“Bestes Hotel, in dem ich je übernachtet habe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hesperia Tower

Hesperia Tower gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hesperia Tower
5.0 von 5 Hotel   |   Gran Via, 144 | Hospitalet de Llobregat, 08907 Barcelona, Spanien   |
5% EXTRA RABATT
Nr. 109 von 514 Hotels in Barcelona
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Kent
“Bestes Hotel, in dem ich je übernachtet habe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Ich bin kein Hotel-Connoisseur, aber habe schon in recht vielen übernachtet, und ich fand dieses Hotel ausgezeichnet. Mein Freund und ich waren von unserem Deluxe-Zimmer begeistert mit super Dusche, Blick über Barcelona, Plasma-TV und automatischen Gardinen. Der Zimmerservie war sehr gut, und jeden Abend wurden uns Bademäntel und Hausschuhe ans Bett gestellt. Das Personal ist äußerst hilfsbereit. Mit 22,50 Euro pro Tag war das Frühstück sehr teuer, aber auf jeden Fall seinen Preis wert, denn das Angebot war sehr umfangreich und hielt uns bis zum Abendessen satt, sodass man kein Geld fürs Mittagessen ausgeben brauchte (höchstens für Eis oder Kleinigkeiten).

Es stimmt, dass die Lage nicht die beste ist, was aber kein Problem war, denn die Metro war so billig und einfach zu benutzen, und vom Zentrum sind es nur ca. 20 Minuten. Es war sogar ganz angenehm, von den hektischen Straßen wegzukommen und sich in dieses tolle Hotel zurückzuziehen, aber nicht ohne sich zuerst einen Drink an der sehr schicken Hotelbar zu genehmigen!

Sie waren bereits im Hesperia Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hesperia Tower

Anschrift: Gran Via, 144 | Hospitalet de Llobregat, 08907 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Spa-Hotels in Barcelona
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Barcelona
Nr. 37 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 77 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 78 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 180 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hesperia Tower 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, TripOnline SA, NHHotels, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hesperia Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hesperia Tower Barcelona
Hotel Hesperia Tower Barcelona
Hesperia Hotel Barcelona
Hesperia Tower Hotel Barcelona

Wenn Sie Hesperia Tower besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.