“Super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu AinB Las Ramblas-Guardia

AinB Las Ramblas-Guardia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AinB Las Ramblas-Guardia
4.0 von 5 Appartement   |   Calle Guardia 8, 08001 Barcelona, Spanien (El Raval)   |

Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

eines von 4 Apts. im Keller, klein und finster, miserable Austattung, nicht einmal ein Kasten für Kleider, im Bad nicht einmal Haken für Handtücher, der Türrahmen mit Paketband zusammengeklebt,den Kühlschrank muß man nachts ausschalten, sonst ist an Schlaf nicht zu denken.Am Tag vor der Abreise wurde nicht einmal mehr das Zimmer gereinigt, dafür gabs Kakerlaken. Fernseher funktionierte nicht,
Der Preis ist für diese Zimmer in keiner Weise gerechtfertigt!

• Aufenthalt September 2012, Paar
quim b, Manager von AinB Las Ramblas-Guardia, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2012
Lieber Gast,

Wir entschuldigen uns für nicht erfüllen Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit. Wir sind dankbar für Ihr Feedback, wie wir sicherlich von ihm gelernt habe. Ihr Kommentar über den schlechten Zustand der Wohnung und der fehlenden Objekte im Bad hat das Management-Team übertragen. Wir werden die notwendigen Maßnahmen in Bezug auf unsere Mitarbeiter zu nehmen, wie sie sollten Ihr Zimmer sauber und ändern Sie die Bettwäsche alle drei Tage. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung und lassen Sie sich für Ihre Hilfe danken.

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen Beitrag zu schreiben - wir tun Wert Alle Bewertungen hier, gut oder schlecht, wie wir den besten Wert für unsere Gäste bemühen.

Mit freundlichen Grüßen,
ApartmentsinBarcelona.net
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Die Apartments in Barcelona Las Ramblas-Guardia befinden sich in einer Parallelstrasse zur Rambla, in unmittelbarer Nähe zu allen zentralen Adressen. Es ist sauber, das Team kümmert sich freundlich und höflich um alle Bedürfnisse und ist jederzeit hilfsbereit zur Stelle. Sehr sauber, modern und komfortabel - eine tolle Alternative zum Hotel, v.a. wenn man nicht immer nur im Restaurant essen will!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
quim b, Director General von AinB Las Ramblas-Guardia, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2012
Lieber Gast,

Zunächst einmal möchte ich Ihnen für die Zeit nehmen, um einen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Apartments in Barcelona zu schreiben.

Es ist in der Tat eine große Freude, zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten, und vor allem, wie Sie erwähnen in Ihrem Kommentar, dass unsere Mitarbeiter bot einen guten Service.

Bewertungen wie die Ihrige geben uns die Kraft und die Energie zu halten mit dem, was wir hoffen, ist ein guter Job. Ein zufriedener Kunde ist eine wahre Quelle der Inspiration für unser Team, da wir informieren immer unsere Mitarbeiter, wenn sie so gute Rückmeldungen erhalten.

Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir warten auf Sie zu kommen jederzeit wieder!

Mit freundlichen Grüßen,
Apartments in Barcelona
Limburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Zum ersten mal in Barcelona, können wir nur gutes, insbesondere von der Atmosphäre und dem supernetten, sowie korrekten Service berichten. Das Apartment war sehr sehr sauber (absolute überraschung für südliche Unterkünfte auf diesem Niveau) und ist jeden Tag gereinigt worden. Unser Zimmer (5) war sehr ruhig und dank Klimagerät auch auf Bedarf schön kühl. Die Ausstattung wird jedem Standard gerecht ist jedoch einfach. Wir haben 3 Nächte sehr gut geschlafen! Das Badezimmer ist sehr sehr sauber. TV geht via digital Sat einwandfrei und ermöglichte uns deutschen Gästen die gesamte Bandbreite an deutschen Sendern wie zu Hause! Die Lage ist super zentral und dennoch ruhig gelegen! Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit gewesen. Tipp: Essen/Trinken entweder im Sparmarkt (sehr günstig und um die Ecke) oder noch besser in der Markthalle des Mercat de Sant Josep/ La Boqueria welche zu Fuß sehr schnell zu erreichen ist (unbedingt hingehen!!).

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Wels, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

wir sind spät am abend angekommen und da haben wir noch nicht bemerkt, dass das zimmer zwar ein finster hat, dieses aber nur in einen finsteren schacht hinausgeht. es war die ganze nacht extrem laut und auch am morgen noch immer stockfinster in unserem zimmer (haben eines im keller erwischt). das apartment ansich ist für den preis nicht gerade recht schön, das badezimmer ist mehr als klein! am nächsten morgen wollten wir gerne das hotel verlassen und uns ein anderes suchen - das personal war wirklich sehr freundlich und hat uns dann angeboten in das apartment in damas umzusiedeln. das haben wir auch gerne angenommen weil das apartment dort zwar klein aber wirklich schön und alles neu war. dass es in barcelona etwas laut ist, an das muss man sich wahrscheinlich gewöhnen. dort war es aber super und es ist auch total zentral gelegen.

Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im AinB Las Ramblas-Guardia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AinB Las Ramblas-Guardia

Anschrift: Calle Guardia 8, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 416 von 690 Sonstigen Unterkünften in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AinB Las Ramblas-Guardia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Hotels.com, HotelsClick, Agoda, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AinB Las Ramblas-Guardia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AinB Las Ramblas-Guardia Barcelona
Apartments In Barcelona Las Ramblas-Guardia Hotel Barcelona

Wenn Sie AinB Las Ramblas-Guardia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.