“Gut, besser, CON GRACIA” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Con Gracia

Con Gracia
Martinez de la Rosa 8, 08012 Barcelona, Spanien (Gracia)
+34 932 38 02 01
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Con Gracia keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 33 von 7.070 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: USD 73 - USD 73
Küche: international, mediterran, spanisch, zeitgenössisch, Fusion
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftsessen, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Gracia
“Gut, besser, CON GRACIA”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Ohne das Restaurant zu kennen hatte ich für den Geburtstag meiner Freundin einen Tisch gebucht und gehofft nicht enttäuscht zu werden, da wir beide relativ hohe Ansprüche an solche Restaurants stellen.

Eigentlich wollten wir romantisch zum Restauran laufen, leider artete es jedoch in ein wildes Suchen nach dem Restaurant aus. Anscheinend passiert das sehr oft, denn sowohl der Tisch links und rechts von uns hatten ebenfalls eine Odysee und 30 Minuten Verspätung hinter sich. Kleiner Tip: Nehmen Sie ein Taxi hin und laufen Sie dann zurück... ;-)

Nun aber zurück zum Besuch, der zu einem einzigen Genuss werden sollte. Es gibt lediglich 2 Menues, aufgrund der anfänglichen Fragen nach Allergien oder Abneigungen ist aber für jeden was dabei! Die 7- Gang Menüs werden zu einem äusserst günstigen Preis angeboten und die Weinbegleitung ist wärmstens zu empfehlen!

Das Ambiente ist sehr gediegen und geschmackvoll eingerichtet. Der Service ist extrem aufmerksam ohne aufdringlich zu sein und macht den Abend so zum Erlebnis. Die Weinempfehlungen passen ausgezeichnet zu den einzelnen Gängen und auch die Hintergrundinformationen zu den Weinen sind ein Erlebnis.

Wir werden bei unserem nächsten Besuch in Barcelona sicher wieder vorbeischauen und freuen uns schon jetzt darauf!

TIP: Freitag und Samstag ist eine Reservation unerlässlich. An den anderen Tagen ist eine Reservation zu empfehlen. Mit dem Taxi hin und zu Fuss zurück... ;-)

• Aufenthalt Februar 2013

“Ausgezeichnetes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Wir waren zu zweit im Februar dort und ´das Restaurant war etwa zur Hälfte besetzt. Die beiden Ober waren äußerst nett und hilfsbereit. Wir wählten das "surprise" Menue und wurden nur im positiven Sinne überrascht und das obwohl in einem Menue keine Tomaten verwendet werden sollten. Auf die Weinprobe haben wir verzichtet und einen ausgezeichneten Rosé getrunken. Das Menue kosten 59,00 Euro und der Preis ist total angemessen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Lausanne, Schweiz
“Klein aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Ein verstecktes, kleines Restaurant, an das man als Tourist nicht per Zufall ranläuft. Ich war an einem Mittwoch da mit meinem Freund im Dezember Am Anfang war da noch ein anderes Päarchen und am Ende waren wir alleine. Jeder Gang des "Menü surprise", und sei er noch so klein, wurde bis ins kleinste Detail durchdacht (Präsentation, Gewürze, Wein, Porportionen). Man isst nur exklusive, frische Gerichte, die perfekte Fusion zwischen spanicher und asiatischer Küche. Zum Schluss konnte ich nicht widerstehen und habe eine katalanische Flasche Weisswein gekauft. Ich war schon 10 Mal in Barcelona, bin jedoch noch nie mit einer so schönen, wenn auch kostspieligen, kulinarischen Erinnerung zurück gekommen. Genau das richtige Programm für einen kalten, verregneten Tag an dem man nicht auf eine Terrasse sitzen kann. Ich freue mich schon aufs nächste Mal.

• Aufenthalt Dezember 2012
Innsbruck
“Vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Endlich einen Tisch bekommen, die Freund war "Groß" und wurde noch mit vielem kleinen erfreulicher. Wer nach Barcelona kommt sollte unbedingt dort hin - Reservieren ein Muss!

• Aufenthalt Juni 2012
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Ein Top-Restaurant, sehr klein. Einfach alles erstklassig.

Das Essen war vorzüglich.

Sehr hohe Preise aber es war den Preis auf jeden Fall wert.

• Aufenthalt Juni 2012