“schönes und modernes Hotel” 4 von 5 Sternen

Onix Liceo
4.0 von 5 Hotel   |   Nou de la Rambla 36, 08001 Barcelona, Spanien   |
Nr. 256 von 517 Hotels in Barcelona
Barcelona
“schönes und modernes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Sehr schönes, modernes und zentral gelegenes Hotel.
Das Personal ist sehr freundlich.
Parkmöglichkeiten gibt es in der Nähe, auch blaue Parkzonen direkt beim Hotel, wo man von ca. 21:00 - 09:00 Uhr nichts bezahlen muß.
Beim Frühstücksbuffet könnte die Auswahl von Brötchen und/oder Brot größer sein.
Ansonsten waren wir sehr zufrieden und würden jederzeit wieder kommen.
Empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Portsmouth, England, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Onix ist perfekt gelegen. Einen Steinwurf von der belebten Rambla entfernt, aber gerade weit genug weg, um für einen ruhigen Schlaf zu sorgen.
Große, saubere Zimmer mit WLAN, Minibar und allen grundlegenden Dingen.
Wir hatten ein Problem mit der Bezahlung, als wir ankamen. Man sagte uns aus irgendeinem Grund, sie hätten nicht die vollständige Zahlung erhalten und die bräuchten sie sofort, wenn wir dort bleiben wollten. Die Angelegenheit wurde schnell aufgelöst und war der einzige Minuspunkt unseres Aufenthalts.
Das Frühstück war gut und das Geld sicher wert.
Allerdings sind zusätzliche 11€ pro Tag, um es auf unsere Zimmer gebracht zu bekommen, ein bisschen unverschämt!

Ich würde die Safes um jeden Preis vermeiden. 50€ Pfand für den Schlüssel, 6€ pro Tag für den Safe, der unter dem Tresen an der Rezeption ist. Und man ist nur bis 200€ abgesichert, wenn er verschwindet!
Es gibt mehrere schöne Restaurants innerhalb einer halben Meile auf der anderen Seite der Rambla. (Es lohnt sich sehr abseits der Rambla zu essen.)

Zwei kleine Bars. Ein paar Türen weiter sind ein englischer Pub und eine irische Bar,
die alle Fußballspiele zeugen, wenn einen das interessiert.
Der Swimmingpool und der kleine Outdoor-Garten
sahen sehr einladend aus. Leider hatten wir keine Zeit dafür.
Wenn ich jemals wieder nach Barcelona

, werde ich sicher hier herkommen.

Barcelona
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Schönes Hotel und gute Lage. Hilfsbereites Personal. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass die Zimmertüren zuknallen. Nehmen Sie Ohrstöpsel mit, wenn Sie empfindlich sind. Es ist schön, dass es rund um die Uhr Kaffe (keine Milch) und Wasser umsonst gibt. Ein sehr schön restauriertes Hotel.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir haben dieses Hotel für einen Kurztripp nach Barcelona gebucht. Wichtig war auch die Lage.
Das Hotel erfüllt alle Anforderungen. Moderne in altes Gebäude integriert. Freundlicher aufmerksamer Empfang. Zimmer modern eingerichtet und sauber. Das Hotel bietet trotzdem Gemütlichkeit und Überschaubarkeit. Die ruhige Nebenstrasse bietet alles Nötige, Pubs, Restaurants, Läden. Da man direkt an der Ramblas ist natürlich ideal als Ausgansbasis. Metro und Bus wenige Meter entfernt.
Wir waren sehr zufrieden!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Wadgassen Saarland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Unsere Entscheidung für dieses Hotel war im Grunde OK, , denn das Hotel bietet modernen Komfort (Ausstattung der Zimmer, W-Lan kostenlos, gutes Frühstück auch mit Diätprodukten), wenn auch mit einigen Abstrichen bezüglich der Zimmerreinigung (Fenstergriff ist wohl noch nie gründlich gereinigt worden-vom Greifen Schmutzschicht abkratzbar).
Im Hotel selbst fühlten wir uns sicher, denn die direkte Umgebung des Hauses hat nicht den besten Ruf. So machten wir leider schon bei unserer Ankunft vor dem Hotel die negative Erfahrung, dass zwei Ganoven uns vor dem Hotel bestehlen wollten, d,h, einer lenkte uns ab, während der zweite die hintere Wagentür öffnete, um den Rucksack mit Geldbeutel und Papieren zu entwenden. Gottseidank konnten wir dies gerade noch vereiteln. Diese Sache trug dazu bei, daß ich mich leider in der Umgebung des Hotels nicht mehr sicher fühlte und wir versuchten, immer vor dem Dunkelwerden im Hotel zu sein.
Die Suche nach dem Parkhaus ( für Hotelgäste stehen kostenpflichtige Plätze zur Verfügung) gestaltete sich auch schwierig, da die Einfahrt kaum sichtbar ist und zudem eng und steil ist. Der uns zugewiesene Parkplatz setzt sehr sicheres Einparken voraus.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Das Onix Liceo ist ein tolles Hotel. Es ist leicht u finden in einer Nebenstrasse der Las Ramblas. Die Zimmer sind sehr sauber. Das ganze Hotel sieht sehr gepflegt aus und ist sehr schöne. Das Frühstück ist auch ganz in Ordnung. Gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Onix Liceo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Onix Liceo

Anschrift: Nou de la Rambla 36, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Nr. 145 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Onix Liceo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Onix Liceo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Onix Liceo Barcelona
Hotel Onix Liceo Barcelona
Barcelona Hotel Onix Liceo
Onix Liceo Hotel Barcelona

Wenn Sie Onix Liceo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.