“Für den Preis okay” 3 von 5 Sternen

Rambla Catalunya n 84, 8007 Barcelona, Spanien (Eixample)   |
Wiesbaden, Deutschland
“Für den Preis okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Hatten ein Doppelzimmer ohne Bad für 25€ pP/Nacht gebucht und eins mit Bad bekommen. Zimmergröße war okay. Zimmer war sauber und bestand aus kleinem Doppelbett (in sehr schlechtem Zustand - haben die Matratze auf den Boden gelegt), einer kleinen Kommode, Stuhl und Wintergarten.

Lage ist super, jedoch relativ laut und da man keine Klima hat muss man immer das Fenster offen lassen.

Vergesst das Frühstück, es ist unter aller sau. Bei uns gab es schon 10 Min nach Beginn nur eine fast leere Packung Milch, 3 trockene Scheiben Weißbrot und 2 Mini-Muffins auf dem "Buffet". Geht lieber in das Café unten im Hostel (belegtes Baguette und super leckeren Milchkaffee für gesamt 3,50 € ;)

Aber alles in allem für den Preis besser als wir erwartet haben.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Bangkok, Thailand
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Mein Freund und ich wollten 7 Tage Barcelona erleben. Allerdings hat uns die Unterkunft einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir haben eine Private Room reserviert mit Waschbecken im Zimmer und mit Bad auf dem Gang. Bei Ankunft schaut es erst mal ganz nett aus. Es liegt nicht richtig Zentral aber zu Fuss ist doch alles gut zu erreichen. Ein altes aber wunderschönes Gebäude, aber leider trügt der schein. Wir waren in der dritten Etage in der gerade alles Neu gemacht wurde. Es wurden hochwertige Badeinrichtungen verwendet und alles Neu, aber das bringt nicht viel wenn man es nicht sauber macht. Das Zimmer war klein, was aber nicht schlimm war, schlimm war das das einzige Fenster in den Schacht der beiden aneinander liegenden Häuser zeigt. Es weht kein lüftchen dort und es ist einfach nur Heiß, ja es ist heiß in Barcelona aber in dem Zimmer mochte man sich nicht bewegen vor Angst noch mehr zu schwitzen....es gab keinen FAN (den haben wir und nach der zweiten Nacht gekauft) dann war es schon besser. Aber man wacht morgens auf und ist völlig fertig von der Nacht und hat wenig Lust und Kraft nun Barcelona zu erkunden. Mit einfach länger schlafen war auch nichts, denn die Türen in den ersten beiden Etagen schlagen solaut zu das es einem den letzten Nerv raubt. Was schön ist ist der Aufenthaltsraum in der 2ten Etage dort liegt auch die Küche. Die Küchen auf unserer Etage dienen nur als Anschauungsobjekt, dort hängen überall schilder das man diese NICHT benutzen darf. Die sind zwar nicht kaputt aber die müsste man säubern, ich denke die haben die nur für die zusätzlichen Sterne gebraucht!!! Die sie sonst nicht bekommen hätten. Aber zurück zum Aufenthaltsraum in dem es auch das Frühstück gibt, das sehr dürftig ist aber da es im Preis mit drin ist, kann man es nutzen um Geld zu sparen. Hier gibt es eine alte Küche in der es aber alles gibt und 3 kleine Balkone auf der man wunderbar sitzen und auf die belebte Strasse schauen kann, wirklich schön. Hier treffen sich alle gegen 21,22 Uhr zum kennen lernen und gehen dann zusammen los auf die Piste. Am 24 Uhr darf man da leider nicht mehr sitzen, geschlossen. Auch von 10-12 Uhr ist dort geschlossen. Resume: Zu Teuer für das was man bekommt.
Ich denke die 12 er Zimmer zur Strasse mit Balkon können für 2 Nächte OK sein....aber wir würden da leider nie wieder hin fahren und ich finde auch nicht das sie die sterne verdient haben. Also schaut lieber nach was anderem , Hostels gibt es ohne ende, wir haben da leider ein Bruchlandung hingelegt, denn unser Urlaub war nur halb so schön wie wir wollten...

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — internet? von 4 rechnern ging einer WLAN im 1 Stock im Flur auf dem Boden Sitzen, laut, HEIß nicht Sauber
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

DasHostel ist überbucht - anstatt zwei Doppelzimmer mit Bad gab es zwei Kammern mit Gemeinschaftsbad auf dem Flur. Die Selbstversorgerküche "stand" vor Dreck; das Frühstück in Jugendherbergen ist first class gegendas was hier geboten wird

• Zufrieden mit — der Lage
  • Unzufrieden mit: — mit allem anderen
  • Aufenthalt April 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Rambla & Catalunya Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rambla & Catalunya Hostel

Anschrift: Rambla Catalunya n 84, 8007 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Nr. 569 von 667 sonstigen Unterkünften in Barcelona
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, BookingOdigeoWL, Priceline, HostelBookers, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rambla & Catalunya Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rambla & Catalunya 84
Rambla And Catalunya Hostel
Rambla Catalunya Hostel Barcelona
Rambla & Catalunya Hotel Barcelona

Wenn Sie Rambla & Catalunya Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.