“Etwas Besonderes” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal L' Antic Espai

Hostal L' Antic Espai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostal L' Antic Espai
2.0 von 5 Pension   |   C/ Gran Via de les Corts Catalanes 660, principal, ES-08010 Barcelona, Spanien (Eixample)   |
Angebote & Ankündigungen
40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 34 von 313 Pensionen in Barcelona
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Etwas Besonderes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Das Hostal liegt sehr günstig am Passeig de Gracia. Es ist ein "begehbares Museum", bis an die Decke voll mit Antiquitäten. Dies wirkt in der wunderschönen Altbauwohnung allerdings nicht kitschig, sondern ist liebevoll arrangiert. Die Betten sind trotz diesem Fokus auf Antiquitäten äußerst bequem, die Fenster sind schalldicht und die Bäder sind völlig in Ordnung. Wir hatten eine Suite mit eigenem Wintergarten. Das Hostal ist allerdings etwas hellhöhrig.

Ein tolles Erlebnis ist das Frühstück, welches ebenfalls auf antiquem Geschirr serviert wird, am besten auf der Terasse (das ging bei uns sogar im Januar!).

Der Service war super und wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Frühstück auf der Terrasse Ende Dezember, ja dies ist in diesem Hotel mit 10 Zimmern möglich. Die Zimmer 1-3 gehen auf eine belebte Strasse hinaus, die (unterschiedlich grossen) Zimmer 4-7 auf die Terrasse.
Sergio hat uns bei der Ankunft in kurzer Zeit die wesentlichen Tipps gegeben, inkl. den beiden Volltreffer zum Essen, danke schön.
Wie bereits erwähnt steht wirklich jede Vase, jede Keramik- und Glasschale am richtigen Ort und ist aufeinander abgestimmt, aber das muss man mögen, sonst ist das die falsche Wahl.
Die Lage ist perfekt, einige Minuten zu Fuss vom zentralen Place de Catalunya, auch der Haltestelle des Airport-Buses.
Fazit: Wer ein spezielles Hotel mit Nippsachen etc. sucht ist hier richtig, überzeugend ist die zentrale Lage und die Hilfsbereitschaft.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir waren sehr gespannt: ist es zu kitschig? Muffelt es mit so vielen alten Möbeln? Nein! Es ist wirklich angenehm im Zimmer. Die Eingangstür ist etwas verstekt und man muss schon öfter klingeln, bis man das erste Mal hereingelassen wird.Aber dann hat alles gut funktioniert. Die Lage ist top, auch zu Fuss ist vieles zu erreichen. Metro ist in der Nähe, der Aerobus hält etwa 5 Minuten vom Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Hoisdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Dies war unser erster gemeinsamer Trip nach Barcelona und wir hatten uns schon sehr auf diese tolle Stadt gefreut. Als wir im Hostal L´ Antic Espai ankamen, waren wir sofort begeistert von diesem außergewöhnlichen, mit sehr viel Liebe zu Detail eingerichteten Hotel. Auf jedem Meter ist etwas Neues zu entdecken. Man fühlt sich fast in eine vergangene Zeit zurück versetzt - wie in einem Märchen. Jeder, der kein herkömmliches Hotel sucht, sondern etwas Besonders, ist hier bestens aufgehoben. Allein durch den Aufenthalt in diesem Hotel hat sich die Reise nach Barcelona schon gelohnt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Beinahe etwas versteckt hinter einer "normalen" Eingangstür liegend, betritt man als Gast nicht nur einfach ein Hostal. Nein, man betritt eine Märchenwelt! Nichts wurde dem Zufall überlassen. Jede Vase, jede Keramik- und Glasschale, jedes Möbelstück und jedes Bild müssen genau an DIESEM Platz sein. Alles ist aufeinander abgestimmt, mit viel Liebe zum Detail. Warme Farben an den Wänden verstärken den Wohlfühl-Charakter. Auch die Sauberkeit beeindruckt! Genau wie die Fürsorge der Besitzer und aller Angestellten. Kein Wunsch bleibt offen! Nach einem reichhaltigen Frühstück ist man gut gestärkt für die nächste Entdeckungstour in den Tag. Diese Tour kann man immer wieder von DEM zentralen Punkt der Stadt starten, denn der Place de Catalunya (und auch die Ramblas!) liegen nur 5 Gehminuten vom Hostal entfernt, somit auch die nächste U-Bahn-Station oder der Airport-Bus! Im L' Antic Espai fühlt man sich nicht wie in irgendeinem Hostal. Hier ist man zu Besuch bei lieben Freunden! Und liebe Freunde besucht man immer wieder gern! Wir kommen wieder!! :-)

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Das haben uns die beiden Besitzer immer gesagt - und genau so haben wir uns gefühlt. Kein Barcelona-Aufenthalt mehr ohne diesem entzückenden Hotel - umgeben von Antiquitäten. Entgegen unserer üblichen Gewohnheit in südlichen Ländern, außer Haus zu frühstücken, konnten wir uns keinen Tag dem mit so viel Liebe gedeckten Frühstückstisch entziehen. Die Terrasse, die eigentlich auf eine Hausmauer schaut, war derart hübsch mit Unmengen Pflanzen und Blumen geschmückt, dass es richtig gemütlich war. Alles in allem: ein super-nettes, einmal "ganz anderes" Hotel, wo wir liebevoll umsorgt wurden und uns nach einem anstrengenden Besichtigungstag auf "daheim" gefreut haben.
Zusätzlich natürlich: sehr zentral gelegen, trotzdem ruhig, pico bello sauer, Bad mit allem ausgestattet, was man so braucht - kurz PERFEKT !!!

Aufenthalt März 2011, Freunde
Mexiko-Stadt, Mexiko
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Es ist ein einzigartiger Ort!
Die Dekoration, die Aufmerksamkeit, die Details, die Dienstleistungen sind nur für Sie gemacht.
Die Manager sind so nett und die Lage ist ideal für den lokalen Transport und Touristische Plätze.
Einfach das Beste in Barcelona für den besten Preis!

Sie waren bereits im Hostal L' Antic Espai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal L' Antic Espai

Anschrift: C/ Gran Via de les Corts Catalanes 660, principal, ES-08010 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 34 von 313 Pensionen in Barcelona
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostal L' Antic Espai 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal L' Antic Espai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hostal L' Antic Espai Barcelona
Hostal L' Antic Espai Barcelona
Hostal l` Antic Espai Hotel Barcelona

Wenn Sie Hostal L' Antic Espai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.