“Gut für Business Events” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Collection Constanza

NH Collection Constanza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Collection Constanza
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Deu i Mata, 69-99 | Les Corts, 08029 Barcelona, Spanien (Les Corts)   |
Nr. 91 von 516 Hotels in Barcelona
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Ruesselsheim, Germany
“Gut für Business Events”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Sehr motiviertes und freundliches Personal. Die Lage ist leider nicht sehr prickelnd. Schade, dass man die Zimmerfenster nicht öffnen kann.
Das Hotel bietet sich für größere Firmen-Events an. Catering war einwandfrei und abwechslungsreich.

• Aufenthalt November 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Coralville, Iowa
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich habe Ende September 2013 zusammen mit meinem Mann drei Nächte im NH Constanza verbracht. Wir waren mit unserem Aufenthalt außerordentlich zufrieden. Das Personal an der Rezeption war hilfsbereit, und unser Zimmer war sehr schön. Das Hotel liegt in der Nähe der Busse und mehrerer Zuglinien. Wir haben uns nie darum gerissen, nach Barcelona zu kommen, aber jetzt würden wir eigentlich liebend gerne wiederkommen.

Lakeville, Minnesota, United States
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir haben 2 Nächte in diesem Hotel verbracht. Seine Innenarchitektur ist sehr modern - und steril, einschließlich der Zimmer. Zimmer sehr sauber. Frühstück war sehr gut und das Personal sehr hilfsbereit. Rezeptionsangestellte waren auch sehr gut und hilfsbereit. Es ist in der Nähe der L`llia Mall, die sehr angenehme Einkaufs- und Speisealternativen bietet. Zudem ist eine kleine Cafezeile mit einer Auswahl von Menüs auf dem Grundstück. Dieses Hotel ist in angenehmer Lage von Transportmöglichkeiten, inklusive eines Shuttlebusunternehmens der Stadt.

Essen/Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Plus : - für ein Stadthotel ausreichend große Zimmer
- erfreulich großes Bad mit separater Dusche und Bandewanne
- Bar / Restaurant mit Auswahl und guten Sitzmöglichkeiten
- befriedigende bis gute Frühstücksauswahl

plus/minus : - etwas abseits gelegen ,aber fußläufig in 7 Minuten zum guten U-Bahn - Netz
- Zimmer in dunklen Brauntönen gehalten
wenn zur Straßneseite gelegen sehr nah zu anderen Häusern /Wohnungen ,
dadurch auch tagsüber Notwendigkeit des Fenster-Rollos ,so dass auch tags
im Zimmer nur künstl.Licht
- Zimmer und Bad mit zahlreichen Gebrauchsspuren

minus : - Personal an Bar und im Frühstücksraum freundlich ,aber zielmlich
desinteressiert / unengagiert

Zusaamenfassung :
ok , aber es gibt sicher Alternativen in Barcelona bzgl. Service /Lage und Ausstattung

• Aufenthalt September 2013, Business
Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wer als Tourist ein zentrumsnahes Hotel sucht, ist wegen der größeren Entfernung z.B. zum Barrio Gotic hier nicht richtig. Derjenige aber, für den dies aber keine Rolle spielt, ist hier sehr gut aufgehoben. Zwar ist die Atmosphäre sachlich, die Zimmer sind aber komfortabel und komplett eingerichtet. Der Schlafkomfort ist hoch, wenngleich die Strasse ein wenig laut ist. Reichhaltiges Frühstück. Absolut sauber.

• Aufenthalt August 2013, Business
Salzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013 über Mobile-Apps

Im Zuge eines geschäftlichen Aufenthalts in Barcelona habe ich eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Es ist meiner Ansicht nach guter Durchschnitt. Viele Zimmer, ausreichend groß, gute Lage, angenehme Seminarräume, gute Auswahl beim Frühstück, freundliches Personal. Für meinen persönlichen Geschmack sind die Zimmer sehr dunkel, da fast ausschließlich in Schwarz und Braun gehalten. Im Großen und Ganzen kann ich das Hotel jedoch weiterempfehlen, zumindest für Geschäftsreisen, weniger für private Aufenthalte, da ich hier kleine, feine Hotels bevorzuge.

• Aufenthalt Juni 2012
Arona, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Schönes Hotel. Das Zimmer ist größer als normal und außerdem sauber, aber ein bisschen dunkel. Die Lage ist sehr gut. Es ist mit dem El Cortes Inges verbunden und deshalb kann man dorthin gehen und machen, was möchte, aber es ist weit weg vom Stadtzentrum. Dorthin zu laufen dauert 35 Minuten oder 25 mit der U-Bahn und zehn Minuten zur nächsten U-Bahnstation. Es ist also wirklich nicht sehr gut angebunden, außer wenn man den Bus nimmt. Aber das dauert ungefähr genau so lange.
Es ist eine gute Wahl, aber ich glaube, dass man dasselbe oder etwas Besseres
näher am Zentrum und an der U-Bahn und den Sehenswürdigkeiten findet.

Sie waren bereits im NH Collection Constanza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Collection Constanza

Anschrift: C/ Deu i Mata, 69-99 | Les Corts, 08029 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Les Corts
Nr. 25 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 62 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 66 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 74 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Collection Constanza 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, Low Cost Holidays, ebookers.de, NHHotels, Cancelon, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection Constanza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Constanza Barcelona
Hotel Nh Constanza Barcelona
NH Collection Constanza Barcelona
Nh Constanza Hotel Barcelona

Wenn Sie NH Collection Constanza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.