“Schlechter Service, schlecht ausgebildetes Personal” 2 von 5 Sternen

BCN Montjuic Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BCN Montjuic Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   San Fructuoso 64-74, 08004 Barcelona, Spanien   |
Nr. 376 von 515 Hotels in Barcelona
“Schlechter Service, schlecht ausgebildetes Personal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008

Wir waren im Januar 2008 für ein Wochenende in diesem Hotel. Das BCN Montjuic liegt in der Nähe der Messe (Bread and Butter Barcelona) in Barcelona, circa 10 Minuten zu Fuß von der nächsten Metrostation entfernt (Placa Espanyol). Wir hatten ein Nichtraucherzimmer, aber das erste Zimmer, das wir bekamen, war ein dreckiges Raucherzimmer. Es war staubig, die Betten waren nicht sauber und überall lag Müll herum. Deshalb gingen wir zurück zur Rezeption und baten um ein anderes Zimmer. Ohne ein Wort dazu zu sagen, gab uns die Dame einen neuen Schlüssel. Okay... Das zweite Zimmer war sauber, aber es roch etwas seltsam, was aber besser wurde als wir das Fenster öffneten. Das Interieur war modern und neu und das Badezimmer war toll, mit einer großen Dusche. Es hatte sogar eine komplette Küche, aber ohne jegliche Küchenutensilien. Kein Besteck, keine Pfanne, kein Geschirr - nichts. Ich frage mich: Wieso dann überhaupt eine Küche? Wenigstens gab es einen großen Kühlschrank und einen Flachbildschirmfernseher, auf dem es aber nur spanische Sender gab - keinen einzigen internationalen.

Egal - nach der ersten Dusche kam das nächste Problem: Das Badezimmer war nicht gut abgedichtet, so dass der Küchenboden nass wurde wenn man duschte. Wir wollten nicht wieder zur Rezeption zurück, deshalb blieben wir in diesem Zimmer.

Das nächste Problem war das Housekeeping. Das Zimmer wurde nicht saubergemacht, nur das Bett wurde gemacht und die Handtücher schön hingelegt. Es wurde nicht gesaugt, das Badezimmer wurde nicht saubergemacht. Sie gaben uns nicht einmal frische Handtücher.

Unterm Strich: Dieses Hotel ist das Geld nicht wert; für diesen Preis können Sie in bessere Hotels gehen.

Sie waren bereits im BCN Montjuic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BCN Montjuic Hotel

Anschrift: San Fructuoso 64-74, 08004 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 376 von 515 Hotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BCN Montjuic Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Budget Places, Expedia, Agoda, EasyToBook, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BCN Montjuic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barcelona Montjuic Hotel
Hotel Barcelona Montjuic
Bcn Montjuic Barcelona
Bcn Montjuic Hotel Barcelona
Hotel Bcn Montjuic Barcelona

Wenn Sie BCN Montjuic Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.