“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ayre Hotel Gran Via

Ayre Hotel Gran Via gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ayre Hotel Gran Via
4.0 von 5 Hotel   |   Gran Via de Les Corts Catalanes 322 - 324, 08004 Barcelona, Spanien (Montjuic)   |
Nr. 127 von 514 Hotels in Barcelona
st. anna am aigen
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2010

Sind vom Flughafen BCN El Prat mit dem Aerobus bis zur Placa Catalunya (Endstation, Dauer der Fahrt ca 35 min zu günstigen 5 Euro pro Person) gefahren, von dort zwei Straßen weiter in die Gran Via eingebogen und nach 300 weiteren Metern war das Hotel direkt vor unserer Nase. Das Zimmer war sauber, ebenso das Bad, im Gegensatz zu Hotels in Paris oder Rom auch recht geräumig. Unmittelbar vorm Hotel fährt die Metro Linie 3 weg, die zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten führt. Ebenso sind in der Nähe des Hotels alle tollen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Kann das Hotel somit nur wärmstens weiterempfehlen, werde bei meiner nächsten BCN-Reise sicherlich wieder dieses Hotel nehmen.
Das Frühstück haben wir übrigens nicht im Hotel konsumiert, da es in der näheren Umgebung Lokale gibt, die Cafe + Croissant um 1,90 Euro anbieten, im Gegensatz zum Hotelfrühstück, das auch nicht wesentlich mehr bietet, dafür allerdings um 14 Euro.
In der Nähe der Rambla gibt es außerdem den Markt, auf dem köstliche Brötchen sowie frisches Obst und Gemüse angeboten werden.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit, die Handtücher waren täglich frisch, und im Nachbarzimmer wurde nach Rückfrage wegen einer defekten Brause sofort ein Reparaturdienst geschickt, der den Brausekopf sofort auswechselte. Auch die ungewohnte Ruhe im Hotel hat mich erstaunt.
Alles in allem Superhotel in einer Superstadt. Wir sehen uns wieder im nächsten Frühjahr!

• Aufenthalt April 2010, Freunde

• Finnische zuerst
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2009

sehr modernes gut gelegens hotel, nicht weit zur u-bahn, sehr schöne saubere zimmer

• Aufenthalt November 2008, Freunde
Weil der Stadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2008

Hotel in sehr günstiger Lage zur Metro u. Aeroportbus.
Modernes Ambiente.
Zimmer sehr schön u. gepflegt.
Mineralwasser tgl. kostenlos im Kühlschrank im Zimmer.
Bad, groß und mit viel Geschmack gestaltet.
Absolut nichts v. Zimmer-Nachbarn daneben od. darüber od. v.
Flur zu hören.
Wunderbares Frühstücks-Büffett für 10,70 €.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Zufrieden mit — Allem
  • Aufenthalt Oktober 2008
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Cincinnati, Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2008

Wir haben im Hotel Ayre Gran Gran Via in Barcelona 2 Nächte verbracht. Wir waren echt beeindruckt, wie sauber, komfortabel und geräumig es war. Wir haben auch einen fantastischen Tarif erwischt, indem wir über venere.com gebucht haben, weniger als 150$/Nacht!! Auch wenn es ein gutes Stück von der Las Ramblas und andern Attraktionen entfernt ist, ist es in direkter Nähe der U-Bahn und die Angestellten waren sehr gut informiert und gaben hilfreiche Tipps. Wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen und würden dort wieder übernachten!

Sheffield, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Wir waren in ganz Barcelona unterwegs, waren in einfachen Hotels und auch Campen. Dies war der letzte Stopp auf unserer Reise und so buchten wir es, um uns mal was zu gönnen weil das Hotel erstklassigen Service, eine gute Lage und einen vernünftigen Preis versprach. Bei der Ankunft waren wir von der gesicherten Tiefgarage beeindruckt (das war bevor wir erfuhren, dass die Nutzung 16 Euro pro Tag kostete - scheint aber in der Stadt normal zu sein). Am Empfang wurden wir sehr professionell - wenn auch etwas kühl und unfreundlich - empfangen. Unser Zimmer Nr. 409 war ... lassen Sie es mich mal als kompakt bezeichnen. Es war aber ausreichend da wir nur für zwei Nächte hier waren. Das Hotel wirbt stolz damit, dass alle Zimmer komplett schalldicht sind und dass das Hotel selbst sehr ruhig sei - unser Zimmer ging allerdings auf die Hauptstraße hinaus und wir hörten vom Fenster her jede Menge Verkehrslärm. Auch die Heizung war laut, selbst auf der niedrigsten Stufe. Aber der Verkehrslärm morgens weckte einen früher auf, als es mir lieb war. Das Zimmer selbst war makellos ausgestattet, das Badezimmer war groß und die Dusche war super. Eine kleine Enttäuschung war, dass sich die Heizung im Badezimmer nicht runter- oder ausstellen ließ, so war das gesamte Zimmer sehr warm. Wir merkten den Straßenlärm und die Probleme mit der Heizung am Empfang an, wir bekamen so etwas wie eine Entschuldigung und uns wurde auch kein anderes Zimmer angeboten, das hat uns ziemlich enttäuscht. Die Bar war modern und die Preise waren vernünftig, es mangelte aber ein klein wenig an Atmosphäre. Das Hotel ist toll an den Nahverkehr angebunden, die Metro ist weniger als fünf Gehminuten vom Hotel entfernt und in der unmittelbaren Umgebung gibt es viel zu sehen, es gab aber nicht viele Bars und Cafes und die wenigen, die es gab, waren nicht besonders gut. Wir zogen es vor, die Metro zur Ramblas zu nehmen, wo es eine größere Auswahl gab.

Das Hotel verspricht so viel Qualität und vielleicht waren daher unsere Erwartungen zu hoch - wir waren enttäuscht vom Service und dem Versprechen von einer ruhigen Nacht - das ist es, warauf es am Ende des Tages in einem guten Hotel ankommt.

Devon
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Ein sehr modernes Hotel in guter Lage. Es ist nur 2 Minuten von der U-Bahnhaltestelle und der Haltestelle des Flughafenbusses entfernt.

Sehr saubere und gut ausgestattete Zimmer. Auch wenn die Schallisolierung gut ist, sollten Sie um ein Zimmer mit Blick auf den Innenhof bitten, da das Hotel an der Hauptstraße liegt. Das Mineralwasser aus der Minibar im Zimmer ist kostenfrei. Das Frühstück ist vorzüglich – alles, was man sich wünschen könnte. 10 Euro für ein kaltes Buffet – 14 Euro, wenn Sie warme Speisen essen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Hotel Azul Barcelona
Nr. 188 von 514 in Barcelona
Catalonia Barcelona Plaza Hotel
Nr. 183 von 514 in Barcelona

Sie waren bereits im Ayre Hotel Gran Via? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ayre Hotel Gran Via

Nr. 86 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 92 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 94 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ayre Hotel Gran Via 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, EasyToBook, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ayre Hotel Gran Via daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ayre Hotel Gran Via Barcelona
Barcelona Hotel Ayre Gran Via
Ayre Hotel Barcelona

Wenn Sie Ayre Hotel Gran Via besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.