“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 93 von 518 Hotels in Barcelona
scotland
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Wir haben hier 5 Tage verbracht und wirklich alles gemocht. Das Zimmer, die Angestellten und der Service waren exzellent. Es wird viel Wert aufs Detail gelegt und das ist erstklassig. Essen und Zimmerservice waren auch klasse. Der Aussenpool ist perfekt, entspannend und es gibt auch einen Innenpool mit Sauna. Das Hotel ist 10 Minuten zu Fuss vom Zentrum Barcelonas entfernt. Es ist sehr ruhig und wir würden empfehlen um ein Zimmer mit Blick auf den Hafen oder die Stadt zu buchen. Man kann auch den Bus (Linien 50 oder 55) in die Stadt nehmen. Das Hotel ist auch nur ein paar Schritte vom Miro Museum und NMAC entfernt.

Das beste Hotel in dem wir übernachtet haben und jeden Euro wert!

Iceland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Wir haben hier eine Woche im Juli verbracht und wir müssen sagen, dass wir von diesem Hotel und den Angestellten sehr angetan waren. Es ist wirklich eines der besten Hotels in denen wir je gewohnt haben und definitiv das richtige Hotel für einen Besuch in Barcelona.
Die Angestellten sind exzellent und freundlich und haben uns mit allen geholfen womit wir Hilfe brauchten, z.B. Computernutzung etc. und haben uns sogar bis zum Abend im Hotel gelassen, weil wir so spät auschecken wollten ohne extra Gebühr.
Das Hotel ist extrem luxuriös und modern. Die Architektur und die Möbel sind erstklassig und unser Zimmer war sehr groß, mit privater Terrasse und einem Badezimmer das allein größer war als viele Hotelzimmer.
Wir waren auch überrascht, dass das Wasser und die anderen alkoholfreien Getränke in der Minibar kostenfrei nachgefüllt wurden. Was für einen tolle Idee. Ich würde mir wünschen, dass alle Hotels ihre Gäste so behandeln. Das Hotel hat einen Innen- und einen Aussenpool.Sehr wichtig in der Hitze im Juli.
Das Hotel ist wunderschön und ich den Hügeln von Motjuic. In 15 Minuten ist man zu Fuss an der Ramblas und am Hafen. Wir würden auch vorschlagen Montjuic selber zu besuchen. Die Miro Foundation ist nur 10 Minuten weg und man kann auch den Lift den Berg hoch nehmen (5 Minuten. Wir werden definitiv ins Miramar zurückkehren.

Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Exzellentes Hotel!! Wunderschöne Aussicht auf den Hafen und die Stadt. Wir waren Anfang März 2007 für drei Tage hier und es hat uns super gefallen. Die Zimmer waren großartig. Ich war vor allem von der Ausstattung des Badezimmers begeistert :). Der Service war gut. Wie in vielen europäischen Hotels, konnte man sich hier allerdings auch keinen Tee oder Kaffee machen.
Das Frühstück war wieder großartig. Es gab frische Erdbeeren und eine Auswahl von Kuchen und Brot. Sehr üppig, man braucht den Tag über fast nichts mehr essen. Das Hotel liegt in Montjuic, direkt an der Seilbahn. Man kann mit der Seilbahn zum Hafen runter fahren und zu Fuß nach Las Ramblas laufen.
Aus der Seilbahn heraus hat man eine unglaubliche Aussicht auf das Meer und die Stadt. Nahe des Hotels befindet sich eine Bushaltestelle, an der einer der Touristenbusse hält (Blaue Route). Die nächste U-Bahnstation ist auch nicht weit entfernt, nur kurz den Berg runter.
Es gibt in der Nähe allerdings keine Geschäfte oder Restaurants, aber man kann ja nicht alles haben...Die Lage ist super wegen der Aussicht, nicht wegen der Geschäfte und Restaurants.
Ich würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen!

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2007

Ich war schon auf der ganzen Welt in Luxushotels und dieses hier ist mit Abstand mein Lieblingshotel. Das Hotel liegt auf den Monjuic und hat eine atemberaubende Aussicht auf die Stadt und das Meer.
Am besten war aber das Personal, einfach nur erstklassig und freundlich. Sie haben uns einen Upgrade gegeben, als wir nach einem Zimmer mit Aussicht fragten.
Lassen Sie sich dieses Hotel nicht entgehen, es ist die perfekte Art, Barcelona auf luxuriöse Weise zu erleben.

Sie waren bereits im Hotel Miramar Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Miramar Barcelona

Anschrift: Plaza Carlos Ibanez 3, 08038 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Spa-Hotels in Barcelona
Nr. 64 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 73 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 74 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 81 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Miramar Barcelona 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Miramar Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miramar Barcelona
Ac Miramar Hotel Barcelona
Hotel Miramar Barcelona Barcelona

Wenn Sie Hotel Miramar Barcelona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.