“Für 4 Nächte in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Ballestero

Hostal Ballestero gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostal Ballestero
Hostal Ballestero
2.0 von 5 Hotel   |   Manuel Sancho, 2 ((esquina paseo Fabra i Puig), 08016 Barcelona, Spanien   |
Nr. 477 von 519 Hotels in Barcelona
Bristol, Vereinigtes Königreich
“Für 4 Nächte in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Das Hotel liegt direkt an der U-Bahn-Haltestelle. Wir hatten ein Zimmer mit Bad gebucht. Das Zimmer ist sehr klein und einfach, bietet aber alles, was man braucht - Bett, Klimaanlage, Fernseher und WLAN auf dem Zimmer.
Als wir ankamen, fanden wir überall im Zimmer Haare, aber nachdem wir das an der Rezeption vorgetragen hatten, wurde uns versprochen, dass man unser Zimmer am nächsten Tag gründlich reinigen würde, um für ein sauberes Zimmer zu sorgen. Und das wurde auch gemacht!
Frische Handtücher jeden Tag. Ich empfand die Kissen als sehr hart und ungemütlich, aber für den von uns bezahlten Preis sollte ich mich nicht beschweren.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hostal Ballestero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Ballestero

Anschrift: Manuel Sancho, 2 ((esquina paseo Fabra i Puig), 08016 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Restaurant
Nr. 477 von 519 Hotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostal Ballestero 2*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Ballestero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostal Ballestero Barcelona

Wenn Sie Hostal Ballestero besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.