“Ausgezeichnetes Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Con Gracia

Con Gracia
Martinez de la Rosa 8, 08012 Barcelona, Spanien (Gracia)
+34 932 38 02 01
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Con Gracia keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 38 von 6.951 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: USD 72 - USD 72
Küche: international, mediterran, spanisch, zeitgenössisch, Fusion
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Gracia
“Ausgezeichnetes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Wir waren zu zweit im Februar dort und ´das Restaurant war etwa zur Hälfte besetzt. Die beiden Ober waren äußerst nett und hilfsbereit. Wir wählten das "surprise" Menue und wurden nur im positiven Sinne überrascht und das obwohl in einem Menue keine Tomaten verwendet werden sollten. Auf die Weinprobe haben wir verzichtet und einen ausgezeichneten Rosé getrunken. Das Menue kosten 59,00 Euro und der Preis ist total angemessen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Lausanne, Schweiz
“Klein aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Ein verstecktes, kleines Restaurant, an das man als Tourist nicht per Zufall ranläuft. Ich war an einem Mittwoch da mit meinem Freund im Dezember Am Anfang war da noch ein anderes Päarchen und am Ende waren wir alleine. Jeder Gang des "Menü surprise", und sei er noch so klein, wurde bis ins kleinste Detail durchdacht (Präsentation, Gewürze, Wein, Porportionen). Man isst nur exklusive, frische Gerichte, die perfekte Fusion zwischen spanicher und asiatischer Küche. Zum Schluss konnte ich nicht widerstehen und habe eine katalanische Flasche Weisswein gekauft. Ich war schon 10 Mal in Barcelona, bin jedoch noch nie mit einer so schönen, wenn auch kostspieligen, kulinarischen Erinnerung zurück gekommen. Genau das richtige Programm für einen kalten, verregneten Tag an dem man nicht auf eine Terrasse sitzen kann. Ich freue mich schon aufs nächste Mal.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Innsbruck
“Vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Endlich einen Tisch bekommen, die Freund war "Groß" und wurde noch mit vielem kleinen erfreulicher. Wer nach Barcelona kommt sollte unbedingt dort hin - Reservieren ein Muss!

• Aufenthalt Juni 2012
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Ein Top-Restaurant, sehr klein. Einfach alles erstklassig.

Das Essen war vorzüglich.

Sehr hohe Preise aber es war den Preis auf jeden Fall wert.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Kleinod und Top in Barcelona”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Das Con Gracia, benannt nach einem ehemaligen Vorort Barcelonas (jetzt ein Stadtteil) ist nicht einfach zu finden, selbst Taxifahrer bemühen das Naiv, aber wenn sie es gefunden haben, dann!!
Perfekter Service! Unbedingt Reservieren! Bei nur 8 Tischen ist das Con Gracia eben schnell ausgebucht. Bestellen Sie unbedingt das Menü! Am besten das Überraschungsmenü! Hervorragende Gänseleber! Fleisch zart rosa! Fisch am Punkt gegart! Mediterrane Küche trifft Asien! Es ist so schwer die verschiedenen positiven Überraschungen und Eindrücke in Worte zu fassen! Und dann noch eine exotische Blüte zur Nachspeise, die sich auf der Zunge anfühlt wie eine 9 Volt Batterie. Barcelona ohne Con Gracia ist genau so, wie wenn sie in dieser Stadt einen großen Bogen um Camp Nou und die Sagrada Familia machen würden. Geht gar nicht!!
Für mich ein Fixpunkt!

• Aufenthalt Mai 2012