“Als Städtehotel OK” 3 von 5 Sternen

Nr. 224 von 516 Hotels in Barcelona
luxemburg
“Als Städtehotel OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel liegt zentral direkt an der Rambla Catalunya und alle Sehenswürdigkeiten sind per Fuss erreichbar. Das Hotel bietet an der Vorderseite sogar Zimmer mit Balkon an. Die Lobby ist sehr schön und einladend gestaltet . Die Zimmer sind jedoch typisch "Städtehotel" : Flecken an den Mauern, ungewischte Fenster, schmutzige Steckdosen, der Teppichboden wurde während des Aufenthaltes (6 Tage) nicht einmal gesaugt. Im Wandschrank befand sich noch eine Hose anderer Gäste.
Das Bad enthielt zwar eine Jakuzzi-Wanne, aber die Haare des Vormieters konnten während des gesamten Aufenthaltes nicht entfernt werden, so dass wir die Wanne lediglich als Dusche nutzten. Die Klobrille war unsauber und wurde ebenfalls nie gründlich gereinigt. Die Zimmer sind stylisch und designvoll gestaltet, jedoch achtet das Personal nicht darauf, dass die Zimmer schön bleiben,was sehr schade ist. Auch ein Laptop mit gratis Internetverbindung stand zu unserer Vefügung. Das Zimmer bot auch einen Safe, den man per Kreditkarte sicher bedienen konnte. Genügend Stauraum boten die vielen Schränke.
Das Frühstücksbüffet bot jeden Tag dieselben Mahlzeiten an. Jeden Tag die gleichen Brötchen, Würstchen und Süssspeisen. Meine Lebesgefährtin erwischte sogar ein angebissenes Brötchen im Brotkorb. Der Sekt war abgestanden und der Kaffe war meiner Meinung nach lösliches Puder. (nur Kännchenkaffee, keine Kaffeeauswahl) Der Toaster funktionnierte leider nicht immer und Brot verbrannte, ohne dass jemand etwas unternahm. Obstsalat kam aus der Konserve. Das Personal im Frühstücksbuffet war nicht gerade motiviert und nur auf Nachfrage wurde Kaffee gereicht.
Man kann in einer Stadt einfach nicht den 4 Sterne Komfort erwarten, den man an einer Feriendestination gewöhnt ist. Da man sowieso den grössten Teil der Zeit unterwegs ist, ist das Hotel ganz ok.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Donauwörth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Dieses Hotel war für unseren ersten Aufenthalt in Barcelona super toll gelegen, fast alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Die Gayszene ist ebenfalls nur 5 Gehminuten entfernt. Von außen ist das Hotel typisch für diese Stadt (Altbau) und hebt sich nicht von der Umgebung ab. Von innen ist es eine ziemliche Designerbude. Die Zimmer sind riesig und schön eingerichtet. Bei uns im Zimmer hat jedoch eine Sitzecke gefehlt, da der Raum derart riesig war kam das Bett schon fast verloren rüber. Der Balkon ist schmal, aber am Morgen wunderschön wenn man in der Sonne den ersten Kaffee trinkt. Das Personal war sehr zuvorkommen und ebenfalls sehr Hilfsbereit (Wir sprechen keine Fremdsprache und trotzdem haben Sie alles versucht um unsere Wünsche zu erfüllen (Taxi, Reservierungen)). Das Frühstück war schön angerichtet und für uns vollkommend ausreichen. Der Frühstücksraum ist eine Klasse für sich (Katakomben) die mir sehr gut gefallen hat. Dieses Hotel kann ich nur empfehlen. Gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Ana S, Online Sales Department von Petit Palace Museum Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Sehr verehrter Gast,

I bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Ihre Meinung ist wertvoll für uns, damit wir unseren Service und unser Produkt stetig verbessern.
Wir sind froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen.

Mit freundlichen Grüßen
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Das Petit Palace Museum Hotel liegt in der Naehe der "La Ramblas" und etwas oberhalb des "Placa der Catalunya", der in 2 Minuten zu Fuss zu erreichen ist. Eine absolut Top Lage fuer einen Aufenthalt in Barcelona in der Naehe der Altstadt und Rambla. Zum Hafen kann man die ganze Rambla hinunterlaufen. Rund um das Hotel befinden sich zahlreiche Restaurants.
Das Hotel klassifiziert sich selbst als "Modern Art". Ich habe bereits in einigen solcher Hotels uebernachtet. Dieses zeichnete sich leider vor allem durch den Einsatz dunkler Materialien und wenig Beleuchtung aus. Der Eingangsbereich ist schwarz und kaum erleuchtet. Alles liegt im schummrigen Licht. Auch das Zimmer ist in dunklen Farben gehalten und kann nur maessig beleuchtet werden. Das Bad ist die Ausnahme: Gelb-Grau gehalten mit Linoleum und Fliesen. Das Bad ist sauber, aber Abfluss und Spuelung waren defekt. Die Dusche ist Mega geraeumig mit 2qm und verfuegt ueber eine umfangreiche Brausevorrichtung. Die Klimaanlage arbeitet sehr effektiv, aber zu laut zum Schlafen. Das Personal ist sehr freundlich und behilflich. Vorsicht beim Check-In, man unterschreibt auch, dass man die Weitergabe persönlicher Daten erlaubt und sogar medizinische Daten ausgewertet werden dürfen zum Wohle des Kunden. Wer das nicht will, muss dies ankreuzen. Eine echte Frechheit und der Rezeptionist war mit mir einer Meinung und beteuerte, sie würden keine Daten auswerten. Trotzdem bleibt die Frage, warum das Hotel dies mit der Unterschrift zum Zimmer bewilligt haben will.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Wetzlar
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Das Hotel ist super zentral in der nähe der Ramblas gelegen.
Das Hotel ist auch wirklich genauso stylisch wie man es auf den Bilder auf der Hotelhomepage sieht. Leider waren das auch schon die positiven Aspekte. Der Service ist sehr unfreundlich und in keiner Weise zuvorkommend. Man hatte bereits beim einchecken das Gefühl völlig fehl am Platz zu sein. Nachdem man gesagt bekommt, dass das Zimmer in 15 Minuten zum einchecken bereit ist wird man kommentarlos an der Rezeption stehen gelassen. Nachdem man sich dann ein ruhiges Plätzchen zum warten gesucht hat, stellt man ruck zuck fest, dass eine halbe Stunde vergangen ist und sich immer noch nichts tut. Auf erneutes Nachfragen wurde mir mitgeteilt, dass es noch 15 Minuten dauert. Wenn ich nicht schon bezahlt hätte, dann hätte ich mich in dem Moment umgedreht und hätte mir ein vernünftiges Hotel gesucht. Die nächste Enttäuschung war denn das Frühstück am nächsten Morgen. Wer auf Dosenfrüchte etc. steht wird das Hotel lieben. Alle anderen sollten sich ein anderes Hotel suchen...

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Petit Palace Museum Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petit Palace Museum Hotel

Anschrift: C/ Diputacion 250, 08007 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Nr. 125 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 133 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 183 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Petit Palace Museum Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Hotels.com, Priceline, Travelocity, Cheap Tickets, Agoda, Tingo, TripOnline SA, Otel, getaroom.com, HostelBookers, EasyToBook, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petit Palace Museum Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Petit Palace Museum Hotel Barcelona
Hotel Petit Palace Museum Barcelona
Barcelona Petit Palace Museum Hotel
Petit Palace Museum Barcelona

Wenn Sie Petit Palace Museum Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.