Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“SENSATIONELL” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Miramar Barcelona

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hotel Miramar Barcelona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Miramar Barcelona
5.0 von 5 Hotel   |   Plaza Carlos Ibanez 3, 08038 Barcelona, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 93 von 518 Hotels in Barcelona
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
103 Bewertungen 103 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
“SENSATIONELL”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Das Hotel liegt wunderbar in einem Hang oberhalb vom Hafen von Barcelona in einer wunderschönen Gartenanlage! Früstücksbuffet super, Lage des Hotel einmalig in Barcelona. Der Pool ist eine Wucht, sehr cooles Designteil!. Die Bar ist gut bestückt und der Barkeeper (Danny) äusserst zuvorkommend.
Ich hatte das Zimmer 516, SUPER Aussicht!!!

Zimmertipp: Zimmer 516, SUPER Aussicht!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
H0telMiramar, Director de Recepción von Hotel Miramar Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Zunächst Ich mag Ihnen danken "Michel O" für Ihre große Kommentare über das Hotel wäre. Es ist inspirierend zu lesen, dass Sie unser Hotel gefallen hat und dass Sie erwähnt den tollen Service von unseren Mitarbeitern geliefert und speziell Danny von der Poolbar. Kommentare wie deine sind für alle Mitglieder unseres Teams inspirieren und stimulieren uns, den Service zu verbessern jeden Tag!

Wir hoffen, Sie bald in Ihrem nächsten Besuch in Barcelona!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

562 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    309
    151
    41
    30
    31
Bewertungen für
77
309
12
69
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Das Hotel ist ohne Frage schön - die Zimmer sind groß, fast riesig und sehr sauber. Man muss mögen, dass das sehr schöne Bad mit freistehender Wanne nur durch einen Vorhang,(Regen)Dusche und Toilette zusätzlich mit einer Milchglasscheibe abgetrennt sind. Schwimmingpool und Gartenanlage sind einfach nur perfekt, da gibt es keine Kritikpunkte. Frühstück (20€/Person im Hotel dazu gebucht) ist das Geld wert. Auch die Lage ist toll - nicht direkt im Trubel der Stadt, sonderm auf dem Berg Montjuïc gelegen. Von der Terrasse der Hotelbar hat man einen wunderbaren Blick auf den Hafen. Tipp für den Apéritif: Die Bar Martinez nur ein paar Schritt entfernt mit direktem Meerblick! Mit der Zahnradbahn (5min Fußweg) ist das Hotel gut zu erreichen. Über die Treppen erreicht man den Hafen in 10-15min. Nun die negativen Punkte, die mich zu einer nicht uneingeschränkt positiven Bewertung kommen lassen: Unsere Terrasse war eine Katastrophe - es gab Aussicht, allerdings nur auf Unkraut und Plastikfolie, nicht wie angekündigt auf Meer, Pool oder Garten. Der Blick auf den Garten war mit Folie verhängt und auf den Stühlen fehlten die Polster. Außerdem blätterte die Wandfarbe der Mauer ab. Man kam sich vor wie bei einem Freigang im Gefängnis. So schlimm wäre das nun alles nicht, da man ohnehin die meiste Zeit in der Stadt verbringt, aber in einem Luxushotel dieser Preisklasse ist das doch ein erheblicher Mangel. Da Bilder mehr als Worte sagen, anbei zwei Fotos der Terrasse mit dem "schönen Blick". Um positiv abzuschließen: Wir würden wahrscheinlich wiederkommen, da der Pool unschlagbar gut war. Service war ok, allerdings wurde auf unsere Beschwerde über den schlechten Zustand der Terrasse nicht reagiert. Ein anderes Zimmer zu erhalten war nicht möglich (im August verständlich), der Hotelmanager wollte sich kümmern, hat sich aber dann nicht mehr gemeldet. Es wäre schön gewesen, zumindest nochmals Feedback zu erhalten.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
H0telMiramar, Front Office Manager von Hotel Miramar Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2013
Mit Google übersetzen
Thank you so much "Foodhamst" for taking time to rate us in Tripadvisor about our property and your stay with us.
As for the remarks about maintenance and services, we have already passed your comments to the Maintenance Department to take care of it. Thank you again for bringing this under our attention.
We would be honored if you chose to stay with us again in the future!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Das Hotel ist sehr schön, alles ganz neu, das Personal extrem freundlich und hilfsbereit. Es liegt sehr ruhig und trotzdem zentral, mit dem Taxi kostet es ca. EUR 8,- zum Hafen (mit vielen Fischrestaurants). Die Haltestelle der Busse der Stadttour liegt ungefähr 2 Minuten vom Hotel entfernt. Direkt neben dem Hotel gibt es eine Bar mit wunderbarer Terrasse mit Blick über die Stadt - wunderbar für einen Sundowner geeignet! Unbedingt empfehlenswert.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayern
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wir, 2 Erwachsene Mitte 50 besuchten zum 2. Mal dieses Hotel. Beide male im 6. Stock mit großem Balkon, Blick auf Stadt und Hafen.
Diesmal waren wir enttäuscht. Eine der beiden Panoramascheiben war von Innen angelaufen, milchig weiß, keine Sicht durch die Scheibe möglich. Bad/WC ist weder durch Vorhang bzw. Türe vom Zimmer getrennt. Also vollkommen offen.
Der Gesamteindruck des Zimmers: abgenutzt.
Der Schießstand auf der gegenüberliegenden Seite (Berghang) wird auch am Sonntag von 09Uhr bis 17Uhr benutzt. Die Beeinträchtigung dadurch ist auch auf der Südseite beträchtlich, sofern man auf dem Balkon sitzen möchte.
Empfindliche "Ohren" werden die im Hafen befindlichen Fährschiffe in der Nacht, aufgrund deren stets laufenden Dieselmotoren (für Strom und Klim) als nervig empfinden.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
H0telMiramar, Front Office Manager von Hotel Miramar Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Mit Google übersetzen
Dear Chetanikalodge,

