“Sehr gutes zentrales low cost hotel” 4 von 5 Sternen

Sonderangebot
Bei Tickets für Öffentliche Verkehrsmittel sparen
Nr. 201 von 514 Hotels in Barcelona
Neuss, Deutschland
“Sehr gutes zentrales low cost hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

The Praktik liegt zentral im netten Stadtteil Exaimple, die Metrostatiom Girona ist direkt um die Ecke. Das Hotel ist gepflegt und modern eingerichtet, sodass man sich direkt wohlfühlen kann. Die Zimmereinrichtung ist geschmackvoll und individuell und die Größe vollkommen ausreichend. Unser Zimmer hatte ein separates Bad, das vor allem auch sehr sauber war. Das Frühstück für 4 Euro ist auch wirklich gut und angemessen. Ebenso ist die Terrasse sehr schön angelegt. Insgesamt wirklich ein sehr gutes low cost Stadthotel!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

War für eine Nacht dort und wurde vom Hotel eher positiv überrascht. Hatte für 2 Sterne ehrlich gesagt kein so gutes Hotel erwartet. Werde gerne auch privat noch mal wiederkommen. Denn die Lage ist für einen Besuch in Barcelona wirklich perfekt...

Aufenthalt Oktober 2013, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Ein empfehlenswertes, feines, sauberes Hotel in guter Lage. Einen Abzug gibt es für den Frühstücksraum - bei schlechtem Wetter ist es auf der der Terasse einfach zu ungemütlich und der eigentliche Frühstücksraum zu klein. Bei schönem Wetter lässt es sich allerdings auf Terasse sehr gut aushalten.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Leverkusen, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wird zu Recht unter der Kategorie "Design-Hotel" gelistet. Sehr stylisch, super Einrichtung, geschmackvoll und liebevolle Details, besonders im Aufenthaltsraum. Überrascht durch eine innovative Zimmeraufteilung, mit kleinem "Wintergarten", außergewöhnlichem Badbereich sowie ansprechende Bilder und einzelne Dekoelemente.

Wir haben uns außerordentlich wohl gefühlt, waren begeistert von der Sauberkeit und der gemütlichen Dachterrasse!

Sehr zentrale Lage, zu den Ramblas kommt man bequem zu Fuß bequem. Da wir gern per Pedes die Städte erkunden, waren für uns auch Hafen und Strand optimal erreichbar.
Sehr freundliches Rezeptionspersonal, kleiner Goodie (den wir selbst leider nicht nutzten): das Hotel bietet 2-stündige, kostenfreie Führungen an. Inwiefern diese hilfreich sind, können wir nur leider nicht beurteilen. Das Frühstücksbuffet nutzen wir nicht, da wir persönlich gern frisch und herzhafter essen und es dort überwiegend (sehr viele) süße Kleinigkeiten gab.

Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder nutzen, da es für seine zwei Sterne Sauberkeit, eine zentrale Lage, Design und eine GÜNSTIGE Übernachtungsmöglichkeit bietet.

Bei den Punkten Zimmerservice und Fitnessstudio: nicht vorhanden oder nicht genutzt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Nach mehreren positiven Testberichten haben wir uns für ein Doppelzimmer im Hotel "The Praktik" entschieden. Wir waren dort für fünf Nächte zu Gast. Das Hotel bietet viele Vorteile: wie z.B. die sehr zentrale Lage (10 min. Fußweg zur Las Ramblas oder 10 min. zum Arc de Triomf) oder die Sauberkeit des Hotels. Außerdem sind Terrasse und Dekorierung des Hotels sehr sehenswert. Auch für das Frühstück (4 € p.P.) können wir nur positive Worte finden, denn das Buffet bietet eine gute Auswahl (kleine, belegte Baguettes, Kaffee, O-Saft, Croissants etc.). Auch unser Doppelzimmer (mit kleinem Balkon) war bis auf den geringen Stauraum für Kleidungsstücke zu unserer Zufriedenheit. Des Weiteren war das Personal sehr zuvorkommend und die Mitarbeiter an der Rezeption konnten sich gut auf Englisch artikulieren.

Insgesamt können wir für "The Praktik" nur lobende Worte finden - absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Sittensen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Mein Partner und ich waren vom 15.-19.3. insgesamt vier Nächte zu Gast und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir hatten das Zimmer 307 im 3.OG zur Straße mit einem wirklich phänomenalen Kingsize-Bett und einem tollen alten Mosaikfußboden. Die Wände schlicht monochromatisch, gute Beleuchtung am Bett und eine Deckenleuchte über dem Waschbecken. Bad und Zimmer sind vollkommen ausreichend dimensioniert, eine Kommode bietet ausreichend Ablageflächen. Es war trotz der Straßenseite erstaunlich ruhig und wir haben wunderbar geschlafen.
Der Umbau der Rezeption und der Lounge im 1.OG sind abgeschlossen, man konnte die frische Farbe noch gut riechen. Alles sehr geschmackvoll gemacht, insbesondere die Lounge, die auch gleichzeitig als Frühstücksraum dient. Das Frühstück zu 4€ ist sehr empfehlenswert (Gebäck, Sandwich, frischer O-Saft, Tee und Kaffee). Es gibt zudem freien W-LAN Zugang im ganzen Haus.
Das Personal spricht gut Englisch und ist hilfsbereit. Wir haben uns wohl gefühlt und würden sofort wieder buchen!.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

ein preiswertes Hotel in einer sehr günstigen Lage.Sehr zentral gelegen. Man kann gut zu Fuss gehen, aber auch mit der Metro fahren, die sich an der Hinterseite des Hauses befindet. Frühstücken kann man um die Ecke und bekommt dafür an der Rezeption für 6,50€ eine Karte. Taxen sind sehr günstig in Barcelona. So haben wir von den Ramblas bis zum Hotel nur 3,50 bezahlt.Zum Fluhafen zahlt man ca. 33 €.Der Service ist super und das gesamte Hotel sehr gepflegt und sauber. Lounge und Terrasse verführen ein fast zum daheim bleiben am Abend oder Nachmittag. Wir reisten zu 11t und in der ersten Nacht hatten wir leider ein EZ zu wenig. Nach einer kurzen, ruhigen Diskussion waren sie gern bereit, der Dame für die erste Nacht nichts zu verrechnen, der Balkonaufschlag wurde erlassen und die drei Damen wurden zum Frühstück eingeladen. Für mich ist klar, dass ich in Barcelona immer wieder in dieses Hotel einchecken werde.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im Praktik Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Praktik Garden

Anschrift: C/Diputacion 325, 08009 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 201 von 514 Hotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Praktik Garden 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Praktik Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Praktik Barcelona
The Praktik Hotel Barcelona
Praktik Barcelona
Barcelona The Praktik Hotel
Praktik Garden Barcelona

Wenn Sie Praktik Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.