“Wir hatten einen tollen Aufenthalt und können es nur empfehlen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu 987 Barcelona Hotel

987 Barcelona Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
987 Barcelona Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Mallorca 288 | Mallorca 288, 08037 Barcelona, Spanien   |
Nr. 185 von 518 Hotels in Barcelona
Essex
“Wir hatten einen tollen Aufenthalt und können es nur empfehlen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Dies war unser erster Besuch als vierköpfige Familie mit zwei Töchtern im Teenage-Alter in Barcelona - sie liebten die Deko und wir fanden den Deal bei Voyage Prive - super Entdeckung und super Angebot! Tolle Innengestaltung, die Standard-Zimmer hatten eine sehr angenehme Größe und waren gut eingerichtet - in Großbritannien wohnen wir auf dem Land und ich sorge mich immer um den Straßenlärm - unser Zimmer war zur Rückseite des Hotels gelegen und auch wenn der Ausblick nicht der Beste war, so war es doch soooo ruhig! Das Frühstück war großartig - normalerweise bin ich Rührei gegenüber sehr skeptisch, vor allem wenn es zu lange in der Pfanne ist - doch es war köstlich und ganz bestimmt nicht verkocht! Das Personal war hilfreich.....und das Hotel ist sehr gut gelegen.

Prag, Tschechien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Hotel 987 liegt sehr gut in der Nähe der Metro-Station Passeig de Gràcia und den Busverbindungen zum Strand oder der Plaza Catalunia. Verglichen mit ähnlichen Hotels im Stadtzentrum bietet das Hotel einen sehr guten Preis. Da es sich hier um ein älteres Designhotel handelt, ist es sicher nicht für jedermann. Großartiges Frühstück wird angeboten, es ist nicht im Preis inbegriffen. Die Internetverbindung ging nur einigermaßen, manchmal sehr langsam aber im Großen und Ganzen genossen wir unseren Aufenthalt.

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

War beruflich über meinen Geburtstag hier, super Zimmer, Service nett !
Leider hat das Personal es nicht hinbekommen, mir einen Gruss meiner Freundin auf's Zimmer zu liefern, was beim Thema Service doch Abzüge gibt.

Schräg gegenüber befindet sich eine sehr tolle Tapas Bar

• Aufenthalt August 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Das Hotel liegt nur ein paar Gehminuten von der U-Bahn, sowie der Passeige de Gracia, Rabla de Catalunya und der Sagrada Familia entfernt. Rundherum ist es angenehm ruhig.
Die Zimmer und Bad sind sauer. Das WC ist im Badezimmer, es gibt eine große Dusche mit Regenfallduschkopf. Bett ist ein normales Dppelbett mit bequemen Matratzen.
Das Personal spricht gut englisch, ist hilfsbereit und freundlich.
Es ist ein sehr durch desingtes Hotel, teilweise mit dunklen farben, welche durch Ihre hellen farbakzente aber freundlich wirken.
In der Umgebung gibt es viele kleine gute Lokal, außerdem gibt es gleich um die Ecke einen Supermarkt und etwas weiter einen kleinen Markt.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

