“Barcelona-Besuch im September 2012 mit Restaurant-Tipp” 5 von 5 Sternen

93-221-5455
Platz Nr. 865 von 6.406 Restaurants in Barcelona
Geeignet für: Regionale Küche
Deutschland
“Barcelona-Besuch im September 2012 mit Restaurant-Tipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Qualität, Service und Lage des Restaurants haben uns sehr überzeugt. Die Paella ist klasse und wir konnten auf der Terrasse essen. Die Bedienung war sehr aufmerksam, freundlich und sprachgewandt. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

BBW
“Unvergässliche Paella!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Ein Restaurant weg von den Touristen, im alten Teil, im Fischerdorf, direkt am Meer. Das Essen war wirklich toll! Für zwei Personen mit Vorpeise, Hauptspeise, Dessert und Wein hat es 90, EUR gekostet. SUPER!!!! Alles sehr lecker und frisch. Sehr viele Einheimische, was immer für das Restaurant spricht. Ich würde wieder hin wenn ich in Barcelona bin!

Aufenthalt November 2011
Hamm, Germany
“Traumhafte Lage und gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Mein Mann und ich wollten gute Paella essen. Der Tipp unseres Vermieters war das Can Majo. Wir saßen auf der Terrasse, die direkt an der Strandpromenade liegt. Das Wetter war ideal, die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Preislich ist das Niveau gehoben, aber man bekommt einen sehr guten Wein für 10€, die Gourmet-Paella mit Gambas kostete 21€. Wir mussten ca. 2o Minuten darauf warten, worauf uns der Kellner gleich bei der Bestellung hinwies. Das ist aber in Ordnung, wir hatten Oliven und Brot mit Tomate auf dem Tisch. Das aßen wir als Appatitanreger. Wir haben ein ausgezeichnetes Mittagessen genossen und können das Can Majo empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Schweiz
“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Das Essen war ausgezeichnet (Tipps: Riesenkrevetten mit Knoblauch, Ententerinne, gegrilltes Kalbsfilet mit Gemüse, katalanische Austern), empfehlenswert ist auch der spanische excellente Chardonnay. Service was sehr gut, entgegenkommend und sprachgewandt. Bei unserem nächsten Barcelona-Besuch werden wir unbedingt wieder Can Majo besuchen wollen.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente