“Ein fantastisches Abendessen mit einheimischen in eine tolle Wohnung!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelona Slow Travel

Barcelona Slow Travel
Carrer de Corsega, 08036 Barcelona, Spanien (Eixample)
+34 635 30 28 17
Platz Nr. 4 von 37 Kurse & Workshops in Barcelona
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Sind Sie auf der Suche nach einer authentischen Katalonien-Erfahrung? Wir bieten Ihnen mit unseren Aktivitäten einen Einblick in das wahre Barcelona jenseits der touristischen Pfade. Erkunden Sie mit uns die lokalen Märkte und lernen Sie, wie man eine Paella richtig zubereitet. Oder vielleicht lieber einen originellen Tapas-Kochkurs in der Küche eines echten Katalanen? Probieren Sie lokale Produkte auf einer unserer geführten Touren und tauchen Sie in das Leben des Stadtviertels ein. Testen Sie die Weine und Cavas aus biologischem Anbau in der Idylle eines katalanischen Dorfes. Oder erkunden Sie die versteckten Juwelen der historischen Altstadt Barcelonas' mit dem Fahrrad. Um Ihre Verpflegung brauchen Sie sich nicht zu sorgen - Hunger und Durst haben Sie mit uns nie zu fürchten. Unsere Liebe zur mediterranen Küche ist in jeder unserer Touren inbegriffen und wir teilen sie jederzeit gerne mit Ihnen.
Hilfreiche Informationen: Treppe / Aufzug, Angebote für Jugendliche, WC

Reisende, die sich Barcelona Slow Travel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Barcelona, Provinz Barcelona

Barcelona, Provinz Barcelona

Sie waren bereits im Barcelona Slow Travel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Barcelona Slow Travel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.