“Es ist auf 90 % empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BCN Montjuic Hotel

BCN Montjuic Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BCN Montjuic Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   San Fructuoso 64-74, 08004 Barcelona, Spanien (Montjuic)   |
Nr. 360 von 515 Hotels in Barcelona
Samara, Russland
“Es ist auf 90 % empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Sehr nettes gut geführtes Hotel. Ziemlich neuwertig. Zimmer sind mit allem ausgestattet was man brauchen kann. Auch kleine Küchenzeile mit Mikrowellenherd, Herd und Kühlschrank. Frühstück sehr gut, aber leider nur bis 09:00 Uhr. Leider, ein Paar Unannehmlichkeiten existieren - der Geruch des Chlors von Wasser und die niedrige Geschwindigkeit des Internets. Aber im Allgemeinen keiner ernsten Probleme entstand nicht.

• Aufenthalt September 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Die Lage ist super, in 10min erreicht man die Placa Espanya zu Fuß (hier fahren zwei Metrolinien und auch der Flughafenbus hält hier) und auch einige interessante Sehenswürdigkeiten (z.B. Poble Espanol, Palau Nacional, Montjuic) liegen in Fußreichweite. Einige Supermärkte sind direkt um die Ecke.
Außerdem war es ziemlich ruhig, da viele Zimmer nach innen liegen und das Hotel auch an keiner lauten Straße liegt. Das ist ein ziemlicher Vorteil, denn nach nem langen Tag in der Stadt mit ihren vielen lauten Straßen ist es ganz angenehm, wenns im Zimmer etwas ruhiger ist. Hellhörig fanden wir es für spanische Verhältnisse auch nicht. Man hört zwar lautere Dinge, zB. wenn Stühle auf dem Kachelboden rumgerückt werden, aber so oft macht das ja keiner und man hört keine Unterhaltungen oder ähnliches.
Das Zimmer war angenehm groß, das Bett ebenfalls, und die Matratzen waren auch sehr bequem. Ich weiß nicht, ob das gleiche Zimmer auch an 3 Personen vergeben wird. Wenn ja, dann darf derjenige, der auf dem dritten Bett landet, nicht ganz so lang sein.
Das Badezimmer hatte eine sehr geräumige Dusche und war insgesamt auch ganz schick.
Insgesamt war alles sehr sauber, es gab auch keine Gerüche im Bad oder sonstwo.
Es gibt eine Klimaanlage, wofür man in den Sommermonaten mehr als dankbar ist.
Die Küche sieht zwar sehr modern aus, es gibt eine Mikrowelle, einen Kühlschrank mit Tiefkühlfach und zwei Herdplatten, leider gibts aber nur 3 Teller, entsprechend viel Besteck, eine Pfanne, einen Topf und 3 Einwegplastikbecher. Wir mussten uns Spüli und nen Schwann selber organisieren, um die Küche überhaupt benutzen zu können. Aber so schlimm ist das ja nicht, in Barcelona isst man ja eh gerne außerhalb.
Ich hab aber einen Wasserkocher und Tassen vermisst, für nen Tee oder Kaffee zum Frühstück (im Notfall gibts dafür aber sogar nen Automaten im Hotel oder man bucht eben das Frühstück gleich mit).
Was wir sehr nett fanden, nachmittag lag an der Rezeption häufig Gebäck aus, an dem man sich bedienen konnte.
Das Personal war auch sehr nett und unkompliziert. Einmal hatten wir ein Problem mit der Internetverbindung, einmal ging unser Zimmerkarte nicht, aber die Probleme wurden innerhalb von 2min gelöst.
Die WLAN Verbindung war ansonsten übrigens sehr zuverlässig und sogar relativ schnell.
Selbstverstänlich gibt es einen Gepäckservice, wenn man man erst später abreist als man auschecken muss.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Erlangen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Wir waren für 14 Tage im August 2011 hier. Die Lage des Hotels ist gut, bis zur Plaça d'Espanya sind es nur 5-7 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe vorhanden (Supermarkt "Mercadona" mit breiten und preiswertem Angebot).
Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof in der ersten Etage. Die Ausstattung war gut, das Bad recht groß, die Küche zweckmäßig eingerichtet, sogar etwas Geschirr (3 Teller, etwas Besteck und ein Topf) war vorhanden. Ansonsten kann ein Geschirrset gemietet werden (wir hatten uns das mitgebracht , um die 3 Euro Mietkosten pro Tag zu sparen).
Das Zimmer war jedoch recht laut, die Klimaanlagen im Innenhof laufen 24 Stunden und verursachen auch in der Nacht die entsprechenden Geräusche, außerdem haben sich, besonders am Abend, ständig Urlauber im Innenhof versammelt und entsprechend laut gefeiert (wen´s stört - Ohropax nicht vergessen).
Wir hatten einen Mietwagen und das große Glück, dass im August die Stellplätze in Barcelona gebührenfrei sind. Ansonsten wird das Parken sehr teuer, sämtliche Stellplätze um das Hotel rum sind gebührenpflichtig (und richtig teuer) oder man nimmt einen Tiefgaragenplatz im Hotel (für 17 EUR).
Der größte Nachteil des Zimmers/Hotels war jedoch aus unserer Sicht, dass es dort vermutlich Bettwanzen gibt (siehe Bild unten). Nach 10 Tagen Aufenthalt sahen wir ziemlich zerstochen aus (mit den entsprechenden Nebenwirkungen (Schwellungen, starker Juckreiz ect.).
Das Personal ist freundlich, jedoch können bei Weitem nicht alle Mitarbeiter an der Rezeption Englisch sprechen. Die Zimmer werden täglich gesäubert, frische Handtücher gibt es auch täglich. Bis auf den Bettwanzenbefall gab es in Bezug auf die Sauberkeit keine Beanstandungen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Waren für 3 Tage in diesem Hotel. Schöner moderner Bau der sich wunderbar in die Altbaustruktur der Umgebung einfügt. Großes, sauberes und modern ausgestattetes Zimmer mit Klimaanlage. Eine Kochnische ist im Zimmer vorhanden, mit einer minimalen Erstausstattung, aber zusätzliche Utensilien können über die Rezeption geordert werden. Das Bad war absolut sauber, modern und funktional. Der Schlafkomfort war ausgezeichnet und die Matratzen absolut sauber und neu. Den Frühstücksservice haben wir nicht genutzt, daher können wir diesen nicht bewerten. Das Hotel liegt keine 5 Min. Fußweg entfernt zum Place de Espana von da aus kommt man mit der Metro innerhalb von 10 Min. in die Innenstadt. Wer geübt ist im öffentlichen Nahverkehr kann auch den Bus die erste Querstraße vom Hotel nehmen und die drei Stationen bis zum Platz de Espana fahren.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Rottenmann, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2009