die Lage des Hotels ist gut; vom Flughafen ( konstanter kostenloser Shuttle Bus zum Terminal 2 ) halbstündlich zur Renfe-Station Passeig de Gracia ( € 3,60 ), von hier kurzer Fußweg. Schönes altes Gebäude, entkernt und auf avangardistischen Schick getrimmt. Erster Eindruck
sehr gut. Leider Zimmer mit Terasse zum Innenhof erwischt - stockfinster -. Wegen fehlendem Licht hat die Terassenbegrünung wohl nicht durchgehalten. Jetzt, mit den leeren Blumenkästen, hat die Sache eher einen Baumarkt-Charme. Zimmer mit großem franz. Bett, Flatscreen, gutem Bad etc. Leider kein Schrank, nur ein offenes Regal mit einigen Bügeln. Das Design folgt leider dem Prinzip " Function follows Form ". Es gibt von den Lampen bis zu den Tischen nur scharfe Kanten, an denen man sich nachts im dunklen gemein weh tun kann.
Zimmer im 1.Stock haben akkustischen Kontakt zur Rezeption - eher etwas für Lärmunempfindliche. Staff ist nett und hilfsbereit, das Frühstück wirklcih eine Empfehlung wert. Von frischem Müsli über Rührei bis zum Schinken, vielen süßen Teilchen,bis zur guten Auswahl am Kaffeeautomaten ist alles da - und sehr appetitlich angerichtet. Blick vom Frühstücksraum zum Innenhof krankt auch wieder an der fehlenden Begrünung - wirkt steril -
Alles in allem eine gute Wahl zu einem sehr akzeptablen Preis; zumal die Gegend sehr gediegen ist und man sich auch nachts auf er Straße sicher fühlt..

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Das Hotel liegt unweit des Stadtzentrum. Das Personal ist sehr freundlcih. Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Das Badezimmer ist gross genug und die Duschkabine grösser als in manchem Stadthotel dieser Klasse. Vom Balkon aus konnten wir die Kirche La Sagrada Familila sehen. Einziger kleiner Mangel war die Balkontüre welche oben nicht ganz schloss.

Das Frühstückbüffet war sehr vielseitig. Es gab helles und dunkles Brot, Käse, Wurst, Lachs, und Thon. Auch frische Früchte wie Ananas und zwei Sorten Melonen waren im Angebot.

Metro und Citybus in gut erreichbar.

Distanz von der Airport-Shutle-Haltstellen Plaça de Catalunya und Plaça de la Universitat sind beide knapp 2km entfernt. Aber Achtung von der Plaça de Catalunya läuft man über den Passeig de Gràcia, das dürfte mit weiblicher Begleitung länger daueren ;-)

Zimmertipp: 513 und 514 für den Blick auf Kirche
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Habe im September 2012 insgesamt 3 Nächte in dem Hotel verbracht. Der Check-In verlief ohne Probleme und ich konnte bereits um 11:30 mein Zimmer beziehen. Gebucht habe ich das Hotel über expedia.de. Ich habe die Übernachtung ohne Frühstück gebucht, kann somit das Frühstück nicht beurteilen. In der Nähe des Hotels gibt es sehr viele gute Restaurants, Bars in denen man ein günstiges und sehr gutes Frühtsück bekommt. Ein kleiner Kiosk-Supermarkt befindet sich ebenso in Reichweite.

Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung. Der Raum war ausreichend gross. Das separate Bad hatte eine Badewanne und Dusche. Handtücher sind sehr gut und in ausreichender Anzahl vorhanden. Das Zimmer lag zu einem Innehof, eine schöne Aussicht war somit nicht vorhanden, hat mich aber auch nicht gestört. Es war sehr ruhig.

Ein kleiner Safe war vorhanden (mein 13" Laptop hat ohne Probleme reingepasst). Fernseher hat keine deutsche Kanäle, dafür sind aber ausreichend englische Programme vorhanden.

Hatte nicht viel mit dem Hotel-Personal zu tun. Aber ingesamt war der Service sehr gut und freundlich.

PS: Das kostenlose WLAN hat sehr gut funktioniert.

Zimmertipp: Bitte ein Zimmer zum Innenhof reservieren. Zur Strasse kann es sicherlich aufgrund des Verkehrs etwa ...
  • Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im 987 Barcelona Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 987 Barcelona Hotel

Anschrift: Mallorca 288 | Mallorca 288, 08037 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Nr. 112 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 113 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 149 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 987 Barcelona Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 987 Barcelona Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 987 Barcelona
987 Barcelona Hotel
987 Hotel Barcelona
Barcelona 987 Hotel

Wenn Sie 987 Barcelona Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.