“Meiden Sie die Apartments St Jordi Comtal” 1 von 5 Sternen

St. Jordi Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St. Jordi Apartments
Comtal street, 33, 08002 Barcelona, Spanien (El Barri Gòtic)   |
Nr. 300 von 518 Hotels in Barcelona
“Meiden Sie die Apartments St Jordi Comtal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

In jeder Hinsicht die schlechteste Erfahrung meines Lebens in Barcelona. Die Dame schien nett, als ich am Anfang bezahlt habe. Aber der Service stellte sich als sehr schlecht heraus. Das WLAN, mit dem geworben wurde, existierte nicht. Die Klimaanlage hat die ganze Zeit getropft. Obwohl wir uns jeden Tag darüber beschwert haben, wurde nichts unternommen. Als wir zurück zu Hause waren, sind mein Partner und ich krank geworden, wir hatten die Legionärskrankheit. Wir haben das Reisebüro kontaktiert, um uns zu beschweren und das Hotel hat mit einer Reihe von Lügen geantwortet: Beispielsweise dass das WLAN funktionieren würde, dass die Klimaanlage in Ordnung war und dass wir uns darüber nicht beschwert hätten. Glücklicherweise hatte ich Fotos und Videos gemacht, die meine Aussagen beweisen, und ich hatte alle Emails noch, die ich an das Apartment geschrieben hatte. Ich würde diese Unterkunft niemandem empfehlen und würde auf keinen Fall wieder herkommen. Hat unseren Urlaub komplett ruiniert. Das sollte man wissen, bevor man hier bucht.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Wir waren bereits zwei Mal dort untergebracht und jedes Mal sehr zufrieden. Unser Appartment lag nur 2 Gehminuten von der Placa Catalunya (Comtal) entfernt. Zentraler geht es nicht. Einrichtung geschmackvoll und alles sehr sauber. Es gibt in der Strasse auch ein sensationelles Café in dem man hervorragend frühstücken kann. Gegenüber ein sehr gutes spanisches Restaurant. Was will man mehr?

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im St. Jordi Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Jordi Apartments

Anschrift: Comtal street, 33, 08002 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Barri Gòtic
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Barcelona
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Jordi Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St. Jordi Apartments Barcelona
St. Jordi Apartments Hotel Barcelona

Wenn Sie St. Jordi Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.