Günstige Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Leider war der Swimmingpool außer Betrieb.
Gebucht über booking.com

Aufenthalt Juli 2008, Familie
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2009

Sauber, freundlich, unkompliziert, gut gelegen. Wir waren sehr zufrieden.

Aufenthalt November 2008, Paar
münchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2009

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. In fünf Minuten erreicht man mit dem Auto die Plaza Catalunya. Allerdings hatten wir immer Probleme einen Parkplatz zu finden.
Wir dachten auch dass dieses Hotel einen Pool hat. Hat es auch aber er darf nur von Mietern benutzt werden :(
Die Zimmer sind sehr dreckig, in den Ecken ist es nicht geputzt. Wenn man über den Boden läuft hat man schwarze Füße. Und gewischt wurde auch nie während unseres Aufenthalts. Die Kommoden waren voller Staub. Der Kühlschrank war aufgetaut, weil jemand den Stecker rausgezogen hatte. Und im Gefrierfach befand sich eine braune Sauce die nach Cola aussah.
Dennoch sind die Räume sehr schön. und kostenloses Internet gab es auch.
Es ist sehr günstig deswegen haben wir es gebucht.

• Aufenthalt Juni 2009, Business

Sie waren bereits im BCN Montjuic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BCN Montjuic Hotel

Anschrift: San Fructuoso 64-74, 08004 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Montjuic
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 360 von 515 Hotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BCN Montjuic Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BCN Montjuic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barcelona Montjuic Hotel
Hotel Barcelona Montjuic
Hotel Bcn Montjuic Barcelona
Bcn Montjuic Hotel Barcelona
Bcn Montjuic Barcelona

Wenn Sie BCN Montjuic Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.