“Super mit Regenwalddusche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Market Hotel

Market Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Market Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Comte Borrell, 68, 08015 Barcelona, Spanien (El Raval)   |
Nr. 203 von 514 Hotels in Barcelona
“Super mit Regenwalddusche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Wir waren zu viert über Silvester in Barcelona. Das Hotel Market ist nah an den Sehenswürdigkeiten und man kann zu Fuss vieles Besichtigen. Das Zimmer war schön warm, sauber und es hatte eine schöne grosse Regenwalddusche. Morgenessen war nicht im Preis einbegriffen aber man konnte für 10 euro pro Tag frühstücken bei einem herrlichen Buffet.

Einziger Negativpunkt war, dass aus der separaten Toilette ein übler Gestank kam.

• Aufenthalt Dezember 2011

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Wie schon im Titel erwähnt, würde ich dieses Hotel nur für die warme Jahreszeit empfehlen! Wir hatten ca. 18-19 Grad im Zimmer und das Personal war nicht wirklich bemüht die Heizung einzuschalten!! Stattdessen bekamen wir 2 Stoffdecken, naja!!!!!
Das Zimmer war ganz in Ordnung und modern eingerichtet, doch mir Kakerlaken muß man auch rechen!!! Wir würden dort nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Der Aufenthalt hat meine Erwartungen mehr als nur erfüllt. Eine solch originelle Unterkunft, an guter Lage zu so einem Preis ist wirklich toll.
Entgegen meinen Erwartungen habe ich keinerlei Lärm von draussen in meinem Zimmer wahrgenommen. Ich war aber auch im 6. Stock untergebracht. Tolles Personal. Ein grosses Plus dieses Hotels ist auch das Restaurant und die Bar. Gutes Essen zu sehr vorteilhaften Preisen. Ganz speziell ist hier auch die Weinauswahl zu nennen!
Rundum ein sehr positives Erlebnis. Daher von mir die Bestnote!

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Lage: super, 3 min zur U-Bahn-Station St.Antoni, zur Rambla ca 10 Min. Sehr ruhig, da der bisherige Markt mittlerweile geschlossen ist. Zimmer: sehr stylisch, alte Holzmöbel, gute Matratzen, Granit-Bad mit toller Regenwalddusche. Gegenüber: Bar Ramon, an U bahn gutes Tapas-Lokal. Frühstück im Hotel auch gut (Buffett f 9 Euro). Und: freies schnelles WiFi.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Das Hotel war für eine 3 Sterne Unterkunft sehr schön und zweckmäßig. Auch das Frühstück war sehr gut, und bei der Rezeption wurden immer Wasserflaschen und Äpfel zur freien Entnahme zur Verfügung gestellt. Wir haben das Hotel vor allem wegen dem Preis und der Lage ausgewählt. (Man geht ca. 3 Minuten zur U-Bahnstation) Wir waren Ende Oktober in BCN und in der Nacht wäre es schon notwendig gewesen etwas einzuheizen, das war aber nicht möglich. Die Hotelmitarbeiter konnten mir auch nicht weiterhelfen. Das ist der einzige Minuspunkt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Von außen stellt das Hotel nicht viel dar, aber es ist ein wirklich originelles Hotel, indem ein alter Kern (Holzbohlen-Fußboden in allen Räumen) mit moderner Ausstattung gelungen kombiniert wurde. Die arg strapazierte Bezeichnung "Boutique-Hotel" wäre hier mal berechtigt.
Die Zimmer sind allerdings etwas klein und dunkel. Die Metro-Station Sant Antoni ca. 100m entfernt. Notfalls lässt sich das Zentrum auch zu Fuß erreichen. Das Hotel-Restaurant ist übrigens auch eine Empfehlung wert und scheint bei den Einheimischen beliebt zu sein.
Für einen Städteurlaub also eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt August 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Hotel: Sehr Stylish, in einem typisch, altem Stadthaus. Noch mit dem schönen alten Lift fährt man auf die Zimmer, diese sind noch einmal in Wohnungen unterteilt, wo jedes Zimmer dann ein Hotelzimmer ist. In dem Haus wohnen nicht nur Hotelbewohner sondern auch Einheimische, so ein sehr schönes Feeling. Man kommt sich nicht wie in einem typischen Hotel vor...

Lage: Das Market Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Mercat de Sant Antoni. 2 Minuten vom Hotel entfernt befindet sich die U-Bahn Haltestelle und auch zu Fuß sind es nicht mehr als 10 Minuten zu den Ramblas.

Zimmer: Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Badezimmer sind das Beste, selten solch schöne, große Badezimmer in einem Stadthotel erlebt (mit Regendusche etc.). Der einzige, kleine Nachteil der Zimmer ist, dass manche ein wenig klein sind, aber völlig ausreichend, man möchte ja in Barcelona nicht im Zimmer hocken!

Bar/Restaurant: Sehr nettes Restaurant, in dem auch morgens gefrühstückt wird! Sehr elegant und chic eingerichtet. Auch das Abendessen ist spitze, nicht nur das es sehr gut schmeckt, vor allem die Preise sind super. Selten so ein günstiges Steak gegessen und das mitten in Barcelona!

Fazit: Immer wieder gerne, freue mich schon jetzt auf die nächste Buchung! Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und kompetent, man hat ohne Probleme ein zweites Lacken etc. bekommen!

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Market Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Market Hotel

Anschrift: Comte Borrell, 68, 08015 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval , Sant Antoni
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 96 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 169 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Market Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Splendia, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Market Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Market Hotel Barcelona
Market Barcelona
Barcelona Market Hotel
Hotel Market Barcelona
Market Hotel Bewertung

Wenn Sie Market Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.