“Ausgezeichneter Ort für einen entspannten Barcelona-Besuch” 4 von 5 Sternen

Hotel Torino
1.0 von 5 Hotel   |   C/ Pere Grau, 21, 08320 Barcelona, Spanien   |
Nr. 330 von 518 Hotels in Barcelona
San Francisco
“Ausgezeichneter Ort für einen entspannten Barcelona-Besuch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Von El Masnou braucht man mit dem Zug ungefähr 20 Minuten zum Zentrum von Barcelona. Für mich war es am besten, hier zu bleiben und tagsüber in die Stadt zu fahren. Wenn Sie gerne nachts Party machen, sind Sie hier vermutlich nicht so gut aufgehoben. Aber... es ist ein kleines, familiengeführtes Hotel zwei Blocks vom Mittelmeer. Es ist sehr einfach, aber so wirtschaftlich. Ein Lebensmittelladen ist gegenüber und hat tolle Flaschen Wein für um die 3 Euro. Das Hotelrestaurant ist leider nicht gut und ich probierte es ein paar Mal aus, weil ich vier Wochen da war und meinen Gastgebern gegenüber nicht unfreundlich sein wollte. Insgesamt ist das Frühstück für 8 Euro recht schwach, aber ich aß es oft, einfach um Kaffee zu trinken, bevor ich das Hotel verließ. Der Orangensaft war auch lecker. Davon abgesehen kann man vier Scheiben Weißbrot und einen komischen kleinen Kuchen kriegen.
Aber insgesamt mochte ich dieses Hotel sehr. Ich würde nie irgendwo anders bleiben, wenn ich in Barcelona bin. Und hier in Masnou muss man sich keine Gedanken um die Sicherheit machen, man kann einfach umherlaufen und muss sich nicht um Taschendiebe und den Rest sorgen. Der Zug in die Stadt hält einen Block entfernt. Da sollte man natürlich auf seine Sachen achten.
Ein toller Ort für Mittagessen in der Nähe ist The Casino.

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Torino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Torino

Anschrift: C/ Pere Grau, 21, 08320 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 330 von 518 Hotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Torino 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Torino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Torino Barcelona

Wenn Sie Hotel Torino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.