“Absoluter Glücksgriff!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu AinB Las Ramblas-Guardia

AinB Las Ramblas-Guardia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AinB Las Ramblas-Guardia
4.0 von 5 Appartement   |   Calle Guardia 8, 08001 Barcelona, Spanien (Barrio Gòtico (Barri Gòtic))   |
Limburg, Deutschland
“Absoluter Glücksgriff!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Zum ersten mal in Barcelona, können wir nur gutes, insbesondere von der Atmosphäre und dem supernetten, sowie korrekten Service berichten. Das Apartment war sehr sehr sauber (absolute überraschung für südliche Unterkünfte auf diesem Niveau) und ist jeden Tag gereinigt worden. Unser Zimmer (5) war sehr ruhig und dank Klimagerät auch auf Bedarf schön kühl. Die Ausstattung wird jedem Standard gerecht ist jedoch einfach. Wir haben 3 Nächte sehr gut geschlafen! Das Badezimmer ist sehr sehr sauber. TV geht via digital Sat einwandfrei und ermöglichte uns deutschen Gästen die gesamte Bandbreite an deutschen Sendern wie zu Hause! Die Lage ist super zentral und dennoch ruhig gelegen! Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit gewesen. Tipp: Essen/Trinken entweder im Sparmarkt (sehr günstig und um die Ecke) oder noch besser in der Markthalle des Mercat de Sant Josep/ La Boqueria welche zu Fuß sehr schnell zu erreichen ist (unbedingt hingehen!!).

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Wels, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

wir sind spät am abend angekommen und da haben wir noch nicht bemerkt, dass das zimmer zwar ein finster hat, dieses aber nur in einen finsteren schacht hinausgeht. es war die ganze nacht extrem laut und auch am morgen noch immer stockfinster in unserem zimmer (haben eines im keller erwischt). das apartment ansich ist für den preis nicht gerade recht schön, das badezimmer ist mehr als klein! am nächsten morgen wollten wir gerne das hotel verlassen und uns ein anderes suchen - das personal war wirklich sehr freundlich und hat uns dann angeboten in das apartment in damas umzusiedeln. das haben wir auch gerne angenommen weil das apartment dort zwar klein aber wirklich schön und alles neu war. dass es in barcelona etwas laut ist, an das muss man sich wahrscheinlich gewöhnen. dort war es aber super und es ist auch total zentral gelegen.

Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im AinB Las Ramblas-Guardia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AinB Las Ramblas-Guardia

Anschrift: Calle Guardia 8, 08001 Barcelona, Spanien
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 429 von 711 Sonstigen Unterkünften in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AinB Las Ramblas-Guardia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, EasyToBook, Agoda, Cancelon, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AinB Las Ramblas-Guardia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AinB Las Ramblas-Guardia Barcelona
Apartments In Barcelona Las Ramblas-Guardia Hotel Barcelona

Wenn Sie AinB Las Ramblas-Guardia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.