“Gemütlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel 54 Barceloneta

Hotel 54 Barceloneta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel 54 Barceloneta
3.5 von 5 Hotel   |   Passeig Joan de Borbo, 54, 08003 Barcelona, Spanien (Barceloneta)   |
Nr. 330 von 514 Hotels in Barcelona
Bordeaux, Frankreich
“Gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel liegt in Barcelonetta in Fußnähe zur Metrohaltestelle (in Barcelona kann man mit der Metro praktisch überall hinkommen). Das Hotel ist eine ausgezeichnete Option, wenn man ans Meer, aber gleichzeitig auch die Stadt besichtigen will. Es ist sauber mit nettem Personal und gutem Serviceangebot. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Campbell River, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Dieses Hotel liebe ich - in Fußnähe zum Strand, Bars, Museen, Hafen, Bushaltestellen, von allem.
Das Nachtleben ist genial, tolle Aussicht, was den Lärm angeht....man sollte das Fenster schließen. Sauberes Hotel und wunderbares Personal.
Zum Hotel gehört ein kleines nettes Outdoor-Café und überall Geschäfte und Märkte. Dieses Hotel wird beim nächsten Mal meine Ausgangsbasis sein.

2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Bei der Ankunft haben wir das Zimmer betrachtet und wären am liebsten umgekehrt! Der Boden war offensichtlich dreckig, aus den wänden und sogar auf der Decke waren Flecken und Schuhabdrücke, in den Vorhängen waren Löcher die so aussahen als wären sie von Motten verursacht worden, im Zahnbürstenglas waren Zahnpasta Spuren sowie auch auf dem Spiegel und die Dusche war ebenfalls dreckig. Das einzige was ging war das Bett. Zusammen gefasst: Niemals wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Das Zimmer war sehr klein, das hat uns am meisten gestört. Das Zimmer wurde zwar jeden Tag aufgeräumt aber wurde nicht sauber gemacht. Unterem Bett war alles voller staub und die Bettlaken wurden auch nicht gewechselt. Was ich sehr schade am Hotel fand war das man für das WLAN zahlen musste für 12 stunden 3€ für 24stunden 5€ 3tage 10€ das fand ich krass das ist zuviel verlangt sogar für's internet musste man auch bezahlen! Aber das hotel war sehr nahe am strand und in der stadt das war wiederum gut.!

• Aufenthalt April 2013
Leonberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Über die Lage wurde hier viel Positives geschrieben. Dies wird der Grund sein, weshalb nichts zur Instandhaltung getan wird, in dieser Lage verkauft sich das Zimmer immer. Meine Bemerkungen beziehen sich auf das Zimmer Nr. 201, Reisezeit Ende Oktober. Staufächer/Ablage: Einige Kleiderbügel, ein Fach, keinerlei Haken. Kein Tisch oder Ablage, nur Hocker 30 cm x 40 cm. Und nun das Wesentliche: Das große Fenster ist verzogen, schließt oben nicht richtig. Dadurch nachts ungedämmt und durchgehend Lärm der 4-spurigen Straße. Es ist trotz der beiden Decken sehr kalt. Nachfrage (um 5 Uhr): Die Heizung sei kaputt. Die Glastüre zum Bad bleibt nicht zu, sie steht immer halb offen, wenn man vor dem Waschbecken steht, hat man sie im Kreuz. Ebenso steht die Türe zur Dusche etwas offen. Die Ecken der Dusche sind innen und außen extrem vermodert und verkalkt, siehe Bild. Die Rezeption machte keinerlei Anstalten, die vorgetragenenen Mängel zu notieren. Einziger Lichtpunkt: die Frühstücksbedienung, die mich vor der Frühstückszeit im Foyer auflas und mir vorzeitig einen Kaffee machte. Auf die zweite (bezahlte) Nacht in diesem Hotel habe ich freiwiliig verzichtet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Wir sind schon viel Mal nach Barcelona gereist und in viel Hotels geschlafen aber wir lieben dieses Hotel einfach. Am besten ist dieses Hotel im Sommer buchen ( für die Stadtreise eher ein Hotel in der nähe von Rambla buchen) weil der Strand zur Fuss nur nach 2-3 Minuten erreichbar ist. Hotel hat eine wünderschöne Dachterasse von wo man wünderschönen Ausblick am Barcelonas Hafen hat. Das Zimmer und das Bad sind sehr modern eingerichtet, ist alles sehr sauber und wir haben unserer Aufenthalt sehr genossen. Frühstück ist nicht zu empfehlen, sehr wenig Auswahl und einfach immer wieder das gleiche. Am Strand gibt es vielen kleinen Cafes wo man Frühstücken und in der nähe von Meer geniessen kann.
Immer wieder gerne :)

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Ideal gelegenes Hotel mit tollem Blick auf Port Vell.
Trotz vielbefahrener Straße kein Problem mit dem Lärmpegel.

Sauberkeit ist okay, könnte noch besser sein.

Es fehlen Haken für Kleidungsstücke wie Mäntel o. ä., aber das kann das Hotel ja sicher schnell lösen:-)

• Aufenthalt März 2012, Paar

Nr. 91 von 514 in Barcelona
Residencia campus de Mar
Residencia campus de Mar
Nr. 155 von 704 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel 54 Barceloneta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 54 Barceloneta

Anschrift: Passeig Joan de Borbo, 54, 08003 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Barceloneta
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 330 von 514 Hotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel 54 Barceloneta 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HostelWorld, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 54 Barceloneta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
54 Barceloneta Hotel Barcelona
Hotel 54 Barceloneta Barcelona
Best Western Barcelona

Wenn Sie Hotel 54 Barceloneta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.