sind so nett und geben einem die besten "Insider Tipps". Jedes Zimmer ist ganz auf seine eigene Art charmant und natürlich super sauber. Man kann ganz nach Lust und Laune im Wohnzimmer unter Leuten sein, oder aber ganz für sich sein. Eine so spezielle und individuelle Unterkunft findet man selten und bleibt einem immer in Erinnerung. Viel Spass und Grüße an Kiku und John ;-)
P.S. Nicht zu vergessen das köstliche und vielseitige Frühstück...

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Budapest
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Wir haben leider nur 3 Nächte in Barcelona BB verbracht. Obwohl wir nach Mitternacht angekommen sind hat uns Nieves sehr nett empfangen. Leider konnten wir Kiku und John nicht kennenlernen, vielleicht das nächste Mal. Die Wohnung ist sehr stilvoll eingerichtet, die Zimmer sind gross, die Betten sauber und die Matratzen bequem. Das Badezimmer ist sauber, wir haben pro Person ein grosses und ein kleines Handtuch erhalten. Was mir als Mangel aufgefallen ist, dass man im Bad nirgendwo ein Haken hat, wo man die Handtücher aufhängen kann. Das Frühstück war das nonplusultra. Frisch gebackene Croissants, und hausgemachte Marmeladen. In der Flur war auch ein Laptop das ich benutzen konnte. Wenn wir wiederkommen, dann definitiv hierher.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2009

Wir waren für 9 Nächte im Barcelona BB. Das Eixample Quartier ist eine ideale Ausgangsstation für Entdeckungsreisen. Nähe Metro. Vieles lässt sich zu Fuss erledigen. Die Gastgeber sprechen sehr gut englisch und sind sehr hilfsbereit. Wir haben gute Essenstips erhalten. Die Räume sind gross und sauber. Ebenso das Bad mit einer perfekt funktionierenden Dusche. Das Frühstück war sehr reichhaltig und den starken Morgenkaffe haben wir sehr geschätzt. Der einzige Minuspunkt ist der Verkehrslärm, da die Zimmer ebenerdig auf eine zweispurige Kreuzung gerichtet sind. Doch haben wir uns ja bewusst für eine Stadt entschieden. Den KIndern hats nichts ausgemacht. Ich schlief mit Ohrstöpseln. Zum Glück gibt es in Barcelona nicht das Dauergehupe, wie in Italien. Ebenalls sehr geschätzt haben wir den freien Internetzugang auf einem PC, den die Gastgeber im Gang aufgestellt haben.

• Aufenthalt Februar 2009, Familie
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
El Raval
Casa Camper Hotel Barcelona
Casa Camper Hotel Barcelona
Nr. 3 von 514 in Barcelona
Gran Hotel Torre Catalunya
Nr. 52 von 514 in Barcelona
Barrio Gòtico (Barri Gòtic)
Mercer Hotel Barcelona
Nr. 4 von 704 in Barcelona
Barcino 147
Barcino 147
Nr. 4 von 316 in Barcelona

Sie waren bereits im BarcelonaBB? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BarcelonaBB

Anschrift: Mallorca corner of Girona, 08037 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 von 316 Pensionen in Barcelona
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BarcelonaBB daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelonabb
BarcelonaBB Barcelona
Barcelonabb Hotel Barcelona

Wenn Sie BarcelonaBB besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.