“Tolle Lage, aber nein danke” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu St. Jordi Apartments

St. Jordi Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St. Jordi Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   Comtal street, 33, 08002 Barcelona, Spanien (Barrio Gòtico (Barri Gòtic))   |
Nr. 348 von 510 Hotels in Barcelona
Secret Harbour, Australien
“Tolle Lage, aber nein danke”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Eine tolle Lage in unmittelbarer Nähe zu Placa Cataluna und Le Ramblas, und wir hatten Glück, eines der größeren Appartements mit Blick auf den hinteren Bereich zu bekommen. Die wichtigsten Pluspunkte sind das große, helle und offene Wohnzimmer und die Kochnische. Der Nachteil ist die sehr schlechte Auswahl an Küchen- Geschirr und - Geräten; wir hatten nur zwei kleine Gläser und weder Weingläser noch Wasserkocher oder Toaster. Und was vom Hotel als Kaffeemaschine bezeichnet wird, ist nur eine kleine Kanne. Die Korridore und Treppenaufstiege müffeln und müssten dringend gereinigt werden. Das Schlafzimmer lag innen drin und könnte neue Bettwäsche vertragen... wenn man diese Appartements etwas aufwerten würde, wären sie fabelhaft...

1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

In jeder Hinsicht die schlechteste Erfahrung meines Lebens in Barcelona. Die Dame schien nett, als ich am Anfang bezahlt habe. Aber der Service stellte sich als sehr schlecht heraus. Das WLAN, mit dem geworben wurde, existierte nicht. Die Klimaanlage hat die ganze Zeit getropft. Obwohl wir uns jeden Tag darüber beschwert haben, wurde nichts unternommen. Als wir zurück zu Hause waren, sind mein Partner und ich krank geworden, wir hatten die Legionärskrankheit. Wir haben das Reisebüro kontaktiert, um uns zu beschweren und das Hotel hat mit einer Reihe von Lügen geantwortet: Beispielsweise dass das WLAN funktionieren würde, dass die Klimaanlage in Ordnung war und dass wir uns darüber nicht beschwert hätten. Glücklicherweise hatte ich Fotos und Videos gemacht, die meine Aussagen beweisen, und ich hatte alle Emails noch, die ich an das Apartment geschrieben hatte. Ich würde diese Unterkunft niemandem empfehlen und würde auf keinen Fall wieder herkommen. Hat unseren Urlaub komplett ruiniert. Das sollte man wissen, bevor man hier bucht.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Wir waren bereits zwei Mal dort untergebracht und jedes Mal sehr zufrieden. Unser Appartment lag nur 2 Gehminuten von der Placa Catalunya (Comtal) entfernt. Zentraler geht es nicht. Einrichtung geschmackvoll und alles sehr sauber. Es gibt in der Strasse auch ein sensationelles Café in dem man hervorragend frühstücken kann. Gegenüber ein sehr gutes spanisches Restaurant. Was will man mehr?

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Nr. 104 von 510 in Barcelona
Hostal Lausanne
Hostal Lausanne
Nr. 357 von 510 in Barcelona

Sie waren bereits im St. Jordi Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Jordi Apartments

Anschrift: Comtal street, 33, 08002 Barcelona, Spanien
Nr. 348 von 510 Hotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — St. Jordi Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Jordi Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St. Jordi Apartments Barcelona
St. Jordi Apartments Hotel Barcelona

Wenn Sie St. Jordi Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.