“Individuelles kleines Hotel in sehr guter Lage” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
€135 (EUR)
Nr. 30 von 293 Pensionen in Barcelona
Stuttgart
“Individuelles kleines Hotel in sehr guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Mit zwei Freunden waren wir dort für ein langes Wochenende. Die Lage ist sehr gut, da zentral an der großen Plaza de Catalunya und zu Fuß nur ein paar Minuten von der Altstadt entfernt. Vom Lärm der Stadt bekommt man nichts mit. Allerdings ist das Hotel selbst recht hellhörig und die Türen schließen mit wirklich viel Lärm - nicht so nett wenn andere Gäste spät nach Hause kommen.

Es gibt nicht die umfangreichen Services (Pool, Fitness....) großer Hotels, dies wird jedoch durch einen persönlichen und sehr freundlichen Service kompensiert. Es ist Geschmacksache das Frühstück an großen quadratischen Tischen mit anderen Gästen einzunehmen.

Die Zimmer sind geschmackvoll und reduziert eingerichtet. Kleinigkeiten wie Wäschesäcke oder Badeslipper wären aber nicht schlecht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Ich habe 4 Tage in Barcelona mit Freunden gebracht. Das Hotel the5rooms war die perfekte Unterkunft! Sehr gut gelegen, ein bisschen ausserhalb des Altstadt-Viertels, nur wenige Minuten von Plaza de Cataluna entfernt (die Endhaltestelle von Flughafen-Bus). Super Architektur, viele Bücher, Reiseführer und bequeme Sitzecken zur Verfügung, sehr bequemes Bett und funktionale Ausstattung des Zimmers. Sehr freundliches Personal. Reichhaltiges Frühsticksbuffet, ganz frisch und lecker.
Einfach zu empfehlen!!!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Wir haben drei Tage im Hotel The5Rooms (das inzwischen 9 Zimmer hat) verbracht und waren absolut zufrieden. Es liegt zentral, das Team ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit - man fühlt sich wie ein persönlicher Gast bei Freunden und nicht wie Touristenvieh. Tatiana gab uns Tips für Restaurants und Sehenswürdigkeiten, buchte Taxis und Restaurants, eben wie eine Freundin. Eine Mitarbeiterin (ich weiss den Namen jetzt leider nicht) spricht auch Deutsch, was ebenfalls super war. Das Hotel bot alles, was man braucht - auf Dinge wie Spa-Bereich, Kühlschrank im Zimmer, Room Service und einen Portier, der meinen Schlaf bewacht, kann ich verzichten.

Alle Zimmer sind hell, modern, sauber und individuell eingerichtet, sehr liebevoll und heimelig.

Es gibt ja viele Hotels, die sich als "Home away from Home" bezeichnen, aber hier stimmt es.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Konstanz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wem eine schöne Wohnatmosphäre wichtiger ist als ein Wellnessbereich, wird sich hier wohl fühlen! Wir haben eine Woche im „The 5 Rooms“ verbracht und für uns war alles perfekt. Man hat das Gefühl in einer schönen Wohnung zu Besuch zu sein und genießt es. Alles ist sehr individuell und schon der Empfang ist sehr freundlich. Man bekommt Tipps für Bars und Restaurants, die wirklich gut sind, auch wenn man Barcelona schon gut kennt. Das Design der Zimmer ist sehr schön und auch die praktischen Details stimmen alle. Die Betten sind richtig gut, das Bad ist schön und alles funktioniert, die Fenster sind schalldicht, man kann ein Notebook und Reiseführer im gemeinsamen „Wohnzimmer“ mitbenutzen ect. Die Lage ist super ideal und zentral. Man ist in ein paar Minuten im Gotischen Viertel, im Stadtviertel Born oder am Passeig de Gràcia. Fast vor der Haustür kann man in den Bus 45 einsteigen, der in etwa 10 Minuten direkt nach Barceloneta ans Meer fährt. Auch die Haltestelle des Flughafenbuses an der Plaza Cataluña könnte fast nicht näher sein.

• Aufenthalt März 2013, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Das Hotel liegt wunderbar zentral zwei Seitenstraßen von der Plaza Catalunya entfernt. Das meiste kann man problemlos in 10-15 Minuten zu Fuß erreichen. Die großen Zimmer sind modern und mit jungem Design eingerichtet. leise und effektive Klimaanlage vorhanden. Selbst zur Straße durch Lärmschutzfenster ist es ruhig gewesen. Großes modernes und sauberes Bad.
Das Frühstück wird in Gemeinschaftsraum an großen Tischen serviert, so dass man leicht mit anderen Reisenden in Gespräch kommt und eine fast familiäre Atmosphäre entsteht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, würden dieses Hotel jederzeit empfehlen und wieder buchen. Die Rezeption war hilfreich bei Internet Buchungen der wichtigsten Eintrittskarten (Familia Sagrada etc.), was uns viel Zeit ersparte. Alle Mitarbeiter sprachen hervorragend Englisch, was in Barcelona eher eine Seltenheit ist. Fernseher ist da, ebenso wie kostenloses WiFi. Getränke und Obst kann man sich im Gemeinschaftsraum gegen Bezahlung (eine auf Ehrlichkeit basierende Strichliste) nehmen. Wir waren mehr als zufrieden und glücklich dieses Hotel gewählt zu haben.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Meerbusch
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Toplage in der Nähe des Placa Catalunya und der Metro. Wir konnten aber fast Alles zu Fuss erreichen. Eine Unterkunft abseits des Hotel-Mainstream mit sehr individuellen Zimmern. Sehr einfaches Frühstück, aber völlig ausreichend. Wir hatten ein Zimmer zur Strasse und bei geschlossenem Fenster kein Problem mit dem Lärm, suffiziente Klimaanlage.
Die Damen an der Rezeptions waren sehr freundlich und hatten gut Tips für den Tagesablauf. Die Tischreservierung über die Rezeptions klappten hervorragend. Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Lage sehr zentral nahe des Placa Catalunia zwischen Barri Gotic und Eixample. Gute Anbindung zur Metro (5 Minuten zu Fuß). Das Hotel liegt in einem schönen, traditionellen Stadthaus. Aufzug vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich und spricht gut Englisch. Große Zimmer, moderne Bäder, sehr geschmackvoll mit Designmöbeln eingerichtet. Durch Schallschutzfenster und leiser Klimaanlage schläft man absolut ruhig. Frühstück bis 10:30 Uhr, kleines Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im The5rooms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The5rooms

Anschrift: Pau Claris 72, 10, 08010 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten
Nr. 30 von 293 Pensionen in Barcelona
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The5rooms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
5 Rooms Barcelona
Five Rooms Barcelona
The Five Rooms Barcelona
The 5 Rooms Barcelona
Five Rooms Hotel Barcelona
Hotel The 5 Rooms Barcelona
The5rooms Barcelona
The 5 Rooms Hotel Barcelona

Wenn Sie The5rooms besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.