“Durchaus zufrieden!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Petit Palace Barcelona

Petit Palace Barcelona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Petit Palace Barcelona
4.0 von 5 Hotel   |   C/Roger de Lluria 21, 08037 Barcelona, Spanien (Eixample)   |
Nr. 386 von 519 Hotels in Barcelona
Montreal, Kanada
“Durchaus zufrieden!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Sehr freundliches Rezeptionspersonal, sehr hilfreich bei der Suche nach Restaurants usw.... Zimmer im ersten Stock sind recht geräumig, aber erwarten Sie keine schönen Aussichten aus dem Fenster. Ruhig in der Nacht. Phantastische Dusche. Der Teppich muss in der Tat gewechselt werden.
Großartige Lage in der Nähe der Ramblas und der architektonischen Wunder von Gaudi... Wir baten um ein Bügelbrett und bekamen eines, das in einem erbärmlichen Zustand war... wir genossen unseren Aufenthalt.

Allein/Single
Greifenstein, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Das kleine Design-Hotel liegt sehr verkehrsgünstig (10min vom Flughafenbus) und je nach Zimmerlage sehr ruhig. Viele Zimmer liegen an einem wunderschönen grossen Innenhof, der nachts sehr ruhig ist, tagsüber toben dort Schul- und Kindergartenkinder - sehr nett! Die Zimmer sind funktionell und modern designed, teilweise aber schon renovierungsbedürftig. Alles in allem ein sehr nettes Hotel.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof!
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Ana S, online sales deparment von Petit Palace Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Sehr verehrter Gast,

I bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Ihre Meinung ist wertvoll für uns, damit wir unseren Service und unser Produkt stetig verbessern.
Wir sind froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen.
Mit freundlichen Grüßen
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Ein sehr stillvolles renoviertes Grand Hotel, unser Zimmer lag sehr ruhig zum Innenhof, was nach einem Bummel durch die pulsierende Stadt sehr angenehm war und den nicht vorhandenen Ausblick nicht vermissen lies. Das Personal am Empfang und in der Bar ist sehr
freundlich und entspricht voll den Ansprüchen des Hauses.
Einziges Manko, der Frühstückskaffee in Thermoskannen auf den Tisch gestellt ist nicht ganz zeitgemäß und schmeckt nicht besonders.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Ana S, Online Sales Department von Petit Palace Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Sehr verehrter Gast,

Wir sind froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen.
Mit freundlichen Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Tolles Hotel, Lage nahe Plaza de Catalunya, nahe Metro, Zimmer sauber, Hotelpersonal freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend, gleich neben Hotel eine sehr schöne Lounge mit fenomenales ambiente

Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Petit Palace Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petit Palace Barcelona

Anschrift: C/Roger de Lluria 21, 08037 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Nr. 180 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Petit Palace Barcelona 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Priceline, Travelocity, Hotels.com, Tingo, Cheap Tickets, Agoda, EasyToBook, HostelBookers, Asiatravel.com Holdings und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petit Palace Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Petit Palace Barcelona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.