“Lage, Lage, Lage” 5 von 5 Sternen

Nr. 400 von 514 Hotels in Barcelona
Sundsvall
“Lage, Lage, Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Der größte Vorteil des Hotels Fornos ist die L-a-g-e 10 m von der Rambla und 10m von der edlen und coolen Plaza Real entfernt. Deshalb würde ich das Fornos gegen kein anderes Hotel eintauschen. Das Interieur ist ein wenig alt; es sieht aus wie aus den Achtzigern oder so, aber egal, solange man nur dort ist, wo der Bär steppt. Die Rezeptionisten sind cool, nett und lustig. Das Frühstück ist etwas eintönig, trotzdem kriegt das Fornos von mir die volle Punktzahl.

Khimki, Russland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Was ist positiv?
1. Lage im absoluten Zentrum der Stadt; man kommt zu Fuß leicht zum Hafen und zum Güell-Palast. Es gibt viele Cafés und kleine Geschäfte in der Umgebung. Im ersten Stock desselben Gebäudes gibt es eine irre Flamenco-Show (Zutritt von der Plaza Real her)
2. Nette Mitarbeiter
3. Tägliche Zimmerreinigung

Was ist negativ?
1. Schlechte Schallisolierung
2. Einige Teile des Zimmers sind defekt, z.B. schließt die Badezimmertür nicht, sodass wir sie mit dem Stuhl zuhalten mussten.
3. Der Preis könnte niedriger sein (man vergleiche ihn mit anderen Hotels desselben Typs)

Das Frühstück ist sehr schlicht: Croissants, Kaffee, Butter, Joghurt, Omelette usw.

Ich empfehle dieses Hotel niemandem, der nachts gerne schläft. Als ich im Sommer dort war, war unter meinem Fenster die Bühne aufgebaut, und die laute Musik wurde bis 1 Uhr morgens gespielt.

Sie waren bereits im Hotel Fornos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fornos

Anschrift: La Rambla 44, 08002 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > La Rambla
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 400 von 514 Hotels in Barcelona
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fornos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fornos Barcelona
Fornos Hotel Barcelona

Wenn Sie Hotel Fornos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.