“Bezahlbares Design Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu 987 Barcelona Hotel

987 Barcelona Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
987 Barcelona Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Mallorca 288 | Mallorca 288, 08037 Barcelona, Spanien (Eixample)   |
Nr. 233 von 516 Hotels in Barcelona
Dresden, Deutschland
“Bezahlbares Design Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Das 987 Hotel liegt auf der "anderen" Seite des Szeneviertes Eixample nahe der Metro-Station "Verdaguer" und ca. 10 Gehminuten von Placa Catalunya oder Sagrada Familia entfernt. Diese Kirche sieht man sogar von den Zimmern in den oberen Stockwerken zur Straße hin. Die meisten Zimmer allerdings gehen - wie in Spanien leider üblich- zu relativ kleinen und dunklen Innenhöfen.

Mein Zimmer war recht geräumig, das Bett bequem. Alles in angenehmen modernen Design. Auch Badewanne gab es. Angenehm: es gab eine große Bank für den Koffer. WLAN ist kostenfrei. Das Frühstück habe ich nicht genutzt, da es in der Umgebung mehrere Bars gibt, wo man bereits für 1,95 Euro Kaffee und Croissant erhält.

Über den Service kann ich mich im gegensatz zu andy2001 nicht beklagen. Ich musste etwas ausdrucken, und das Personal hat das sehr serviceorientiert erledigt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Das Hotel ist mein absoluter Favorit für Barcelona. Das Design ist sensationell schön, Die Bäder witzig in den Raum integriert. Man hat aber trotzdem Sichtschutz beim Duschen.

Die Rezeption war bei allen Fragen sehr hilfreich. Die Zimmer waren sehr sauber und die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Unser Zimmer war zum Innenhof, daher hatten wir leider keine Aussicht, aber das war auch nicht schlimm.

Der Passeig de Garcia ist nur wenige Blöcke entfernt, so dass man zum Flughafenzug und zu zahlreichen Bars laufen kann

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Bei dem entsprechendem Hotel sollte man hinsichtlich der Sternezahl nicht allzuviel erwarten. Vor einigen Jahren waren diese sicherlich gerechtfertigt jedoch sind diese Zeiten wohl vorbei.
Sauberkeit war nicht gerade überragend, schwarze Haare im sauberen Bett sind dann doch ein wenig abschreckend. Die Wände sind bereits stark abgeschrammt und im Bad fallen einem schon fast die Handtuchhalter und Lampen entgegen. Für ein Hotel dieser Kategorie eigentlich ein "no go".
Das Frühstück ist reichhaltig wird aber pünktlich abgeräumt. Die Lage an sich ist sehr gut. Das Design und die Einrichtung ist modern aber wie schon erwähnt ist alles schon etwas in Mitleidenschaft gezogen worden. Vor einigen Jahren wäre es wohl eine Topadresse zu dem Preis gewesen. WLAN ist in den Zimmmern verfügbar und kostenlos.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Das 987 Hotel Barcelona überzeugt mit einem sehr ausgefallenen, modernen Design. Der Eingangsbereich mit Lounge-Sesseln, buntem Licht und hohen Decken sieht aus wie ein Dank-Club - nur ohne Musik.
Mein Zimmer lag im ersten Stock und war größer als die anderen in den höheren Etagen. Zudem hatte es eine Terasse in den Innenhof. Manche Zimmer weiter oben haben dafür einen schönen Ausblick auf die Sagrada Familla.
Die Zimmer sind funktional und sehr modern eingerichtet - wirken aber trotzdem gemütlich. Das Frühstücksbüffet, im ebenfalls modernen Frühstücksraum, war sehr umfangreich und lecker.

Das 987 liegt zwar nicht direkt im touristischen Kern Barcelonas, aber trotzdem im Zentrum. Bis zum Passeig de Gracia läuft man ca. 5-10 Minuten. Um die Ecke sind aber auch mehrere kleine, nicht touristische Restaurants.

Für einen Städte-Trip ist das 987 sehr zu empfehlen - vor allem wegen dem tollen Design.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

super Lage... schöne Zimmer... großes Frühstücksbuffet .... nettes Personal (spricht deutsch)

Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Schwelm
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Das Hotel 987 in Barcelona hat geräumige Zimmer. Durch die farbenfrohe Möblierung hebt es sich von Standard-Zimmern mancher Hotelketten ab. Bis auf den etwas dunklen Eingangsbereich macht es einen sehr freundlichen Eindruck. Das Bad ist sauber und modern, das Bett bequem. Auch das Frühstücksbuffet ist in Ordnung.
Ein einzelner Computer steht kostenfrei zur Verfügung (von der Rezeption aus gesehen links eine Treppe hoch).
Nicht ganz ideal ist die - dafür aber wiederum sehr ruhige - Lage. Bis zu den Ramblas sind es ungefähr 20 bis 25 Minuten Fußweg. Die Gaudi-Kirche erreicht man dagegen nach etwa 10 Minuten, wenn man einfach der Straße "Mallorca" folgt.
Insgesamt ein schönes Hotel, das nicht im Standard-Stil eingerichtet ist und viel Komfoprt zu einem fairen Preis bietet.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Kt. ZH/SG
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2010

Hotelzimmer:
Wir hatten das Zimmer 406 (Aussicht in den Hinterhof).
Wir empfanden dies sehr interessant, es war unser Wunsch, das Zimmer nicht
auf die Strassenseite zu haben. Nachts war es sehr sehr ruhig.
Ob die Aussicht gefällt ist Geschmackssache, schön ist sie nicht, aber interessant. ;-)
Das Zimmer war mit sehr hohen Räumen und modern eingerichtet mit gutem
Komfort. Leider hatte es uns persönlich ein bisschen zu wenig Ablagemöglichkeiten,
geschlossene Schränke waren keine vorhanden.

Reception:
freundlich, anständig
Wir hatten beim Einchecken ein falsches Zimmer bekommen und mussten
dann wieder raus. Es war bisschen mühsam!

Lage:
Die Lage ist sehr gut. In einer Seitlichen Gasse bzw. Strasse gelegen. Man ist
in wenigen Minuten in tollen Einkaufstrassen und es ist auch nicht wirklich
weit von der La Ramblas.
Barcelona ist allgemein sehr gut erschlossen und wirklich zu empfehlen.

Bewertung:
Zimmer entsprechen 4-Sterne komfort.
Service verdient keine 4-Sterne!

Wer nur eine schöne Unterkunft und gute Lage wünscht und unkompliziert ist,
der ist hier gut aufgehoben. Diverse tolle Restaurants sind unweit vom Hotel.
Wir würden jederzeit wieder in dieses Haus retour kehren.

• Aufenthalt November 2008, Paar

Sie waren bereits im 987 Barcelona Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 987 Barcelona Hotel

Anschrift: Mallorca 288 | Mallorca 288, 08037 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Nr. 126 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 136 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 174 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 987 Barcelona Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 987 Barcelona Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 987 Barcelona
987 Barcelona Hotel
987 Hotel Barcelona
Barcelona 987 Hotel

Wenn Sie 987 Barcelona Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.