“Hier kommt man gerne wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Emilia

Villa Emilia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Emilia
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Calabria 115-117, 08015 Barcelona, Spanien (Eixample)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 34 von 511 Hotels in Barcelona
Hannover
“Hier kommt man gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Auf unserer Städtereise nach Barcelona haben wir im Hotel Villa Emilia 4 Nächte verbracht. Ein tolles Hotel mitten in der Stadt und doch iregndwie draußen. Tolle, saubere Zimmer, freundliches (sogar deutsch sprechendes ) Personal. Ein Frühstücksbuffett, welches keine Wünsche offen lies (es sei denn man kommt aus den USA). Einzig die Musikauswahl und Lautstärke (vorallem beim Frühstück) gab Anlass zu ein wenig Kritik. Dennoch fühlten wir uns rundum gut versorgt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Das Hotel Villa Emilia liegt verkehrsgünstig (Metro drei Stationen bis Rambla) und ruhig. Es ist sauber und schick. Die Klimaanlage ist sehr leise und die Bettdecken sind kuschelig! Auch das Frontdesk-Personal ist nett. Aber: Wir hatten ein Zustellbett (immerhin etwa 50 Euro täglich für unsere Tochter), trotzdem zunächst leider kein zusätzliches Handtuch oder Glas etc.. Im Zimmer gab es keinen Ganzkörperspiegel, was extrem nervte. Die Dusche wechselte ohne Zutun von angenehm nach extrem heiß. Es gab keine deutschen Sender im TV, die Betten waren bretthart. Wir sollten während unseres 5-tägigen Aufenthaltes zwischendurch einen Teil der Rechnung begleichen, was wir noch nie erlebt haben. Und es gab im Restaurant nur recht mäßigen Wein in Gläsern, guten musste man - ohne kompetente Beratung - in Flaschen ordern. Die Sitzgelegenheiten am PC waren extrem mies, das Ambiente allerdings prima!
Wir haben uns nicht geärgert, hier gebucht zu haben, werden aber beim nächsten Aufenthalt woanders wohnen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Auf meinen Geschäftsreisen achte ich darauf, nicht nur in den üblichen geschmacklosen Geschäftshotels unterzukommen, sondern für's gleiche Geld lieber in besondere Hotels zu gehen. VILLA EMILIA ist das Highlight meiner letzten Reisen.
Sehr nettes Welcome am Counter, gratis Internet, alles modern und toll gestaltet, Zimmer etwas klein, aber dafür zum sofort Wohlfühlen, mit sehr modernem Badezimmer.

Wäre auch eine schöne Basis für einen Städteurlaub mit dem Liebsten, aber leider musste ich am nächsten Morgen schon sehr früh weiter, was mich leider das Frühstück verpassen ließ.

Bitte holt es für mich nach! ;)

• Aufenthalt April 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Im Stadtteil Eixample gelegen. Mi der U-Bahn nach 3 Stationen im Zentrum und schnell mit dem Aerobus am Flughafen (ab Urgell). Stylisches Interieur, nettes Personal, leider hatten wir ein Zimmer im 1. Stock und sahen nur eine Mauer, beim Blick aus dem Fenster. Das Zimmer selbst war sehr schön und sauber. Die Dachterrasse ist traumhaft. Die Preise vor allem für Cocktails deftig, der Service in Bar und Terrasse ist sehr schläfrig. Alles in allem aber schönes Stadthotel.

• Aufenthalt Oktober 2011
Landshut
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Hotel Villa Emilia befindet sich etwas ausserhalb des Zentrums, man ist aber keines wegs weit ab vom Schuss (2 Ubahn Stationen bis zum Zentrum). Die Zimmer waren sauber und modern eingerichtet. Das Personal ist freundlich und stets bemüht. Die Qualität des Restaurants lässt bei den Preisen leider etwas zu wünschen übrig. Perfekt zum Ausklang des Abends eignet sich die Dachterasse mit Bar. Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Barcelona, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Service hervorkommend und freundlich! Auch Zimmerservice sauber!
Schönes kleines Designhotel!!
Die Zimmer sind schön gross, sauber und gemütlich. Grosse gemütliche Betten und schönes Bad.
In Barcelona ist alles aufgrund von U-Bahn zentral. So auch dieses Hotel. UBahn in der Nähe und alles auch zu Fuss zu erreichen!
GEHEIMTIPP

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Das Hotel ist wirklich super! Es hat einen perfekten Service, wobei die Zimmer sehr oft gesäubert und neu bezogen werden.
Die Zimmer sind geräumig und man hört auch wirklich nichts von der Straße und auch nicht von Zimmern nebenan.
Von der Lage her liegt es ganz ok. Es ist direkt an einer U-Bahn Station. So kann man doch relativ schnell in das Zentrum Barcelonas gelangen.
Auch zu dem Flughafen ist es nicht so weit.

Also ein TOP Hotel... => Empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Hotel Primero Primera
Nr. 7 von 511 in Barcelona
Gran Hotel Torre Catalunya
Nr. 51 von 511 in Barcelona
Barrio Gòtico (Barri Gòtic)
Room Mate Pau
Room Mate Pau
Nr. 29 von 511 in Barcelona
Hotel Constanza Barcelona
Hotel Constanza Barcelona
Nr. 59 von 511 in Barcelona

Sie waren bereits im Villa Emilia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Emilia

Anschrift: Calle Calabria 115-117, 08015 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Nr. 15 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 27 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 67 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 71 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Emilia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Venere, Splendia, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Emilia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Emilia Barcelona
Barcelona Villa Emilia
Emilia Villa
Emilia Barcelona
Villa Emilia Hotel Barcelona
Villa Emilia Barcelona
Emilia Hotel Barcelona

Wenn Sie Villa Emilia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.