“sehr zentral- kann ich nur empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Catalonia Avinyo

Catalonia Avinyo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Catalonia Avinyo
3.0 von 5 Hotel   |   Avinyo 16, 08002 Barcelona, Spanien (Barrio Gòtico (Barri Gòtic))   |
Nr. 185 von 518 Hotels in Barcelona
Dottikon, Schweiz
“sehr zentral- kann ich nur empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Hotel. Das Hotel ist sehr modern und die Lage ist empfehlenswert denn es braucht keine Metro um die Sehenswürdigkeiten von Barcelona zu besuchen. Die Zimmer sind sauber und komfortabel. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und es gibt sogar "pan con tomate" - sehr fein.Alle am Empfang waren sehr freundlich und sehr hilfsbereit bei grossen und kleinen Problemen - verdient eine Auszeichnung
Alles in allem, sehr empfehlenswert und wir freuen uns auf ein nächstes Mal.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Garmisch-Partenkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Die Lage mitten im Herzens Barcelonas ist natürlich Super. Auf Transportmittel kann getrost verzichtet werden, da das meiste relativ einfach zu Fuß erreichbar ist.
Allerdings ist es auch nicht die ruhigste Lage Barcelonas. Wer einen leichten Schlaf hat, sollte besser weiter abseits eine Unterkunft suchen, denn Nachts kann es schon mal Laut vor den Fenstern und in den Gassen zu gehen..
Aber alles in allem eine sehr schönes und neumodisches Hotel mitten in der Altstadt welches ich gerne weiterempfehle..

• Aufenthalt März 2010, Paar
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2010

Nach langer Suche hatten wir uns für dieses Hotel entschieden, v.a. wegen der Lage und der Dachterasse mit dem Whirlpool. Das die Zimmer größtenteils keine Fenster bach außen haben, konnten wir ja hier schon bei Tripadvisor lesen. Dass das Fenster aber nur 50x50 cm ist und in einen dunklen unbelüfteten Flur geht ,hatten wir dann doch nicht erwartet. Das Zimmer war sehr sauber, allerdings hat es aus dem Bad übel nach Abwasser gerochen.
Die Öffnungszeiten der Terrasse waren nicht sehr attraktiv, was aber auch egal war, als wir gesehen haben, dass der Whirlpool außer Betrieb war und der Pool seit langem nicht gereinigt. Nach der ersten Nacht in Hitze uns Gulligeruch (Klimaanlage ging auch nicht) haben wir gefragt, ob wir das Zimmer tauschen können. Das ging nicht. Wir haben dann nach dem Fürhstück unser "Alternativ Hotel" angesteuert: Das "HUSA Oriente"., direkt auf der Rambla. Zum gleichen Preis erhielten wir ein helles Zimmer mit Balkon, Klima, tolles Bad und auch noch ein super Frühstücksbuffett. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
ireland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Sauber, aber sehr klein. Reizendes Personal, das aber nicht viel über die Gegend weiß. Man muss also alles selbst herausfinden. Der Jacuzzi ist größer als der Pool! An alle Fans von Stargate: die Gänge im Hotel erinnern an die Basis! Die gleichen Farben in allen Stockwerken mit riesigen Nummern auf den Türen. Die Zimmer sind winzig. Geben Sie auch Acht, mit wem Sie buchen, weil wir über ein Online-Reisebüro buchten und unsere „geschützten” Kreditkarteninformationen waren offen einzusehen!

Sie waren bereits im Catalonia Avinyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catalonia Avinyo

Anschrift: Avinyo 16, 08002 Barcelona, Spanien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 171 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Catalonia Avinyo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Budget Places, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalonia Avinyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avinyo Hotel Barcelona
Hotel Catalonia Avinyo Barcelona
Avinyo Barcelona
Catalonia Avinyo Barcelona
Catalonia Avinyo Hotel Barcelona

Wenn Sie Catalonia Avinyo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.