“Schönes Hotel mit Luft nach Oben” 4 von 5 Sternen

Hesperia Tower
5.0 von 5 Hotel   |   Gran Via 144 | L'Hospitalet, 08907 Barcelona, Spanien   |
Nr. 82 von 516 Hotels in Barcelona
Berlin, Germany
“Schönes Hotel mit Luft nach Oben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Hotel:
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, die Zimmer sind klasse, sehr sauber, klasse Service und eins der besten Frühstücke die wir je erlebt haben!

Leider merkt man, dass es ein "spanisches" "5-Sterne" Hotel ist, denn es ist eine schöne Immobilie, es wurde jedoch nach Eröffnung nicht mehr in das Hotel/ Renovierung/ Erhaltung investiert, so scheint es. Auch für 5 Sterne erwartet man etwas anderes. Es ist meines Erachtens eine gutes 4 Sterne Plus Hotel.

Restraurant:
Das Restaurant Azimut hat uns vom Service und vom Essen sehr gefallen! Leider auch hier wieder, keine Fugen mehr zwischen den Fliesen auf der Toilette, matte Spiegel, ausgeblichener großer roter Teppich im Restaurant mit Stolper-Falten, verbogene Gabeln, dreckige Fensterfronten, die eigentlich so einfach zu beseitigen wären, aber.....Spanien halt.

Wir wollten eigentlich im Restaurant ganz oben in diesem "Ufo" essen..., weswegen wir tatsächlich auch das Hotel ausgewählt hatten, dieses ist seit einem Jahr jedoch geschlossen und darf auch nicht angesehen werden...
Dies Bewerbung für das Restaurant bitte aus dem Internet entfernen.

Zusatzangebote:
Das Hotel verfügt über einen Spa/ Sauna/ Fitness/ Pool Bereich, den man für 14 € am Tag nutzen kann. Soll wohl sehr schön sein, waren wir aber nicht drin. Hmm, hier wieder die Frage in vier Sterne Hotels ist dies inklusive, warum hier nicht.
Also leider sind demzufolge zusätzliche Angebote nicht wirklich "kostenlos" enthalten.

Lage:
Das Hotel liegt im Westen von Barcelona. Ca. 8 Min. von der Metro Station entfernt und man kann direkt bis Catalunya durchfahren, dauert aber ca. 20-25 Min. die Fahrt. Also es liegt, gut erreichbar vom Flughafen auch, top! Und keine Lärmbelästigung!
Wer mit der Entfernung kein Problem hat, dann ist es ein sehr schönes Hotel.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

1.176 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

schön designtes Hotel, klasse Schlafkomfort, wunderbares Frühstücksbuffet mit hochwertigen Produkten, sehr freundliches Personal, gutes Klima.
Uneingeschränkt zu empfehlen wenn man die 25 Minuten Fahrtzeit bis zur Rambla in kauf nimmt.
Metro in nächster Nähe, kurze Taktung der Abfahrtszeiten.
Frühstück gibt es auch für Frühabreiser.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Sehr schönes und modernes Hotel. Freundliches Personal. Schöne und grosse Zimmer. Tolles Bad. Essen im Restaurant und Frühstücksbuffet von sehr guter Qualität. Gute Verkehrsanbindung, da die U-Bahn wenige Minuten entfernt ist. Die Linie 1 fährt einen direkt ins Zentrum von Barcelona.
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und haben die fahrt mit der U-Bahn gerne in Kauf genommen. Das Preis- Leistungsverhältinis ist sehr gut.
Den Spa-Bereich haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Rheinbreitbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Sehr schöne Einrichtung. Das Personal ist extrem zuvorkommend und kümmert sich um alles. Das findet man sehr selten. Das Frühstücksbuffet ist super.Das Restaurant ist klasse. Man kann dort sehr gut essen. Ich hatte ein Zimmer im 18. Stock. mit einem schönen Ausblick. Zimmer sehr sauber. Ein Nachteil ist, dass man die Fenster nicht öffnen kann. Guter Schlafkomfort.

• Aufenthalt April 2013, Business
Salzkotten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Dieses Hotel hat mich sehr angenehm überrascht. Die Lage ist zwar nicht ideal, aber alles andere ja! Der Anblick von außen ist sehr spannend und futuristisch. Die Panoramafenster in meinem Zimmer ließen einen Superausblick zu. Trotz der Nähe zum Flughafen und zum Autobahnkreuz hatte ich eine angenehme Ruhe im Zimmer. Gewöhnungsbedürftig ist die Fahrt mit dem Lift, sofern man an Höhenangst leidet. Aber auch sehr beeindruckend. Die Restaurantleistungen (morgens und abends) waren ausgezeichnet, sowie Speisen, Getränke als auch Service. Ich bin rundherum zufrieden gewesen.

• Aufenthalt April 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

In einem Hochhaus 8 kim vom Zentrum entfernt in einem Vorort liegt dieses moderne Hochhaus-Hotel. Zimmer und Lobby sind stilvoll - modern - futuristisch - luxuriös eingerichtet. Das ganze wirkt sehr angenehm und geschmackvoll. Die Zimmer und Bäder sind sehr geräumig und bieten teilweise einen phantastischen Blick. U-Bahnhof vor der Tür, 20 Minuten ins Zentrum. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Gut geeignet für Geschäftsleute und unkonventionelle Touristen. Vier Sterne.

Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Durch die hohe freistehende Bauweise ist das Hotel von weitem gut erkennbar, was gerade bei der Anreise vom Flughafen (falls öffentlich) sehr von Vorteil ist. Das Hotel bietet einen kostenlosen Hotelshuttle. Später abends oder auch generell tagsüber kann man auch mit dem Bus für 2 EUR das Hotel gut vom Flughafen aus erreichen (Buslinie 46 oder Nachts N17).

Das Hotel ist sehr futuristisch eingerichtet, besticht durch tolles Design mit viel warmen Holztönen. Die Zimmer haben ein sehr ansprechendes Entre mit einem offenen Bad mit vielen Spiegeln und viel Licht und dunklen warmen Tönen. Man fühlt sich sofort geborgen zu Hause, obwohl nichts an zu Hause erinnert, aber das viele Licht und Spiegel und Holztöne tuen ihr übriges.
Die U-Bahn ist 200m entfernt Endhaltestelle Hospital del Bellvitge.

Der Blick auf viele Lichter am Horizont ist wirklich sehr schön, auch wenn man nicht erahnen kann, dass es sich um Barcelona am Horizont handelt. Das Bad hat ein separates WC und eine separate Dusche jeweils ausgestattet mit indirektem Licht. Zudem verfügt die Dusche über Sprühdüsen für eine kleine Massage beim Duschen. (Hier sei gesagt, dass man wirklich erst die Anleitung beachten sollte bevor man aufdreht :-) der Sprüher kann ins Auge gehen :-P )
Die Betten sind sehr sehr sehr bequem :-)

Bei Lastminute.de gab es das Hotel zum Spitzenpreis für 70 EUR pro Zimmer und Nacht ohne Frühstück und das war wirklich ein toller Preis.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hesperia Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hesperia Tower

Anschrift: Gran Via 144 | L'Hospitalet, 08907 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der Spa-Hotels in Barcelona
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Barcelona
Nr. 34 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 60 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 61 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 123 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hesperia Tower 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, NHHotels, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Cheap Tickets, Tingo, getaroom.com, EasyToBook, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Expedia, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hesperia Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hesperia Tower Barcelona
Hotel Hesperia Tower Barcelona
Hesperia Hotel Barcelona
Hesperia Tower Hotel Barcelona

Wenn Sie Hesperia Tower besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.