“Herausragende Strandlage und doch in der Stadt” 4 von 5 Sternen

Hotel 54 Barceloneta
3.5 von 5 Hotel   |   Passeig Joan de Borbo, 54, 08003 Barcelona, Spanien   |
Nr. 367 von 518 Hotels in Barcelona
Barsbuettel
“Herausragende Strandlage und doch in der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Das Best Western 54 Barcelona liegt direkt am Joao der Bordo, einem Hafen- und Strandgebiet unweit des historischen Satdtkerns. Unzählige Restaurants garantieren kulinarische Genüsse. Der Strand auf der anderen Seite des Hotels bieten feines "Beach Life", selbstverständlich auch hier mit gastronomischen Einrichtungen. Das Hotel selbst ist sehr modern gehalten, Stil ist Schlichtheit und Funktionalität. Wenn man dies mag, gefällt das Hotel sehr. Frühstück klein aber gut, wenn man sich an den Minifrühstücksbereich gewöhnt hat. Bushaltestelle diverser Linien vor der Tür, bis zur Kathedrale 20 Minuten zur Fuss, bis zur U-Bahn Station Barceloneta ca.10. Insgesamt angenehmer Aufenthalt, wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

München
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2008

160 Euro im November?????? Zu teuer !..... Lage OK, Strasse davor sehr laut, Zimmer mit Blick im 2. Stock mit grossem Baum davor. Bezahltes Frühstück katastrophal, Brot und Kaffee nach mehrmaligem Nachfragen und warten endlich da
Bad/Klo mir Glaswand/Tür die nicht richtig schliesst
Heizung braucht 10 Minuten bis sie startet .... es gibt besseres für weniger Kohle in BCN
Steinfussböden mit Hyperaktiven Putzfrauen morgens um 9 h -aua

• Aufenthalt November 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Swellyeah
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Kunden, die ich besuchte, buchten ein Zimmer in diesem Hotel für mich, daher hatte ich keine Ahnung, wie es sein würde. Bei der Ankunft schien alles o.k. zu. Es war einfach ein kleines Hotel, dass sich Mühe gab, so modern wie möglich auszusehen, um das, was fehlt zu überdecken.

Die Lage ist toll. Wenn man aber hinter die "moderne" Gestaltung schaut, bricht die Fassade auseinander. Einen Scheißhaufen kann man nicht reinwaschen, heißt es, und das war dann, was hier übrig blieb: ein ziemlich schäbiges, kleines Hotel.

Die Zimmer sind klein, die Gestaltung komisch. Alle Böden sind verfliest, man muss also vorsichtig sein, dass man nicht ausrutscht, wenn man vom Bad kommt.

Das Frühstück war nichts besonderes, aber der Kaffee war heiß und das Brot frisch. Ich kann mich darüber also nicht beschweren.

Die "Bar" lässt einen wirklich im Stich. Ich fragte nach einer "Liste mit Getränken" und wurde ausgelacht ... man muss sich aber immer daran erinnern, dass derjenige, der als letzter lacht, am längsten lacht - ich möchte mein hart verdientes Geld irgendwo anders ausgeben.

Der Service der Zimmermädchen war irgendwie ein Schock. An einem Morgen ließ das Zimmermädchen eine unbekannte Frau in mein Zimmer. Nachdem ich wach wurde und ihr sagte, sie solle aus dem Zimmer verschwinden, standen das Zimmermädchen und die mysteriöse Frau einfach bei der offenen Tür und quatschten miteinander, obwohl ich sie immer wieder aufforderte, die TÜR zu schließen! Hmm, ich bin mir sicher, dass deren Arbeit nicht so aussehen soll.

Würde ich hier wieder übernachten? Nur, wenn mir jemand anderer ein Zimmer hier buchen würde - ich selbst würde hier kein Zimmer buchen ... trotz der ausgezeichneten Lage.

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2008

Barcelona ist teuer. Das Hotel 54 bietet in einer Lage, die für einen Citytrip kaum besser sein kann, erstaunlichen Komfort zum vergleichsweise kleinen Preis - auch, wenn der Design-Stil vielleicht nicht jedermanns Sache und das Frühstück lausig ist. Aber in Spanien kann man ohnehin viel besser im Café sein Frühstück geniessen. Die Lage: Hafen vor der Tür, Strand um die Ecke (2 Minuten), die Rambles (10 Minuten), die Altstadt (10 Minuten) - alles fussläufig erreichbar. Trotz der zentralen Lage ist es vergleichsweise ruhig, da die Strasse vor der Tür nicht allzu stark befahren ist. Und: Die Dachterrasse mit tollem Hafenblick ist preisverdächtig!

• Aufenthalt März 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel 54 Barceloneta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 54 Barceloneta

Anschrift: Passeig Joan de Borbo, 54, 08003 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 367 von 518 Hotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel 54 Barceloneta 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 54 Barceloneta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
54 Barceloneta Hotel Barcelona
Hotel 54 Barceloneta Barcelona
Best Western Barcelona

Wenn Sie Hotel 54 Barceloneta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.