“Urige Tapas Bar” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jai-Ca

Jai-Ca
Ginebra 12 | Ginebra 13 y Ginegra 9, 08003 Barcelona, Spanien (La Barceloneta)
+34 932 68 32 65
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: La Barceloneta
“Urige Tapas Bar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Wir haben sehr lecker und preisgünstig gegessen, sehr zu empfehlen! Speisekarte in englisch verfügbar. Wir wollten schon gehen als kein Tisch frei war aber der Wirt ist uns einen Block nachgelaufen als was frei wurde ;-)

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

rüsselsheim
“Einheimische sind in der Überzahl”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Tapas,Tapas, Tapas! Pulpo Gallega, Sardinen al a Plancha und Venusmuscheln, dazu ein Estrella Bier vom Fa, fertig ist die Speisefolge. Leider hält der Service nicht mit der Qualität der Speisen mit, ist sehr oberflächlich und langsam. Dafür sitzt man,wenn man denn einen Platz bekommt, sehr gemütlich.

Aufenthalt September 2012
“Urige Tapas Bar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Besonders die xocos sind hier zu empfehlen. Leider ist die Tortilla Espanoloa meist aus, warum? Auch die Gambas a la plancha (10 Stück ca. 13 Euro) sind superlecker, und werden mit einer Art Pesto gereicht. Der Hauswein für 1,3 Euro pro Glas ist ok, meist gut gekühlt (auch der rote!) Später abends meist sehr sehr voll!

Aufenthalt Juni 2012
“Tapas und spanisches Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Versteckt in Barceloneta in einer eher untouristischen Gegend findet man das Jai-Ca. Das Restaurant ist klein, es gibt auch ein paar wenig Tische draussen. Innen ist es voll und laut, es gibt einige Tische (bei der Bedienung seinen Namen aufschreiben lassen, wenn gerade alle besetzt sind) und die Bar. Die Tapas, die in der kleinen Kueche frisch zubereitet werden sind hervorragend, von Pimientos de Padron bis alle Arten von Gambasa, Muscheln und Tintenfisch. Sehr empfehlenswert, auch wenn man zu Hochzeiten eventuell stehen muss.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Barcelona, Spain
“Ekelhaft”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Ich habe in BCN schon eine Menge erlebt, aber La Jaica hat dem Fass den Boden ausgeschlagen. Die Bedienung war mit seinem verdrecktem T-shirt und mit fettigen Haaren mehr damit beschaeftigt mit der Kollegin rumzuknutschen als seinem Job nachzugehen. Den Hormonen muss man wohl auch zuschreiben, dass wir richtig zur Sau gemacht wurden als wir zwei Tische zusammenrueckten um unsere groessere Grupe unterzubringen. Das Bier das ich bestellte kam mit einem Glas in dem noch der Spuelschaum stand und die Bravas (die wir 3x bestellen mussten, um sie 1x zu bekommen) waren in altem Fett fritiert und glibberig. Ich weis nicht warum die Bar noch in Reisefuehrern empfohlen wird und immer noch gut besucht wird... von mir jedenfalls nicht mehr.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen