“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 178 von 510 Hotels in Barcelona
Bremen
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

"The Praktik" liegt sehr zentral, so dass viele der Sehenswürdigkeiten Barcelonas zu Fuß erreichbar sind. Frühstück gibt es auswärts in einem Lokal ein paar hundert Meter entfernt, was aber nicht weiter schlimm ist, da sich von hier aus bequem die U-Bahn erreichen lässt.
Das Zimmer selbst war sehr klein mit wenig Ablagefläche, aber dafür modern eingerichtet. Das Bad war modern und sauber. Außerdem gab es Schließfächer, in denen das Gepäck vor der Abreise verstaut werden kann (1 Euro).

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

BERNE
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2010

Wir waren mit zwei kleineren Kindern unterwegs und haben das Apartment gebucht. Es war eine kleinere Wohnung mit Küche, sehr gemütlich. Die Kinder mussten im Wohnzimmer schlafen, eines davon auf dem Sofa. Für kleinere Kinder doch eher ungeeignet. Für die letzte Nacht wurden wir in ein Doppelzimmer umquartiert (Flughafen gesperrt und Flug annulliert wegen dem Vulkanausbruch) und das Bett war so gross, dass wir alle vier darin Platz hatten. Es war sauber, die Zimmer eher klein (Doppelzimmer), gegen die Strassenseite eher laut und sie verfügen, ausser dem Apartment, über keine Schränke (nur über Kommoden).

• Aufenthalt April 2010, Familie
Istanbul
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2010

Meine Freundin und ich haben unseren Urlaub letzte Woche in Barcelona verbracht. Ein Freund hat uns dieses Hotel empfohlen ... Es ist ein einfaches Hotel, die Zimmer sind recht klein, aber das macht nichts. wenn man das Zimmer sehr früh am Morgen verlaesst und erst spät in der Nacht wiederkommt.
Die Lage ist wirklich super, 5 Minuten bis zur Plaça Catalunya.. Von Barceloneta bis zum Hotel mit dem Taxi sind es ca. 5,40 €. Freundliches Personal.
Falls wir noch einmal nach Barcelona kommen,werden wir ganz sicher wieder im Praktik übernachten.

Eupen / Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2010

Das Hotel ist preiswert und liegt sehr zentral. Wir haben in den Einzelzimmer übernachtet. Die sind sehr klein, haben kein Schrank und unsere Fenster gaben den Blick frei auf einen winzigen und dreckigen Innenhof. Die Zimmer sind aber sauber und der Service ist korrekt. Leider gibt es kein Frûhstück. Das kann man etwa 15 Minuten entfernt einnehmen (Die Tickets werden im Hotel verkauft). Das lohnt sich aber nicht. Das Frühstück in dem Restaurant ist höchstens mittelklasse, eher drunter... W-Lan ist im ganzen Hotel kostenlos Verfügbar. Ebenso ein freinutzbarer PC.
Das Hotelpersonal empfiehlt zum Essen gerne eine Taverne gegenüber. das Essen dort ist aber schrcklich und teilweise ungeniessbar. Um eins zu trinken geht es aber, wenn man Zeit hat.
Wirklich klasse ist die super Lage. Metro Station direkt um die Ecke (1 Min.). Viele Sehenswürdigkeiten von Barcelona sind zu Fuss erreichbar.
Sehr freundliches (englischsprachiges) Personal.
Ich werde dort wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Konstanz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2009

wir hatten ein Zimmer mit riesigem Bett und Fenster nach aussen (darauf sollte man achten). Das Zimmer selbst lässt gerade Platz um einmal um das Bett zu laufen, mehr geht nicht, braucht es aber auch nicht, wenn man nur zu zweit unterwegs ist.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

die lage ist top. das hotel selbst ist tatsächlich auf das absolte minimum reduziert d.h. im winter unbedingt einen haarföhn eimpacken!!

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — dünnen Wänden!
  • Aufenthalt Februar 2008, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2008

Waren mit 5 Paaren im Praktik und hatten teils ein wunderbares, helles Zimmer mit Balkon (allerdings zur Straße- Zi 205) teils kleine, enge Zimmer mit Fenster zum Lichtschacht und ohne Balkon, alles für den gleichen Preis! Das Hotel selbst ist in einem schönen, alten Gebäude untergebracht und zentral gelegen. Sauberkeit war bei uns kein Problem. Wer empfindlich auf Straßenlärm reagiert sollte kein Zimmer zur Straße nehmen!

Aufenthalt März 2008
Nr. 100 von 510 in Barcelona
Hotel Constanza Barcelona
Hotel Constanza Barcelona
Nr. 59 von 510 in Barcelona

Sie waren bereits im Praktik Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Praktik Garden

Anschrift: C/Diputacion 325, 08009 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 178 von 510 Hotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Praktik Garden 2*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Booking.com, Expedia, EasyToBook, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, HostelWorld, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Praktik Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Praktik Barcelona
Praktik Barcelona
The Praktik Hotel Barcelona
Barcelona The Praktik Hotel
Praktik Garden Barcelona

Wenn Sie Praktik Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.