“Unvergesslich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Els Casals

Els Casals
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Barcelona suchen?
Els Casals
Els Casals gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Afores Sagas, 08517 Barcelona, Spanien   |
Nr. 92 von 518 Hotels in Barcelona
Santa Fe, New Mexico
“Unvergesslich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Nachdem wir nach Barcelona geflogen waren, sind wir im Els Casals angekommen--es ist in einer herrlichen und idyllischen Landschaft bei Abenddämmerung gelegen und wir wurden vom enthusiastischen Eigentümer und Koch, Oral Rovira, und David, seinem Assistenten, in Empfang genommen, die unser Gepäck genommen und uns unsere Zimmer gezeigt haben, schlichte, weiße, helle Möbel, ein große Fotowand am Kopfende des Bettes, Balkon mit Aussicht. Dann wurden wir gefragt, wann wir essen wollten. Eine halbe Stunde später sind wir hinunter in den Sala zu einem gasfreundlichen Feuer gegangen. David hat Getränke und einen Menüvorschlag gebracht (wir waren an diesem Mittwoch und Donnerstag die einzigen Gäste): es gab wilden Spargel, ein paar normannische Austern, ein Korb frisch gesammelter Morcheln (die er produziert) ist zwei Stunden vorher angekommen und unser Tisch wurde in der Nähe gedeckt.

Oriol hat acht Gänge vorbereitet und jeden erklärt. Der Wein war perfekt, das Brot bemerkenswert. Fast alles war in der Gegend hergestellt, viel in seinen eigenen Gärten und von seinen eigenen Herden. Am nächsten Abend hatten wir sechs Gänge, die aus seinen kreativen Variationen von typisch katalanischer Küche bestanden. Um es einfach zu machen, dies waren die besten Essen unserer Spanienreise, unter den besten, die wir je gegessen haben (wir sind absolut essensbegeistert) und hat sogar unser Abendessen im El Celler de Can Roca--kürzlich von einem berühmten Restaurantmagazin zum besten Restaurant der Welt gekürt-- überholt.

Frühstück war ebenso bemerkenswert und reichlich: fünf Arten von hausgemachten Würsten, Oriol's Schinken, einer mit Kräutern gekocht, der andere für zwei Jahre getrocknet--weitaus besser als jeder der weltberühmten eichelgefütterten Iberischem Schinken, die wir später in einem der Toprestaurants von Barcelona probiert haben.

Um es zusammenzufassen: dies war eine Erfahrung für unser Leben. Für Gastfreundlichkeit, danke an Orion, David und Anna; für brillantes Essen; und für eine Vorstellung des wunderbaren Katalonien, die wir nicht vergessen werden.

Allein/Single
Geschäftlich
Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Wir sind einer Empfehlung von den Typen auf www.aborigensbarcelona.com gefolgt und haben uns entschieden, eine Nacht im Els Casals zu verbringen und dort im 1* bewerteten Restaurant zu Abend zu essen.
Ich denke, das Beste, was man sagen kann, ist, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach exzellent ist. Einfach, aber gut gepflegt ist diese traditionelle katalanische
Residenz in eine kleine, ländliche Gaststätte umgebaut worden, hauptsächlich um Leute zu versorgen, die nur im Restaurant zu Abend essen.
Da es nur 75 Minuten nördlich von Barcelona
liegt, kann man die ländliche Lebensweise in diesem Gebiet, das über 700 Jahre im Eigentum derselben Familie steht, erleben. Zusätzlich zur Unterkunft haben wir es geschafft, eine Tour zu den Einrichtungen der Aktivitäten, die um die Unterkunft herum stattfinden und durch das Restaurant zu machen, was der beste Zusatz zu unserem Besuch war.
Das Motto der Familie ist 'Die Dinge Vollenden' und ich stimme zu, dass sie wirklich wissen, wie man das sehr gut macht!

Sie waren bereits im Els Casals? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Els Casals

Anschrift: Afores Sagas, 08517 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Nr. 92 von 518 Hotels in Barcelona
Els Casals Barcelona

Wenn Sie Els Casals besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.