“Geschmackloses Essen, unfreundliche Bedienung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Can Culleretes

Can Culleretes
Calle Quintana, 5 Ciutat Vella, 08002 Barcelona, Spanien (Barrio Gòtico (Barri Gòtic))
+34 933173022
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 30 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Can Culleretes keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.515 von 6.740 Restaurants in Barcelona
Küche: Pizza, spanisch
Geeignet für: Regionale Küche, Gruppen
Stadtviertel: Barrio Gòtico (Barri Gòtic)
Ulm, Deutschland
“Geschmackloses Essen, unfreundliche Bedienung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Das schlechteste Essen in Barcelona. Das 3-Gang-Menue von uns 4 Personen war jeweils indiskutabel. Salat war ein in 4 Teile aufgeschnittenes Salatherz mit Thunfischpampe aus der Dose. Das katalanische Haehnchen war ein halbes Haehnchen aus der Friteuse mit harten Pommes, Ketchup und Mayo. Ein anderer Hauptgang war Wildschwein. Dies war etwas Fleisch in einer Zwiebelpampe ohne jegliche Beilage.Der Lachs war trocken, dunkelbraun, hatte sich vor ueberbraten bereits stark gewoelbt, wie bereits 2 mal gebraten. Es war Samstagabend 21 Uhr und nur halb gefüllt. Kein Wunder. Nie mehr wieder.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Stuttgart, Deutschland
“Zum Wiederkommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Das Speiselokal war mir von einer Bekannten, deren Mutter in derselben Straße aufgewachsen war, empfohlen worden. Da es der Sonntag der Wahl war, ging eine sehr große Anzahl von Barcelonès zum Essen. Vor dem Lokal staute sich eine Gruppe von ca. 20 Personen, die alle darauf warteten, einen Sitzplatz zu bekommen. Als Einzelperson hatte ich Glück, wurde hereingerufen und bekam einen Zweiertisch zugewiesen. Das Interieur beweist, daß es sich beim Can Culleretes um eines der ältesten Speisehäuser Spaniens handelt - fundada el 1786, die Atmosphäre ist beeindruckend.
Ich wählte das Menú Especial 1786 zu 31 Euro und wurde in keiner Weise enttäuscht. Als Entrée wählte ich Entenschinken mit Rauke und Parmigiano - exzellent! Als Hauptgang Baccalà a la llauna o amb - noch nie habe ich einen so schmackhaften Stockfisch mit weißen Bohnen gegessen. Der im Menupreis inkludierte Rioja war von bester Qualität. Ein Restaurant zum Wiederkommen!

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Der Glanz ist verflossen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Das Lokal hat Athmosphere nur reicht diese allein nicht. Im grossen und ganzen eines der schlechteren Restaurants während unseres Aufenthalts. Die Gambas al Ajilio waren geschmacklos und die Majonaise zu den Spargeln etwas weisses ohne Geschmack. Als Hauptgang hatte ich ein Rindsfillet mit Pilzen. Das Fleisch war nicht angebraten und fade. Die Weine sind günstig und gut, der Service war aufmerksam.

Das Lokal hat Geschichte, die in Zukunft ohne uns geschrieben wird. Schade!

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Baden, Österreich
“Allerbestes Preis-Leistungsverhältnis.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Ausgezeichnetes Essen, sehr freundliche Bedienung. Die Speisekarte enthält viele einheimische Gerichte. Das Lokal ist sehr freundlich und einladend gestaltet. Allerbestes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Das Essen war ok, der Service grenzwertig

irgendwie hatte man einfach das Gefühl, in einem Mc´Donalds gelandet zu sein. Der Unterschied war nur, dass es Bedienungen gab.
5 Minuten,nachdem wir aufgegessen hatten, wurde uns dann auch wortlos die Rechnung auf den Tisch gelegt..........

Zum Essen selbst: Die Vorspeise, Tintenfischringe, war verbrannt und daher grenzwertig.

Unsere Hauptspeise dagegen war geschmacklich ok, meine Partnerin bestellte sich Ente mit Pflaume, welche sehr gut geschmeckt hat. Mit einer sehr leckerer Soße. Um diese genießen zu können, bestellte sie Brot nach. Nur kam dieses leider nicht........... ;)

Also, es stimmte nicht so 100% und deshalb kann ich mich meinen Vorrednern nicht anschließen.
Es hatte etwas von Kantine..... wobei die Qualität ok war, aber eben nichts überragendes

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente