“Gemütlicher Stil” 5 von 5 Sternen

Con Gracia
Martinez de la Rosa 8, 08012 Barcelona, Spanien
93 238 0201
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Con Gracia keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 5 von 6.427 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: USD 0 - USD 84
Küche: spanisch, zeitgenössisch, international, Fusion
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Passau, Deutschland
“Gemütlicher Stil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Da schmeckt es uns sehr! Da wir schon öfters in Barcelona geschäftlich zum Besuch waren, sind wir natürlich auch schon oft in dieser Stadt zum Essen gegangen. eines der leckersten Restaurant ist dieses bisher gewesen und wir waren auch mit der Bedienung und generell mit dem dort gebotenen Service sehr zufrieden. Gemütlicher Stil und hohes Maß an Sauberkeit dort!

Aufenthalt Oktober 2011

Wangen, Deutschland
“alles sehr frisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Das ist ein klasse spanisches Restaurant, in welchen wir einmal vor unserer Rundreise zum essen waren und einmal nach unserer Rundreise beim essen waren. Traditionelle spanische Gerichte und es wurde alles sehr frisch und schön heiß am Platz serviert! Auch das Angebot an Dessert war fein und schmeckte uns allen sehr fein! Sehr sauber und ordentlicher Service!

Aufenthalt Februar 2012
Lindenberg, Deutschland
“Hochfeines Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Ein hochfeines Restaurant, dasjeder mal besuchen sollte, der mal dort in der nähe ist. wir warendort diesemal bereits zum zweiten mal dort gewesen und fanden es klasse!!! ein sehr ordentlicher und stilvoller einrichtungsstil und man wurde sehr schnell und höflich dort in diesem Spitzenrestaurant bedient!

Aufenthalt August 2011
Immenstadt, Deutschland
“Restaurant "Con Cracia" war klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Das Restaurant "Con Cracia" war klasse gewesen und wir waren dort je einmal zum Abendessen und zum Mittagessen dort gewesen. Ein durch und durch sehr liebevollund stilvoll eingerichtetes Restaurant. Das jeweils von uns dort bestellte Essen schmeckte super - insbesondere die dort angebotenen Spezialitäten fanden wir besonders fein. Sehr vielfältiges Getränkeangebot und freundliche Kellner waren dort!

Aufenthalt August 2011
Köln, Deutschland
“Landestypisches top Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Ein sehr orginelles und landestypisches top Restaurant - im Stadtzentrum von Barcelona - wo es uns sehr gut gefallen hatte und wir beeits zum zweiten mal dort zum Mittagessen waren (es waren immer Geschäftstreffen und auch unsere Kollegen fanden es bei beiden Besuchen dort gut!). Mitarbeiter nett und waren sehr mit freundlichen und schnellen Service bemüht. Wir fanden auch die Einrichtung dort sehr ordentlich und geschmacksvoll!

Aufenthalt November 2011