“Tolles, modernes Hotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 226 von 519 Hotels in Barcelona
Münster, Deutschland
“Tolles, modernes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Habe im September 2012 insgesamt 3 Nächte in dem Hotel verbracht. Der Check-In verlief ohne Probleme und ich konnte bereits um 11:30 mein Zimmer beziehen. Gebucht habe ich das Hotel über expedia.de. Ich habe die Übernachtung ohne Frühstück gebucht, kann somit das Frühstück nicht beurteilen. In der Nähe des Hotels gibt es sehr viele gute Restaurants, Bars in denen man ein günstiges und sehr gutes Frühtsück bekommt. Ein kleiner Kiosk-Supermarkt befindet sich ebenso in Reichweite.

Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung. Der Raum war ausreichend gross. Das separate Bad hatte eine Badewanne und Dusche. Handtücher sind sehr gut und in ausreichender Anzahl vorhanden. Das Zimmer lag zu einem Innehof, eine schöne Aussicht war somit nicht vorhanden, hat mich aber auch nicht gestört. Es war sehr ruhig.

Ein kleiner Safe war vorhanden (mein 13" Laptop hat ohne Probleme reingepasst). Fernseher hat keine deutsche Kanäle, dafür sind aber ausreichend englische Programme vorhanden.

Hatte nicht viel mit dem Hotel-Personal zu tun. Aber ingesamt war der Service sehr gut und freundlich.

PS: Das kostenlose WLAN hat sehr gut funktioniert.

Zimmertipp: Bitte ein Zimmer zum Innenhof reservieren. Zur Strasse kann es sicherlich aufgrund des Verkehrs etwa ...
  • Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Das 987 Hotel liegt auf der "anderen" Seite des Szeneviertes Eixample nahe der Metro-Station "Verdaguer" und ca. 10 Gehminuten von Placa Catalunya oder Sagrada Familia entfernt. Diese Kirche sieht man sogar von den Zimmern in den oberen Stockwerken zur Straße hin. Die meisten Zimmer allerdings gehen - wie in Spanien leider üblich- zu relativ kleinen und dunklen Innenhöfen.

Mein Zimmer war recht geräumig, das Bett bequem. Alles in angenehmen modernen Design. Auch Badewanne gab es. Angenehm: es gab eine große Bank für den Koffer. WLAN ist kostenfrei. Das Frühstück habe ich nicht genutzt, da es in der Umgebung mehrere Bars gibt, wo man bereits für 1,95 Euro Kaffee und Croissant erhält.

Über den Service kann ich mich im gegensatz zu andy2001 nicht beklagen. Ich musste etwas ausdrucken, und das Personal hat das sehr serviceorientiert erledigt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Warschau, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Das Hotel ist mein absoluter Favorit für Barcelona. Das Design ist sensationell schön, Die Bäder witzig in den Raum integriert. Man hat aber trotzdem Sichtschutz beim Duschen.

Die Rezeption war bei allen Fragen sehr hilfreich. Die Zimmer waren sehr sauber und die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Unser Zimmer war zum Innenhof, daher hatten wir leider keine Aussicht, aber das war auch nicht schlimm.

Der Passeig de Garcia ist nur wenige Blöcke entfernt, so dass man zum Flughafenzug und zu zahlreichen Bars laufen kann

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Bei dem entsprechendem Hotel sollte man hinsichtlich der Sternezahl nicht allzuviel erwarten. Vor einigen Jahren waren diese sicherlich gerechtfertigt jedoch sind diese Zeiten wohl vorbei.
Sauberkeit war nicht gerade überragend, schwarze Haare im sauberen Bett sind dann doch ein wenig abschreckend. Die Wände sind bereits stark abgeschrammt und im Bad fallen einem schon fast die Handtuchhalter und Lampen entgegen. Für ein Hotel dieser Kategorie eigentlich ein "no go".
Das Frühstück ist reichhaltig wird aber pünktlich abgeräumt. Die Lage an sich ist sehr gut. Das Design und die Einrichtung ist modern aber wie schon erwähnt ist alles schon etwas in Mitleidenschaft gezogen worden. Vor einigen Jahren wäre es wohl eine Topadresse zu dem Preis gewesen. WLAN ist in den Zimmmern verfügbar und kostenlos.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Das 987 Hotel Barcelona überzeugt mit einem sehr ausgefallenen, modernen Design. Der Eingangsbereich mit Lounge-Sesseln, buntem Licht und hohen Decken sieht aus wie ein Dank-Club - nur ohne Musik.
Mein Zimmer lag im ersten Stock und war größer als die anderen in den höheren Etagen. Zudem hatte es eine Terasse in den Innenhof. Manche Zimmer weiter oben haben dafür einen schönen Ausblick auf die Sagrada Familla.
Die Zimmer sind funktional und sehr modern eingerichtet - wirken aber trotzdem gemütlich. Das Frühstücksbüffet, im ebenfalls modernen Frühstücksraum, war sehr umfangreich und lecker.

Das 987 liegt zwar nicht direkt im touristischen Kern Barcelonas, aber trotzdem im Zentrum. Bis zum Passeig de Gracia läuft man ca. 5-10 Minuten. Um die Ecke sind aber auch mehrere kleine, nicht touristische Restaurants.

Für einen Städte-Trip ist das 987 sehr zu empfehlen - vor allem wegen dem tollen Design.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

super Lage... schöne Zimmer... großes Frühstücksbuffet .... nettes Personal (spricht deutsch)

Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Schwelm
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Das Hotel 987 in Barcelona hat geräumige Zimmer. Durch die farbenfrohe Möblierung hebt es sich von Standard-Zimmern mancher Hotelketten ab. Bis auf den etwas dunklen Eingangsbereich macht es einen sehr freundlichen Eindruck. Das Bad ist sauber und modern, das Bett bequem. Auch das Frühstücksbuffet ist in Ordnung.
Ein einzelner Computer steht kostenfrei zur Verfügung (von der Rezeption aus gesehen links eine Treppe hoch).
Nicht ganz ideal ist die - dafür aber wiederum sehr ruhige - Lage. Bis zu den Ramblas sind es ungefähr 20 bis 25 Minuten Fußweg. Die Gaudi-Kirche erreicht man dagegen nach etwa 10 Minuten, wenn man einfach der Straße "Mallorca" folgt.
Insgesamt ein schönes Hotel, das nicht im Standard-Stil eingerichtet ist und viel Komfoprt zu einem fairen Preis bietet.

• Aufenthalt Januar 2010, Business

Sie waren bereits im 987 Barcelona Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 987 Barcelona Hotel

Anschrift: Mallorca 288, 08037 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Nr. 131 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 146 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 987 Barcelona Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 987 Barcelona Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 987 Barcelona
987 Barcelona Hotel
987 Hotel Barcelona
Barcelona 987 Hotel

Wenn Sie 987 Barcelona Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.