“Stylisches kleines Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Emilia

Villa Emilia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Emilia
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Calabria 115-117, 08015 Barcelona, Spanien (Eixample)   |
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 24 von 517 Hotels in Barcelona
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hamminkeln, Deutschland
“Stylisches kleines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2015 über Mobile-Apps

Das kleine Hotel liegt verkehrsgünstig, 2 metrostationen bis ins Zentrum.
Modern u stylisch eingerichtet, schöne Zimmer, sehr leckeres Frühstück, alles zu einem guten Preis! Und ein toller Dachgarten, den wir im Januar leider abends nicht nutzen konnten

• Aufenthalt Januar 2015

Cologne
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2015

Wir haben im Januar vier Nächte hier verbracht.
Das Hotel liegt zwischen dem placa de espanya und dem placa catalunya.
Eine Metro Station ist unmittelbar vor dem Hotel.

Die Einrichtung ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet.
Wir haben uns direkt wohl gefühlt.

Das Zimmer ist sehr gut ausgestattet. Sehr sauber und das Badezimmer ist ebenfalls sehr modern und sauber.

Sonntags Abends hat ein Pianospieler in der Bar gespielt.
Sehr schön.

Leider war es im Januar noch etwas zu kalt für die wunderschöne Dachterrasse. Diese hat jeden Tag von 10:00 Uhr - 1:00 Uhr geöffnet. Man kann Getränke dorthin bestellen.

Bei der Buchung darauf achten, dass man ein Zimmer zur Hofseite erhält.

Bei unserem nächsten Barcelonabesuch werden wir wieder hier absteigen.

Wirklich empfehlenswert.

Aufenthalt Januar 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2015

Wir waren über den Jahreswechsel für 4 Übernachtungen Gäste des Hotels und haben uns dort sehr wohlgefühlt. Unser Zimmer befand sich in der 3. Etage mit einem großen Fenster zur Straße, das so gut isoliert war, dass es keine Lärmbelästigung gab. Zwar war das Zimmer recht klein, verfügte aber über eine moderne Einrichtung, wirkte gepflegt, war sehr sauber, und auch die Größe des Bades war völlig ausreichend.
Wir waren besonders von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals beeindruckt, egal ob an der Rezeption oder in der Zinc-Bar. Wir fühlten uns als Gäste sehr willkommen und können das Hotel nur weiterempfehlen.
Auch die Anbindung an das städtische Verkehrsnetz klappte prima, da die nächste Metro-Station (Rocafort) nur ca. 1 Gehminute entfernt ist.
Kleine Abstriche machen wir beim Frühstücksbuffet, bei dessen Angebot es keine Abwechslung gab, und alle künftigen Besucher seien vorgewarnt: auch wenn im Körbchen Eier liegen, die ein Zettel als "boiled eggs" ausweist - Vorsicht, denn sie sind noch roh und werden vom Gast in einem bereitstehenden Wasserbad selbst gekocht! Beim zweiten Mal wussten wir das dann. :)

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Niederösterreich, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2014

Das Zimmer war schön aber eher sehr klein. Für einen einzelnen Geschäftsreisenden sehr gut, zu zweit ist das Zimmer aber zu klein. Das Frühstück ist günstig und gut (leider keine Spiegeleier, auch nicht auf Nachfrage). Das Zimmer und das Bad waren sauber, das Hotel insgesamt extrem warm bis fast schon heiß. Die Klimaanlage hat in der ersten Nacht leider nicht funktioniert, das wurde aber am zweiten Tag behoben. Das Personal war sehr freundlich und sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen.

Zimmertipp: Innenhof, 6. Stock war sehr angenehm
  • Aufenthalt November 2014, Business
Hohenwarth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2014

Wir (23, 20) waren 5 Nächte lang im Villa Emilia.
Unser Zimmer war leider schon ein wenig abgenutzt (lose Steckdosenabdeckung, Korrosion von Fugen im Bad,...). Des Weiteren war der Blick auf einen nicht sehenswerten Innenhof auch nicht gerade schön. Da wir jedoch meistens nur von 8:00 pm bis 8:00 am im Hotel waren, störte uns dies nicht so sehr.

Das für den fairen Preis von 14 €/Tag angebotene Frühstück bot eine gute Auswahl an Früchten (Honigmelone, Melone, Orange), Wurstwaren (Chorizo, spanischer Schinken) sowie Käse. Des Weiteren wurde Muesli, Croissants, Marmeladen, versch. Brote, Toasts angeboten.

Die Lage des Hotels war für unsere Zwecke sehr gut, die nächste Metrostation (Rocafort) war nach 2 min Fußmarsch erreichbar. Nach etwas längerem Fußmarsch (ca. 10 min) erreicht man ein großes Einkaufszentrum.

Alles in Allem ein empfehlenswertes Städtehotel.

• Aufenthalt September 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Tolles Hotel. Wir waren 4 Nächte hier und waren rundum zufrieden. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, sauber und sehr ruhig. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück war exzellent. Donnerstags ist im 7. Stock auf dem Dach immer Grillabend, sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bottens
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wir waren dort fuer 3 Nächte und fühlten uns sehr wohl. Der Empfang war freundlich und wir erhielten jedesmal ausreichend Auskunft zu allen Fragen.Es Ist sehr sauber . Das Fruehstück Ist mit 14€ zu teuer ( Bei uns allerdings im Preis inbegriffen). Auf Wunsch gibt es zwar Capuchino und Expresso anstelle des Kannen/Filterkaffees, 2 Käsesorten und Schinken, kein Müesli, ganz wenige Früchte , Brot lecker aber die Viennoiserie fast ungeniessbar.
Fahrräder können im Hotel fuer €15.-- pro Tag gemietet werden. Check out um 12Uhr das Gepäck kann im Hotel bis zur Abreise aufbewahrt werden.
Metrostation Rocafort Ist in 2Min. zu Fuss erreichbar. Plaza Espagnol in 5-7 min. zu Fuss. Dort hält auch der Aerobus der Sie von und zum Flughafen bringt für wenig er als 6€ ( pro Fahrt).

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
VillaEmiliaHotel, Director Comercial von Villa Emilia, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Danke für das Kommentar über das Hotel Villa Emilia und für die Mitteilung Ihrer Erfahrung mit den anderen Reisenden. Wir hoffen, Sie nochmal bald zu sehen. Viele Grüße seitens des ganzen Teams.

Sie waren bereits im Villa Emilia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Emilia

Anschrift: Calle Calabria 115-117, 08015 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Nr. 15 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 21 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 21 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 42 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Emilia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Splendia, Agoda, Otel, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Emilia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Emilia Barcelona
Villa Emilia Hotel Barcelona
Emilia Villa
Emilia Barcelona
Barcelona Villa Emilia
Villa Emilia Barcelona
Emilia Hotel Barcelona

Wenn Sie Villa Emilia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.