Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wird einem "Billig"-Hotel gerecht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Climent

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Hotel Climent gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Climent
1.0 von 5 Hotel   |   Gran Vía Corts Catalanes 304, 08004 Barcelona, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 431 von 518 Hotels in Barcelona
Norwich, Vereinigtes Königreich
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Wird einem "Billig"-Hotel gerecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Man kriegt definitiv so viel, wie man bezahlt - winziges, dreckiges Zimmer mit gesprungenen Fliesen, kaputter Steckdose, Fenster, die nicht zugegangen sind, Waschbecken wurde auf seinem Stand auf Zeitungen balanciert, Duschkopf kaputt... Die Lage ist sehr praktisch, 5 Minuten zu Fuß von der wichtigen U-Bahn-Station Placa Espanya und nicht weit von dem essentiellen Touristenbesuch bei den Quellen. Aber ansonsten ist das Beste daran, dass es in der Nähe von Audrey's Bread&Coffee; war, was bedeutet, dass ich dem Hotel für einen anständigen Kaffee vor 7 Uhr morgens jeden Tag entfliehen konnte! Hotel ist auf der zweispurigen Hauptstraße und gegenüber einem 24 Stunden Mini Supermarkt, der in der ersten Nacht die ganze Nacht über unglaublich laut war. Da man die Fenster nicht richtig schließen konnte, konnte ich es nicht ausblenden. Service vom Personal ist minimal, hat sich darauf erstreckt, mir den Weg aus der Tür zu einem Platz, an dem ich mich an der Straße hinstellen und hoffen konnte, ein Taxi herzuwinken, zu zeigen. Handtücher scheint man üblicher Weise nur am ersten Abend zu bekommen - bei meiner Rückkehr am zweiten Tag gab es keine Handtücher und als ich gefragt habe, wurde mir gesagt "nur eine Nacht". Auch wenn ich nur für den Fall ein Handtuch eingepackt hatte, habe ich in einem 4-Sterne-Hotel gewohnt, ich war nicht zufrieden! Wieso lässt man nicht einfach die Handtücher dort?? Die Botschaft scheint angekommen zu sein - keine Handtücher an diesem Tag, sind aber auf wundersame Weise am nächsten Tag aufgetaucht. Ich hatte das Gefühl, dass es für das Hotel, wenn man im Vorhinein über eine Buchungswebseite bezahlt hat, wenig Anreize gibt, einem einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren. Das Geld haben sie schon, und wenn es unangenehm genug ist, geht man vielleicht woanders hin, und sie können das Zimmer an jemand anderen vermieten! Werde hier nicht noch Mal übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

63 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    3
    16
    30
    8
    6
Bewertungen für
13
17
5
6
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Meine Erfahrung war nur OK... Die Steckdosen im Zimmer haben nicht funktioniert, es gab keine Klimaanlage, aber es gab einen Ventilator und weil die Klimaanlagen nicht funktioniert haben, hatte man die Wahl, sein Handy aufzuladen oder in der Hitze zu Tode zu brutzeln. Wie in manchen Hotels ist Lärm verständlich, aber wenn man Unterhaltungen anderer Leute deutlich hört, ist das ein bisschen zu viel. Ich habe mehr Beschwerden als Gutes zu berichten, sodass ich jetzt aufhöre.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Plochingen, Deutschland
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Das Hotel befindet sich in bester Lage, einige Meter vom Plaza Espana entfernt. Leider aber steht es direkt an der sehr befahrenen Hauptstraße und an Schlaf ist bei diesem ständigen Lärm überhaupt nicht zu denken. Trotz des sehr netten Personals würde ich diese Unterkunft nicht mehr buchen, schade, denn eine Städtereise mit extremem Schlafmangel kann sehr stressig werden.

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Climent? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Climent

Anschrift: Gran Vía Corts Catalanes 304, 08004 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Ausstattung:
Bar/Lounge
Hotelstil:
Nr. 431 von 518 Hotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 41 € - 73 €
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Climent 1*
Anzahl der Zimmer: 35
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Climent daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Climent Barcelona

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Climent besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.