Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das war leider nichts” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu BCN Montjuic Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
BCN Montjuic Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BCN Montjuic Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   San Fructuoso 64-74, 08004 Barcelona, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 371 von 518 Hotels in Barcelona
Lehre
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das war leider nichts”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Wir suchten kurzfristig zu dritt ein Hotel in Nähe des Montjuic wegen eines Konzertbesuches. Da wir unbedingt ein Zimmer mit eigenem Bad suchten, bekamen wir im Internet das BCN Montjuic angeboten. Die Lage war dann allerdings das einzig Gute.
Das moderne 'Apartmenthotel' besteht aus einen langen Schlauch mit rechts und links ca. 30 Zimmer. Auf der einen Seite ist die Straße, auf der anderen eine Art Innenhof, daneben ein weiterer Schlauch mit Frühstücksraum, Toiletten, Internetplatz und Billardtisch. Die ZImmer sind kleiner als auf Bildern im Internet, bestehen aus einem Doppelbett mit guten Matratzen, einer Naßzelle aus Milchglas, deren Schiebetür nicht vollständig zu schließen ist, sowie ein Schlafsofa mit 1,70 m Länge. Es gibt zwar eine Küchenzeile mit zwei Herdplatten, Kühlschrank und Mikrowelle, aber keinen Tisch. Die Ausstattung der Nasszelle ist OK, aber einfach, die Elektroinstallation abenteuerlich. Unsere Zimmer gingen auf den Innenhof gegenüber dem Restaurant, wollte man nicht in aller Öffentlichkeit im Zimmer sitzen, mussten die Rollos geschlossen bleiben.
Frühstück von 07:00 - 09.00h !! Auswahl mehr als einfach. Nach einem Konzertbesuch inakzeptabel, dafür der Lärm der Frühstücksgesellschaften ab 07:00h. Checkout um 10:00!! Zusatzkosten für Parkgarage (17€/Tag) ist ja noch OK, aber für Nutzung von Teller, Besteck (3€/Tag) gar für Nutzung des Safe (2€/Tag) ??? Das ganze Hotel hat überhaupt kein Ambiente, nackte Wände in den Zimmern. Die Rezeption hat den Namen nicht verdient, wir haben zwei Reisegruppen erlebt, deren Teilnehmer nur nach und nach das Hotel betreten konnten. Der Gipfel zum Schluss: Die Hotelmanager meinen, dass sie aufgrund der Ausstattung das Hotel als 4-Sternehotel anbieten können, 4-Sterne Preise haben sie schon jetzt, ein Witz, 2-Sterne wären angemessen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

249 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    38
    103
    63
    22
    23
Bewertungen für
43
123
11
19
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Im September bin ich bereits zum zweiten Mal Gast in BCN Montjuic gewesen. Ich war wie bereits beim ersten Besuch sehr zufrieden. Die Zimmer verfügen über mehr als ausreichend Platz, deneben gibt es eine kleine Küche für die Selbstversorgung. Es spiegelt keine 5 Sterne Charakter wieder, aber dies ist auch gar nicht beabsichtigt oder gewollt.
Die Lage ist gut. Gerade da man hier mit den div. Bussen gut zu den Sehenswürdigkeiten wie z.B. Sagrada Familia, Olympiazentrum o.ä. gelangt. Den Bereich um die La Rambla erreicht man in nur wenigen Minuten mit der UBahn. Vom Flughafen aus, kann man sich den "teueren" Areobus sparen und mit der Linie 46 fast direkt vor die Tür des Hotels fahren.
Durch die Lage in der Nebenstraße ist das Haus auch noch verhältnismnäßig ruhig. Sofern man keine amerikanischen Schüler als Gäste hat - aber da gibt es durchaus auch Möglichkeiten diese zum Schweigen zu bringen - das Personal von Rezeption hat hier innerhalb nur weniger Minuten durchgegriffen.
Das amerikanische Frühstück ist nicht jedermans Sache, aus diesem Grund habe ich auf eine Drückmaschine für Kaffee und eigene Verpflegung zurück gegriffen.
Leider war aufgrund der guten Auslastung im Hotel das WLan sehr langsam.

