“Nettes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hesperia Fira Suites

Hesperia Fira Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hesperia Fira Suites
5.0 von 5 Hotel   |   Mare de Deu de Bellvitge 3 | L'Hospitalet, 08907 Barcelona, Spanien   |
Nr. 123 von 516 Hotels in Barcelona
“Nettes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir wohnten nicht im Turm, aber im Gebäude daneben, es hat eine ausgestattete Küche mit allem Notwendigen. Das Hotel ist in der Nähe der Bushaltestelle, die einen für nur 2,50 Euro zum Flughafen bringt, die U-Bahn-Station ist auch nicht weit. Sie bieten auch kostenlose Fahrten zum Flughafen, in die Stadt und zum Strand an.

Vancouver, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Die Suite, die wir hatten, hatte ein Schlafzimmer mit einer kleinen Küchenecke, sehr sauber. Es war nicht im Zentrum von Barcelona, aber die Metro-Haltestelle ist fünf Minuten zu Fuß. Das Zimmer war sehr sauber und gut instand gehalten. Leider war das Frühstück nicht im Preis inbegriffen. Guter Service.

Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Unser Apartment war sehr modern eingerichtet, war Sauber und bot uns auch eine Kochgelegenheit, die wir nutzen konnten. Die innenstadt von Barcelona war mit der SBahn in ca 20 Minuten erreichbar. Die nächste SBahnstation befand sich in ca 5 Minuten Fussweg vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Das Hotel liegt am Stadtrand von Barcelona in der Nähre des Flughafens. Die nächste U-Bahnstation ist ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt, die S-Bahn mit Flughafenanbindung ca. 15 Minuten. Das Hotel macht äußerlich einen sehr modernen Eindruck. Leider war unser Zimmer etwas abgewohnt, dennoch waren wir insgesamt mit dem Zimmer zufrieden. Wir hatten sogar eine riesige Terrasse (ca. 20 m²) mit Liegestühlen, die wir aufgrund des Winterwetters aber leider nicht nutzen konnten.

Besonders hervorzuheben ist das sehr freundliche Personal. Wer sich bemüht ein paar Brocken Spanisch (Castellano oder Català) zu sprechen, wird besonders zuvorkommend behandelt. Außerdem ist das Frühstücksbuffet für 10 € zzgl. 8% MwSt. absolut lohnenswert (Stand Februar 2012).

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Friedrichshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Das Hesperia Fira Suites liegt in Flughafennähe (~ 20 min mit dem Hotel-Shuttlebus), neben dem 5-Sterne-Hotel Hesperia Tower und in unmittelbarer Nähe der U-Bahnstation "Hospital de Bellvitge".
In 20 min ist man in der Innenstadt z.B. an der Placa de Catalunya.
Die Apartments sind funktionell und großzügig eingerichtet. Für ein 4-Sterne-Haus hatten wir zwar qualitattiv mehr erwartet, aber es war alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Wir hatten noch das Frühstücksangebot - gegen Aufpreis - im Hotel mitgenommen:
das Buffett ist reichhaltig mit frischen Speisen - alles was der Mensch am Morgen begehrt!
Und das alles mit der Aussicht aus 4. Stock auf die Stadt im Osten und den Flughafen im Westen.
Empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Hesperia Fira Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hesperia Fira Suites

Anschrift: Mare de Deu de Bellvitge 3 | L'Hospitalet, 08907 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Barcelona
Nr. 82 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 109 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hesperia Fira Suites 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Orbitz, NHHotels, Priceline, Expedia, Tingo, Hotels.com, Travelocity, EasyToBook, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hesperia Fira Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hesperia Fira Suites Barcelona
Hesperia Fira Hotel Barcelona
Hesperia Fira Suiten
Hesperia Fira Barcelona

Wenn Sie Hesperia Fira Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.