Thank you for taking the time to write your review of your recent experience with us. I had already shared your comments about the room ´s window with our maintenance and cleaning departments so they can check on it and make sure this doesn’t affect any guest in the future. It seems that we have failed to meet your expectations and I would certainly like the opportunity to gain a better understanding of what has shaped your perception given that our hotel is characterized by a quiet and relaxing environment away from the hustle of the city.
I would appreciate if you give me the opportunity to contact you directly, It would be helpful if you could send me an email to pforero@hotelmiramarbarcelona.com.
Thank you for your time and comments, I look forward to hearing from you soon
Paula Forero
Front Desk Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

wir hatten ein grosses zimmer mit geräumigem balkon und wunderbarer sicht auf die stadt. leider sind aber die zimmer mit günstigem mobiliar ausgestattet. sieht alles toll aus aber überhaupt nicht funktional. badezimmer nur mit einem vorhang zum schlafbereich getrennt. spa bereich nicht der rede wert. der service lässt auch sehr zu wünschen übrig. teils unfreundlich, nicht kompetent und überhaupt nicht gastorientiert. in allen breichen!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meilen, Schweiz
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Wochenendtrip nach Barcelona. Das Hotel liegt auf dem Montjuice mit prächtiger Sicht auf den hafen und über Barcelona, dabei sehr ruhig gelegen. 200 m vom Hotel entfernt liegt die Bergstation der Seilbahn in den Hafen, ist ein MUSS!, diese Fahrt zu machen.
Das Zimmer war sehr modern und geräumig mit einem seh grossen, gut eingerichteten Bad.
Der eizige Wermutstropfen ist der Service, beim Frühstück sehr unfreundlich (und zwar alle drei Mal), die Reception nicht kompetent und die männlichen Angestellten überheblich.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Das Hotel ist wünderschön. Eine tolle Lage. Auf dem Berg man hat eine wunderschöne Ausicht. Uf das Meer, Hafen und Barcelona. Toll. Wir hatten eine Suite mit eine grosse Terasse. So schön. Die Suite war sehr gross, schön eingerichtet sehr sauber. Wir hatten Roomservice das Essen war ausgezeichnet. Das Hotel hat ein Spa und wellnes bereich traumhaft. Draussen eine Poolanlage mit einem wünderschönem Garten.Sehr schön. Das Hotel innen bereich war sehr schön richtig luxus pur. Also habe nur das beste für das Hotel. Hatte einen super Aufenthalt. Wurde wider kommen. Ausgezeichnet.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Miramar Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Miramar Barcelona

Anschrift: Plaza Carlos Ibanez 3, 08038 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 12 der Spa-Hotels in Barcelona
Nr. 65 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 73 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 74 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 81 der Familienhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 136 € - 280 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Miramar Barcelona 5*
Anzahl der Zimmer: 75
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Miramar Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Miramar Barcelona
Ac Miramar Hotel Barcelona
Hotel Miramar Barcelona Barcelona

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Miramar Barcelona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.