Zimmertipp: Bei der Reservierung würde ich immer angegeben, dass ich bitte ein Zimmer im 1.OG auf die Straße San ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Samara, Russland
Top-Bewerter
105 Bewertungen 105 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
63 "Hilfreich"-<br>Wertungen 63 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Sehr nettes gut geführtes Hotel. Ziemlich neuwertig. Zimmer sind mit allem ausgestattet was man brauchen kann. Auch kleine Küchenzeile mit Mikrowellenherd, Herd und Kühlschrank. Frühstück sehr gut, aber leider nur bis 09:00 Uhr. Leider, ein Paar Unannehmlichkeiten existieren - der Geruch des Chlors von Wasser und die niedrige Geschwindigkeit des Internets. Aber im Allgemeinen keiner ernsten Probleme entstand nicht.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Die Lage ist super, in 10min erreicht man die Placa Espanya zu Fuß (hier fahren zwei Metrolinien und auch der Flughafenbus hält hier) und auch einige interessante Sehenswürdigkeiten (z.B. Poble Espanol, Palau Nacional, Montjuic) liegen in Fußreichweite. Einige Supermärkte sind direkt um die Ecke.
Außerdem war es ziemlich ruhig, da viele Zimmer nach innen liegen und das Hotel auch an keiner lauten Straße liegt. Das ist ein ziemlicher Vorteil, denn nach nem langen Tag in der Stadt mit ihren vielen lauten Straßen ist es ganz angenehm, wenns im Zimmer etwas ruhiger ist. Hellhörig fanden wir es für spanische Verhältnisse auch nicht. Man hört zwar lautere Dinge, zB. wenn Stühle auf dem Kachelboden rumgerückt werden, aber so oft macht das ja keiner und man hört keine Unterhaltungen oder ähnliches.
Das Zimmer war angenehm groß, das Bett ebenfalls, und die Matratzen waren auch sehr bequem. Ich weiß nicht, ob das gleiche Zimmer auch an 3 Personen vergeben wird. Wenn ja, dann darf derjenige, der auf dem dritten Bett landet, nicht ganz so lang sein.
Das Badezimmer hatte eine sehr geräumige Dusche und war insgesamt auch ganz schick.
Insgesamt war alles sehr sauber, es gab auch keine Gerüche im Bad oder sonstwo.
Es gibt eine Klimaanlage, wofür man in den Sommermonaten mehr als dankbar ist.
Die Küche sieht zwar sehr modern aus, es gibt eine Mikrowelle, einen Kühlschrank mit Tiefkühlfach und zwei Herdplatten, leider gibts aber nur 3 Teller, entsprechend viel Besteck, eine Pfanne, einen Topf und 3 Einwegplastikbecher. Wir mussten uns Spüli und nen Schwann selber organisieren, um die Küche überhaupt benutzen zu können. Aber so schlimm ist das ja nicht, in Barcelona isst man ja eh gerne außerhalb.
Ich hab aber einen Wasserkocher und Tassen vermisst, für nen Tee oder Kaffee zum Frühstück (im Notfall gibts dafür aber sogar nen Automaten im Hotel oder man bucht eben das Frühstück gleich mit).
Was wir sehr nett fanden, nachmittag lag an der Rezeption häufig Gebäck aus, an dem man sich bedienen konnte.
Das Personal war auch sehr nett und unkompliziert. Einmal hatten wir ein Problem mit der Internetverbindung, einmal ging unser Zimmerkarte nicht, aber die Probleme wurden innerhalb von 2min gelöst.
Die WLAN Verbindung war ansonsten übrigens sehr zuverlässig und sogar relativ schnell.
Selbstverstänlich gibt es einen Gepäckservice, wenn man man erst später abreist als man auschecken muss.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden auf jeden Fall wieder kommen.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erlangen, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Wir waren für 14 Tage im August 2011 hier. Die Lage des Hotels ist gut, bis zur Plaça d'Espanya sind es nur 5-7 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe vorhanden (Supermarkt "Mercadona" mit breiten und preiswertem Angebot).
Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof in der ersten Etage. Die Ausstattung war gut, das Bad recht groß, die Küche zweckmäßig eingerichtet, sogar etwas Geschirr (3 Teller, etwas Besteck und ein Topf) war vorhanden. Ansonsten kann ein Geschirrset gemietet werden (wir hatten uns das mitgebracht , um die 3 Euro Mietkosten pro Tag zu sparen).
Das Zimmer war jedoch recht laut, die Klimaanlagen im Innenhof laufen 24 Stunden und verursachen auch in der Nacht die entsprechenden Geräusche, außerdem haben sich, besonders am Abend, ständig Urlauber im Innenhof versammelt und entsprechend laut gefeiert (wen´s stört - Ohropax nicht vergessen).
Wir hatten einen Mietwagen und das große Glück, dass im August die Stellplätze in Barcelona gebührenfrei sind. Ansonsten wird das Parken sehr teuer, sämtliche Stellplätze um das Hotel rum sind gebührenpflichtig (und richtig teuer) oder man nimmt einen Tiefgaragenplatz im Hotel (für 17 EUR).
Der größte Nachteil des Zimmers/Hotels war jedoch aus unserer Sicht, dass es dort vermutlich Bettwanzen gibt (siehe Bild unten). Nach 10 Tagen Aufenthalt sahen wir ziemlich zerstochen aus (mit den entsprechenden Nebenwirkungen (Schwellungen, starker Juckreiz ect.).
Das Personal ist freundlich, jedoch können bei Weitem nicht alle Mitarbeiter an der Rezeption Englisch sprechen. Die Zimmer werden täglich gesäubert, frische Handtücher gibt es auch täglich. Bis auf den Bettwanzenbefall gab es in Bezug auf die Sauberkeit keine Beanstandungen.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Waren für 3 Tage in diesem Hotel. Schöner moderner Bau der sich wunderbar in die Altbaustruktur der Umgebung einfügt. Großes, sauberes und modern ausgestattetes Zimmer mit Klimaanlage. Eine Kochnische ist im Zimmer vorhanden, mit einer minimalen Erstausstattung, aber zusätzliche Utensilien können über die Rezeption geordert werden. Das Bad war absolut sauber, modern und funktional. Der Schlafkomfort war ausgezeichnet und die Matratzen absolut sauber und neu. Den Frühstücksservice haben wir nicht genutzt, daher können wir diesen nicht bewerten. Das Hotel liegt keine 5 Min. Fußweg entfernt zum Place de Espana von da aus kommt man mit der Metro innerhalb von 10 Min. in die Innenstadt. Wer geübt ist im öffentlichen Nahverkehr kann auch den Bus die erste Querstraße vom Hotel nehmen und die drei Stationen bis zum Platz de Espana fahren.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rottenmann, Österreich
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2009

Günstige Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Leider war der Swimmingpool außer Betrieb.
Gebucht über booking.com

Aufenthalt Juli 2008, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BCN Montjuic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BCN Montjuic Hotel

Anschrift: San Fructuoso 64-74, 08004 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 371 von 518 Hotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 41 € - 93 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BCN Montjuic Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 70
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BCN Montjuic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Barcelona Montjuic
Barcelona Montjuic Hotel
Hotel Bcn Montjuic Barcelona
Bcn Montjuic Hotel Barcelona
Bcn Montjuic Barcelona

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BCN Montjuic Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.