“Für den Preis okay!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hesperia Tower

Hesperia Tower gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hesperia Tower
5.0 von 5 Hotel   |   Gran Via, 144 | Hospitalet de Llobregat, 08907 Barcelona, Spanien   |
5% EXTRA RABATT
Nr. 114 von 514 Hotels in Barcelona
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Köln, Deutschland
“Für den Preis okay!”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein schickes und modernes Hotel, welches für den Preis sicherlich nur schwierig zu finden ist. Der Service der Mitarbeiter war gut, der Ausblick aus dem 15. Stock toll.
Abzüge gibt es bei den extrem teuren Getränken (7 Euro für ein kleines Bier in der Minibar) und die verkehrsungünstige Lage (Ca. 30 Minuten Bahnfahrt in die Innenstadt).

Alles in Allem in Ordnung.

• Aufenthalt April 2015, Paar

Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2015

Gutes Businesshotel mit klasse Anbindung zum Flughafen
zwar etwas außerhalb gelegen aber mit der Linie 1 der Metro exzellent an die Innenstadt angebunden.
Die Zimmer waren Großzügig und das Frühstück sehr empfehlenswert.
Ein Guter Ausgangspunkt für einen Städtetrip.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2014

Wir haben im Sommer 2013 auf einer Europatour in Barcelona im Hesperia Tower übernachtet. Was soll ich sagen, es war sehr angenehm und schön. Wir hatten eine Suite gebucht und sie war unglaublich schön! Sie war im 20. Stock und man hatte eine wundervolle Aussicht. Das Bad hatte eine große Badewanne (mit diesen Blubbern :D) und eine sehr große Dusche (Duschgel und Shampoo waren von Bvlgari). Das Frühstück war für den Preis in Ordnung. Ansonsten, super Personal, Rezeption und Eingangshalle wunderschön. Die Zimmer? Perfekt! :D

Zimmertipp: Je höher, desto besser!
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Wir hatten einen günstigen HRS Deal, der Preis war für das Haus somit in Ordnung. Positiv überrascht waren wir von dem sehr guten Frühstück. Der Ausblick von den Zimmern (entweder Stadt oder Flughafen) sowie die Freundlichkeit des Personals sind positiv zu erwähnen. Der Zustand der Zimmer könnte besser sein und auch die Sauberkeit war nicht perfekt. Es gibt einen kostenlosen Shuttle Service zum Flughafen und in die Stadt der, wenn er nicht gerade in der 5 sündigen Mittagspause ist, sehr angenehm ist. Ansonsten ist der Flughafen gut per Bus und die Stadt per Metro zu erreichen. Restaurant / Bar auf dem Dach war geschlossen.

Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Nienburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Unser Zimmer war in der 20. Etage und die Aussicht war sehr gut! Ausstattung in Ordnung, das Zimmer war sauber. Das Frühstück war mehr als ausreichend, für jeden Geschmack was dabei! Die Verbindung mit der Metro ins Zentrum war sehr gut, Station knapp 300m vom Hotel und den Service des Hotels einen Shuttlebus in die Stadt und zum Flughafen einzusetzen fanden wir sehr gut. Der einzige Nachteil den wir sehen ist, dass es weit und breit keine Einkaufsmöglichkeit gibt, geschweige denn ein Restaurant!

Zimmertipp: Je höher das Zimmer umso besser ist die Aussicht!
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Unna, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014

Wir haben eine Woche lang in diesem Hotel gewohnt, und es war alles top.
Das Zimmer war sehr sauber, die Betten waren gut, die Bettwäsche wurde mehrfach gewechselt.
Auch das Bad war sehr sauber, die Aufteilung des Zimmers allerdings etwas gewöhnungsbedürftig - beim Betreten des Zimmers steht man sofort im Badezimmer, Dusche und WC sind nur durch eine Schwingtür abgetrennt. Das Personal war ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstück war gut, der Kaffee super, die Bedienungen sehr nett und kompetent. Die Anbindung an die Stadt ist gut, die Metro in knapp 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Fahrt ins Zentrum dauert dann kanppe 30 Minuten. Beim nächsten Aufenthalt werden wir uns wieder für dieses Hotel entscheiden.
Alles in allem sollte man auch das Preis-Leistungsverhältnis sehen, bevor man mäkelt ...! Im übrigen ist der Eintritt in die Sagrada Familia mit 5 € sehr günstig, wenn man bedenkt, dass die Kirche zum großen Teil selbstfinanziert ist / wird ...!

Zimmertipp: Die oberen Etagen sind ruhiger, der Ausblick dort ist toll.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Duisburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2014

Ausgehend vom 50% Rabatt für den Aufenthalt, kann ich mich hier mit den topbewertern nicht identifizieren!
Flughafennähe und der shuttleservice waren einzig positiv zu bewerten!
Kurz und knapp gesagt war zu viel unprofessionell und unseriös. Angefangen von übertriebenen Preisen der minibar, Freundlichkeit wird eher klein geschrieben, Frühstück war recht gut, aber wir fühlten uns etwas störender, statt ein zu bedienender Gast zu sein!
10,- Pfand für einen Regenschirm erwartet man in einem 5 Sterne Haus eigentlich auch nicht.
Statt einer Toilettenbürste war ein Telefon montiert, hilft aber unwesentlich beim reinigen der Schüssel!!
Weder ein Wasserkocher noch Bügelbrett /-Eisen sind vorhanden.
Ausblick spielt keine große Rolle, wenn man mal einige Schritte in die umgehende Bezirke wagt.
Besser Augen zu und schnell in die Metro.
Betten waren relativ bequem.
Summasummarum sind meiner Meinung nach 3 Sterne vollkommen ausreichend.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Sie waren bereits im Hesperia Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hesperia Tower

Anschrift: Gran Via, 144 | Hospitalet de Llobregat, 08907 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Spa-Hotels in Barcelona
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Barcelona
Nr. 37 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 79 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 86 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hesperia Tower 5*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Low Cost Holidays, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, Splendia, Otel, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hesperia Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hesperia Tower Barcelona
Hotel Hesperia Tower Barcelona
Hesperia Hotel Barcelona
Hesperia Tower Hotel Barcelona

Wenn Sie Hesperia Tower besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.