“Eine Oase der Ruhe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal L' Antic Espai

und 1 weitere Seite
Hostal L' Antic Espai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostal L' Antic Espai
C/ Gran Via de les Corts Catalanes 660, principal, ES-08010 Barcelona, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
€80 (EUR)
Nr. 53 von 515 Hotels in Barcelona
“Eine Oase der Ruhe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Ich hatte das Hostal L' Antic Espai ganz kurzfristig einen Tag zuvor gebucht, weil meine vorherige Unterkunft eine absolute Katastrophe war.

Die Buchung war völlig problemlos und mein Empfang war wirklich freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Mein Gepäck wurde nach oben gebracht und als Willkommen wurde mir ein Glas Wein angeboten.

Das Hostal strahlt eine himmlische Ruhe im Altstadt-Trubel Barcelonas aus. Die Einrichtung ist, wie es der Name bereits andeutet ganz auf Antikes ausgerichtet und bis ins kleinste Detail liebevoll durchdacht. Mag sein, dass güldenes Porzellan, Biedermeier-Ornamentik und romantische Gemälde aus dem 19. Jahrhundert vielleicht nicht jedermanns Geschmack treffen, aber ich fand den Gesamteindruck wirklich angenehm und beruhigend, zumal an der Sauberkeit wirklich nicht das kleinste bisschen auszusetzen war - im Gegenteil.

Die Lage des Hostals ist wirklich perfekt um die Altstadt Barcelonas zu erkunden. In wenigen Gehminuten ist man sowohl auf dem Passeig de Gracia, als auch auf der Ramblas. Das Barri Gòtic, Eixample und el Born sind direkt vor der Haustür, ebenso wie sämtliche öffentlichen Verkehrsmittel.

Mein Einzelzimmer war ausreichend groß und mit wunderschönen dunklen Holzmöbeln ausgestattet. Im Gegensatz zu den Gängen des Hostals war die Einrichtung hier nicht so überbordend, sondern geschmackvoll und zurückhaltend. Das Bad verfügte über Waschbecken, Dusche und Toilette und war picobello sauber. Direkt vom Zimmer aus konnte man auf eine große, wunderschön bepflanzte Terrasse gelangen. Dort wurde mir dann auch das Frühstück serviert.

Ich würde das Hostal L' Antic Espai jederzeit wieder besuchen.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Das L'Antic Espai ist ein wunderschönes kleines Boutique Hotel an der Gran Via, also nah zu allen Sehenswürdigkeiten. Das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail mit Antiquitäten eingerichtet. Ich hatte ein Einzelzimmer mit Ausgang zur entzückenden Terrasse, auf der ich morgens mein liebevoll angerichtetes Frühstück serviert bekam. Der Service war hervorragend und ausgesprochen freundlich, und Danny hat mich mit ausreichend Tipps für meinen Aufenthalt versorgt. Ich komme wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Veranda (mit Sitzecke) und einem 1 Meter großen Kronleuchter. Das ganze Hostal ist hochwertig renoviert, die Fenster zur Straße sind die allerneusten und lassen vergessen, daß dort eine vielbefahrene Straße liegt. Man kann sie absolut nicht hören!
Es sind die Details, die den Aufenthalt so gelungen machen: es gibt ein kostenloses Wifi, ein liebevoll gemachtes Frühstück (mit Messerbänkchen!), einen Rechner, den man benutzen kann, wenn man eine richtige Tastatur braucht und jede Menge Antiquitäten zu sehen!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Die Hoteletage (kleines Hotel) liegt zwar sehr zentrumsnah, allerdings war das Einzelzimmer sehr sehr klein (keine Sitzmöglichkeit) und es war nur wenig Tageslicht im Zimmer. Unter Preis-/Leistungsgesichtpunkten war ich nicht zufrieden. Ich werde das Hotel nicht wieder buchen.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Eines meiner Lieblingshotels. Tolle Lage und die Zimmer sind wunderschön. Schon vom ersten Augenblick an hat mir dieses Hotel sehr gefallen. Man merkt, dass es etwas Besonderes ist. Es befindet sich in einem alten Gebäude, und man fühlt sich sofort wie Zuhause. Ich hatte das Glück, in einer Gruppe unterwegs zu sein, und so bemerkte ich, dass jedes Zimmer individuell gestaltet ist. In dieser Art Hotel lässt es sich auch länger aushalten. Ich kann dieses Hotel ohne Bedenken empfehlen, wenn mal was Besonderes erleben will.

Northern California
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Obwohl uns die Lage gefallen hat und unser Zimmer 102 ziemlich ruhig war, war der Rest des Hotels so gar nicht nach unserem Geschmack. Man kommt herein und muss erstmal ein paar abgewetzte, schlecht beleuchtete und unsaubere Treppen hochklettern, um dann in einer völlig zugestopften Herberge anzukommen. Die Wände sind so mit Sachen zugestellt, dass man es schwer hat, durch die Gänge zu kommen. Die Rezeption besteht aus einer Ansammlung an Möbeln, Telefonen, Computern und mehr. Die Gruppenküche erinnert an ein Wohnheim, überall liegen Sachen herum, und der Kühlschrank ist mit Jedermanns Sachen vollgestopft. Auch das Zimmer ist nicht groß, dafür aber vollgestopft, und zwar mit einem riesigen Schrank, der viel zu groß für das Zimmer ist und außerdem viel mehr Platz bietet, als irgendein Gast jemals benötigen wird. Das Badezimmer ist winzig, wirklich winzig und überhaupt nicht sauber, wie der Schimmel auf den Fliesen ohne Zweifel bewies. Zimmer und Badezimmer waren auf interessante Weise mit alten Kacheln gefliest, was auch schön gewesen wäre, hätten sie hier mal richtig sauber gemacht. Der Boden war schon sehr alt, und vielleicht sehen alte Fliesen einfach immer dreckig aus. Wie auch immer, so war es kaum attraktiv. Wenn es nicht so gut gelegen und Danny nicht so freundlich gewesen wäre, dann hätten wir dem L'Antic Espai noch weniger Punkte gegeben.

Luzern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Angesichts der zurechtweisenden, belehrenden und manchmal frechen Kommentare, die der Hotelbesitzer auf negative Feedbacks gibt, verzichten wir darauf, unsere Kritik zu differenzieren.
Für uns gilt: Einmal L'Antic Espai, nie mehr L'Antic Espai!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
pgolpe, Owner von Hostal L' Antic Espai, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Als Besitzer von L' Antic Espai Ich fühle das Recht als unsere Kunden auf die Kommentare mit der gleichen Einstellung zu reagieren und unsere Gäschaft zu verteidigen mit den Mut das wir mit Arbeitsjahre fülhen.
Wir bedauern, dass die Ihre Entscheidung ist, aber wir möchten nicht im unseren Hotel Gäste, die sich nicht wohl fülhen.
Grüße und viel Glück in Ihrer bevorstehenden Reisen.

Sie waren bereits im Hostal L' Antic Espai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal L' Antic Espai

Anschrift: C/ Gran Via de les Corts Catalanes 660, principal, ES-08010 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Barcelona
Nr. 64 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 65 der Familienhotels in Barcelona
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal L' Antic Espai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hostal L' Antic Espai Barcelona
Hostal L' Antic Espai Barcelona
Hostal l` Antic Espai Hotel Barcelona

Wenn Sie Hostal L' Antic Espai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.