“Beste Pintxos (Tapasbrötchen) in Barcelona” 5 von 5 Sternen

Irati Taverna Basca
Cardenal Casanas, 17, 08002 Barcelona, Spanien
+34 933 42 54 11
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Irati Taverna Basca keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 166 von 6.042 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: USD 26 - USD 64
Küche: spanisch, Tapas, gesund, Baskisch
Geeignet für: Bar-Szene, Regionale Küche
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours
Bottens
“Beste Pintxos (Tapasbrötchen) in Barcelona”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Waren zu zweit abends im Irati. Man muss zwar einen Platz finden an der Theke aber ein wenig Geduld lohnt sich. Die Brötchen sind echt lecker mit div. Détails angerichtet und absolut nicht teuer mit €1.90 pro Stück. Das Servicepersonal hinter der Theke war sehr freundlich und erklärt mit viel Geduld wieder und wieder die verschiedenen Pintxos!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Schwabach
“Tapas auf hohem Niveau!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Die Taverna Basca Irati liegt ganz zentral in der Cardenal Casanas, unweit vom schönsten Platz in Barcelona, dem Platz Reial. Man kann sich an der Bar selbst bedienen und leckere Tapas aussuchen. Abgerechnet wird zum Schluss; die Spießchen werden einfach gezählt. Die Taps sind sehr lecker und werden durch frische, warme Häppchen ergänzt. Es geht ganz einfach ein freundlicher Ober herum und bietet letztere an. Das Preis/Leistungsverhältnis ist völlig o.k.Ein leichter spanischer wird ausgeschenkt, der kühl serviert sehr gut schmeckt.Das Personal ist sehr freundlich!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“touristenfalle !!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

hallo an alle barca-reisenden...
zu fünft besuchten wir am 2.1.2014 diese tapas bar...
erster eindruck...ganz ok...es war viel los und die tapas wurden wie üblich pro stick für 1,90 euro abgerechnet..
da es uns im vorderen bereich zu voll war gingen wir nach hinten in den restaurant bereich..

nun begann das "ausnehmen"...
wein zu teuer für die qualität...dazu kam, dass die portionen sehr klein waren...zugegeben..geschmacklich durchschnitt...aber :
am nachbartisch bekamen "einheimische" erheblich mehr geboten...inkl. : tapas die man uns nur anbot auf nachfragen...und nur weil wir en bloc 10 stück bestellten...wir wollten gemischte tapaz genießen..bekamen aber nur 2 sorten...

wer also etwas anderes als enttäuschendes erleben will....weiter gehen richtung kathedrale...dann links wenn man davorsteht....dort fühlten wir uns sehr gut (am folgetag!) ...

in diesem sinne...

• Aufenthalt Januar 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Arni, Schweiz
“Ein Traum!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

In Barcelona gibt es eine Tapas-Bar nach der anderen, aber hier lohnt es sich wirklich, einen Halt zu machen. Die Pinchos (belegte Brötchen) sind richtig lecker und es gibt eine grosse Auswahl davon. Der Preis pro Pincho beträgt €1.95, meiner Meinung nach völlig OK für diese Lage und Qualität.

Aufenthalt Dezember 2013
Mannheim
“Wer Tapas mag, wird Pintxos lieben!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir waren mittags dort: es ist voll, laut und trubelig, mit anderen Worten einfach herrlich! Die Pintxos werden im Stehen an der Theke gegessen, es gibt eine riesige Auswahl kleiner Köstlichkeit. Ob Fleisch, Fisch oder Käse/Gemüse, es ist für jeden etwas dabei. Der Service ist schnell und freundlich, die Preise sind ausgesprochen günstig. Wir finden: ein absolutes Muss für jeden Bacelona-Besucher!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente