“Style in Barcelona” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Emilia

Villa Emilia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Emilia
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Calabria 115-117, 08015 Barcelona, Spanien (Eixample)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 34 von 510 Hotels in Barcelona
“Style in Barcelona”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Auf meinen Geschäftsreisen achte ich darauf, nicht nur in den üblichen geschmacklosen Geschäftshotels unterzukommen, sondern für's gleiche Geld lieber in besondere Hotels zu gehen. VILLA EMILIA ist das Highlight meiner letzten Reisen.
Sehr nettes Welcome am Counter, gratis Internet, alles modern und toll gestaltet, Zimmer etwas klein, aber dafür zum sofort Wohlfühlen, mit sehr modernem Badezimmer.

Wäre auch eine schöne Basis für einen Städteurlaub mit dem Liebsten, aber leider musste ich am nächsten Morgen schon sehr früh weiter, was mich leider das Frühstück verpassen ließ.

Bitte holt es für mich nach! ;)

• Aufenthalt April 2011, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Im Stadtteil Eixample gelegen. Mi der U-Bahn nach 3 Stationen im Zentrum und schnell mit dem Aerobus am Flughafen (ab Urgell). Stylisches Interieur, nettes Personal, leider hatten wir ein Zimmer im 1. Stock und sahen nur eine Mauer, beim Blick aus dem Fenster. Das Zimmer selbst war sehr schön und sauber. Die Dachterrasse ist traumhaft. Die Preise vor allem für Cocktails deftig, der Service in Bar und Terrasse ist sehr schläfrig. Alles in allem aber schönes Stadthotel.

• Aufenthalt Oktober 2011
Landshut
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Hotel Villa Emilia befindet sich etwas ausserhalb des Zentrums, man ist aber keines wegs weit ab vom Schuss (2 Ubahn Stationen bis zum Zentrum). Die Zimmer waren sauber und modern eingerichtet. Das Personal ist freundlich und stets bemüht. Die Qualität des Restaurants lässt bei den Preisen leider etwas zu wünschen übrig. Perfekt zum Ausklang des Abends eignet sich die Dachterasse mit Bar. Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Barcelona, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Service hervorkommend und freundlich! Auch Zimmerservice sauber!
Schönes kleines Designhotel!!
Die Zimmer sind schön gross, sauber und gemütlich. Grosse gemütliche Betten und schönes Bad.
In Barcelona ist alles aufgrund von U-Bahn zentral. So auch dieses Hotel. UBahn in der Nähe und alles auch zu Fuss zu erreichen!
GEHEIMTIPP

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Das Hotel ist wirklich super! Es hat einen perfekten Service, wobei die Zimmer sehr oft gesäubert und neu bezogen werden.
Die Zimmer sind geräumig und man hört auch wirklich nichts von der Straße und auch nicht von Zimmern nebenan.
Von der Lage her liegt es ganz ok. Es ist direkt an einer U-Bahn Station. So kann man doch relativ schnell in das Zentrum Barcelonas gelangen.
Auch zu dem Flughafen ist es nicht so weit.

Also ein TOP Hotel... => Empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Bayer
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Es wird schwierig die überaus schönen Erfahrungen in passende Worte zu kleiden.
Dieses kleine, verkehrsgünstig aber ruhig gelegene Stadthotel bietet einen absolut erstklassigen Service. Das Personal liest Wünsche von den Augen ab. Service am Gast steht hier an erster Stelle, das sieht, schmeckt und fühlt jeder Besucher, sofort beim Betreten des dezent aber geschmackvoll eingerichteten Eingangsbereichs. Die Zimmer bieten ausreichend Platz und bequemes Mobiliar sind zudem sehr sauber und ruhig. Selbst im Dezember ist die Dachterasse ein wundervoller Platz zur Erholung.
Wir waren als Paar über Silvester 2010/2011 dort und können das Hotel nur empfehlen!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Wir haben 4 Nächte hier übernachtet und waren rundherum zufrieden. Das Hotel liegt sehr zentral und günstig. Zur Metrostation sind es rund 300m und bis zur Placa Catalunya nur 3 Stationen. Das Zimmer war erstaunlich geräumig und sehr schick und modern eingerichtet. Das Bad war ebenfalls groß und hatte alles was man brauchte. Einziger kleiner Kritkpunkt am Zimmer war die für unseren Geschmack etwas zu harte Matratze, aber es war "auszuhalten". WLan war im Zimmer kostenlos verfügbar. Das Frühstücksbuffett war top, lediglich jemand, der sich morgens warme Speisen wünscht, hätte Grund zur Beschwerde. Für uns war es aber perfekt und sehr lecker. Die Bar und das Restaurant des Hotels haben wir ebenfalls getestet und waren sehr zufrieden, zum einen da das Essen sehr gut war, aber auch weil die Preise für ein Hotel in dieser Klasse unerwartet "human" waren. Die Dachterasse hatten wir übrigens an einem Abend aufgrund des nicht so guten Wetters ganz für uns allein, hat man ja auch nicht alle Tage. Fazit: Ich würde beim nächsten Aufenthalt in Barcelona auf
jeden Fall wieder das Hotel buchen und kann es uneingeschränkt für alle empfehlen, die gern in Hotels übernachten, die sich von der großen Masse abheben.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Hotel Primero Primera
Nr. 8 von 510 in Barcelona
Gran Hotel Torre Catalunya
Nr. 49 von 510 in Barcelona
Barrio Gòtico (Barri Gòtic)
Room Mate Pau
Room Mate Pau
Nr. 29 von 510 in Barcelona
Sixtytwo Hotel
Sixtytwo Hotel
Nr. 22 von 510 in Barcelona

Sie waren bereits im Villa Emilia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Emilia

Anschrift: Calle Calabria 115-117, 08015 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Nr. 15 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 27 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 69 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 70 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Emilia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Venere, TripOnline SA, Splendia, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Emilia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Emilia Barcelona
Villa Emilia Hotel Barcelona
Emilia Villa
Emilia Barcelona
Barcelona Villa Emilia
Villa Emilia Barcelona
Emilia Hotel Barcelona

Wenn Sie Villa Emilia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.