“Stylisches Hotel, freundlicher Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hesperia Tower

Hesperia Tower gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hesperia Tower
5.0 von 5 Hotel   |   Gran Via, 144 | Hospitalet de Llobregat, 08907 Barcelona, Spanien   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 109 von 517 Hotels in Barcelona
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Stettfurt
“Stylisches Hotel, freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Das Hesperia Tower ist ein sehr modernes Hotel mit stylischer Inneneinrichtung. Der Empfang und jede Auskunft an der Reception waren sehr freundlich.

Wir haben kein Frühstück dazugebucht. In einer Bäckerei um die Ecke kann man sehr gut und preiswert frühstücken. Das Café 365 hat wie der Name schon sagt 365 Tage geöffnet. Der Kaffee con Leche und die piccola Croissons schmecken sehr gut! Einmal haben wir im Hotel gefrühstückt. Die Auswahl ist riesig, es gibt auch warmes Frühstück wie Rührei, Würstchen und Speck. Nur finde ich den Preis von 15.- Euro für ein Frühstück zu hoch.

Gegen einen Aufpreis darf man das SPA genutzen. Dort wird neben einem großen Pool und Sauna auch Massage angeboten. Es ist eine Voranmeldung an der Reception nötig.

Leider liegt das Hotel etwas außerhalb von Barcelona im Wohngebiet Bellvitge. Ein Restaurant zu finden wird etwas schwierig.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Leider ist die Lage etwas weit weg vom Zentrum Barcelonas (Llobregat), aber nichtsdestotrotz ein tolles Hotel. Allein die Architektur ist beeindruckend.Die Zimmer sind wirklich schön einegrichtet geräumig und sauber. Darüber hinaus auch noch sehr schön und stilvoll eingerichtet. Das Frühstück: Ein Traum! Selten so gut und lecker spanisch gefrühstückt, mit einer ausgezeichneten Auswahl. Wirklich empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Ermatingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Über Ostern waren wir eine Woche in Barcelona, meine Airline, die Swiss, hat mir einen kostenlosen europa Flug spendiert :) Das Hesperia Tower Hotel liegt cirka 20 Minuten (10 Stationen) vom Zentrum entfernt und ist mit der Metro Linie L1 erreichbar. (Tip 10 Fahrten Karte lösen, eine Fahrt kommt somit auf 1€) Das Hotel bietet fast alles was von einem 5 Sterne Hotel erwartet wird. Leider hat es keine eigene Spa-Landschaft oder Pool, hierfür bezahlt man 12€ Tagespauschale und kann ins nebengelegene Spa. Massage 25' 28€ 50' 42€. Wer ohne Frühstück gebucht hat besucht am besten das 3 Minuten entvernt gelegene Caffee Backstube 365 hier kann man sehr preiswert super Speisen. Um in die City zu gelangen empfehle ich den täglichen Freeshuttle vom Hotel, dieser Fährt cirka 3 mal Vormittags und 3-4 mal Nachmittags, hier lohnt sicf frühes erscheinen, der Shuttle verfügt lesiglich 16 Sitzplätze welche sehr schnell vergriffen sind, ebenfalls gibt es zum Flughafen einen Freeshuttle. Das Taxi kostet in Barcelona minimum 20€. An der Reception gibt es Tickets für Sightseeing kostet 1€ weniger und man erspart sich das lange anstehen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Immenstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Ein TOP Hotel in Barcelona!!! wir beide können uns eigentlich nur den anderen sehr guten Bewertungen anschließen, da wir dort auch bereits zum zweiten mal dort gewesen waren und es ein super tolles Hotel ist.
Auch wir finden das dort gebotene Design und den dort gebotenen Service sehr niveauvoll und auch niveauvoll war eines der super feinen Restaurants im hotel, wo wir zweimal zum abendessen gewesen waren!
Leider nicht im Stadtzentrum!

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Supermodernes Hotel, mit komfortabler Einrichtung und es hatte einen ordentlichen Stil! Es war bereits unser zweiter Besuch dort (wir fanden es letztes mal schon sehr toll dort!!!) und es war sehr super und ein total entspannender Besuch dort! Essen war fein - insbesondere Das Abendessen im supermodernen und stilvollen Hotelrestaurant war klasse lecker gewesen und es schmeckte!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Das war bereits nun unser 4. Besuch in diesem klasse Hotel und wir können es empfehlen! Service und das Essen in diesem hotel war bisher sehr super und wir hatten bisher keine Beschwerden dort gehabt! Es wird offensichtlich sehr gut geleitet und auch die mitarbeiter dort waren gut geschult und sehr freundlich und höflich!!! Das Frühstück war auch fein, besonders der Orangensaft und der Kaffee!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Das ist ein sehr beeindruckendes und super modernes Hotel in der Nähe vom Stadtzentrum von Barcelona. Wir waren für ein längeres wochenende in Barcelona und fanden unseren Besuch in diesem Hotel (es waren 4 Übernachtungen dort) sehr angenehm und entspannend. Tolles undinnovatives Einrichtungsdesign und top Service!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hesperia Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hesperia Tower

Anschrift: Gran Via, 144 | Hospitalet de Llobregat, 08907 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Spa-Hotels in Barcelona
Nr. 25 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Barcelona
Nr. 45 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 77 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 80 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 167 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hesperia Tower 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, NHHotels, Low Cost Holidays, Cancelon, Agoda, Otel, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hesperia Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hesperia Tower Barcelona
Hotel Hesperia Tower Barcelona
Hesperia Hotel Barcelona
Hesperia Tower Hotel Barcelona

Wenn Sie Hesperia Tower besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.